bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.983 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

RB
Robert B.
Hopferau
30.04.2024
Bestellung so wie sie sein soll, schneller Versand, problemlose Retounierung, so sollte Versandthandel sein 😉
JS
Joachim S.
Ammerbuch
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider eine Retoure. Aber das mit der Rückerstattung von PayPal hat reibungslos geklappt.
Leider kann man nicht umtauschen wenn Größe nicht passt. Man muss komplett zurück senden und neu bestellen...
MP
Markus P.
Ottensoos
22.10.2023
Lieferung war pünktlich und die Rücksendung einfach. Es hat alles gepasst bis hin zur zügigen Rückerstattung.
BM
Bettina M.
Braunschweig
17.10.2023
Qualität zu guten Preisen Lieferung geht nicht so ganz schnell Darauf kann ich mich einstellen Gerne wieder!
YK
24.04.2024
Ich kaufe gerne bei bergzeit schnelle Lieferung und sehr unkomplizierte Rücksendung wenn mal was nicht passt
GM
Gerri M.
A-Wals
09.04.2024
Rasch und unkompliziert. Vom Einkauf bis zur Retoursendung einfachst kundenfreundlich aufbereitet !!! Klasse
29.12.2023
Tolle übersichtliche Auswahl. Lob für das leicht verständliche Retouren-Management. Sehr schnelle Lieferung.
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität der Produkte, sehr zufrieden.
24.03.2024

Neukunde und absolut zufrieden

Als Neukunde war dies die 1. Bestellung. Gesamte Abwicklung incl. Lieferung war super. also 100% zufrieden.
NK
Norbert K.
Schwanau
17.03.2024
transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, moderater Preis, sehr gute Qualität der Ware (Deuter Rucksack)
MD
Marina D.
Mindersdorf
Schneller Versand. Kostenloser Rückversand für den Fall das wirklich mal was nicht passt. Super, weiter so!
13.01.2024
Die schnelle Lieferung und die Bezahlung auf Rechnung ohne Vorkasse. Mit freundlichem Gruß Heinrich Prechtl
BM
Bernd M.
Arnstadt
Die Rücksendung der Ware hat reibungslos geklappt. Die Rücküberweisung des Geldbetrages ging sehr schnell.
16.10.2023
Schnell geliefert. Allerdings musste ich nichts zurücksenden. Damit habe ich also keine Erfahrung gemacht.
HK
Helmut K.
Tandern
06.05.2024

Alles bestens!

Was soll ich sagen? Alles bestens gelaufen, toller und übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, top Ware!
Die ganze Abwicklung war sehr gut Die Jacke erfüllt ganz meinen Ansprüchen. Kann ich nur weiterempfehlen.
SH
Sabine H.
Waldenbuch
Ware kam recht schnell und zuverlässig. Man wird über den Versand auf dem Laufenden gehalten. Alles super!
LK
Lucienne K.
Lauter-bernsbach
15.02.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität und unkomplizierte Rücksendung. Ich kann Bergzeit jedem weiter empfehlen.
02.02.2024

Top-Adresse

Super Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Angebote, einfacher und transparenter Bestellvorgang
Antwort von bergzeit.de
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Bergzeit bemühen uns immer, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit