Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

PS
Peter S.
Kornwestheim
01.07.2024
Sehr schnelle und transparente Bearbeitung und Lieferung ... leider war die Angabe der Maße für die Reisetasche auf der Travelbgs Homepage nicht korrekt
24.06.2024
Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schneller Versand und retoure Service. Einziges Manko war manchmal die Sprachbarriere (Holländisch)
28.06.2024
Die kurze Lieferzeit bis zu mir nach Hause finde ich ganz toll. Super, bin mit allem zufrieden. Die Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut.
26.06.2024
Schnelle Lieferung der schönen Tasche. Die versprochene Qualität scheint gegeben. Ein Praxistest steht noch aus. Ich würde es wieder tun.

Alles Bestens! 5 Sterne!

Sehr, sehr schneller Versand und Lieferung! Perfekte Kommunikation und Ware! Besonders empfehlenswerter Händler! Sehr gerne wieder!
11.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Reibungsloser Ablauf und einfache Bezahlung. Werde sicherlich noch häufiger bestellen.
16.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Sehr schnelle Lieferung, prima Kaufprozess! Und der Rucksack ist genau der, wie ich ihn gesucht hatte.
08.07.2024
Ich habe das erste mal bei ihnen bestellt . ich bin sehr begeistert von dem Rucksack. Macht weiter so.
SK
Sabine K.
Esslingen
26.06.2024

Zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ausgezeichnete Ware der Tasche. Bin sehr zufrieden.
20.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ware top! Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2024
Toller Koffer und sehr schnelle Lieferung: am Montag bestellt, am Mittwoch erhalten! Prima!
04.07.2024
Alles in Ordnung, Ware ist gut aber nicht hervorragend hatte mir etwas mehr vorgestellt
Antwort von Travelbags.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden voll zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Travelbags
12.06.2024
Top gar nichts auszusetzen.. 2 tage Lieferzeit Produkt richtige Farbe jederzeit wieder
02.07.2024
Wir waren rundum zufrieden - die Tasche ist auch sehr schön und farblich der Hammer.
14.06.2024
Ghiozdanul e grozav copilul meu e foarte incintat de el , penalul e foarte incapator
09.06.2024

Alles super und perfekt

Super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, gesamte Abwicklung perfekt.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl, aktuell bester Preis und guter Service
OE
Oliver E.
Weitnau
15.06.2024
Alles Bestens. Versprochen Neuware wurde kurzfristig geliefert. Gerne wieder.
ML
Monica L.
Dortmund

Sehr schöne Tasche

Ich war mit allen voll zufrieden, die Tasche ist sehr schön und praktisch.
11.06.2024
Super schnell angekommen, war ein Geburtstags Geschenk. Gefällt ihm super!