Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!

Bewertungen für Travelbags.de

12.07.2024
11.07.2024
10.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
09.07.2024
29.07.2024

Ich will nur mein Geld zurück …

31.07.2024
Guten Morgen! wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sicherlich nicht unsere Absicht, Ihr Anliegen zu ignorieren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Angelegenheit für Sie klären. Könnten Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit regeln können? Wir bemühen uns, jede Situation korrekt und zeitnah zu lösen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags

Paket nicht erhalten

Versand ging zwar schnell, aber die bestellte Tasche kam nie bei mir an. Sie wurde unverrichteter Dinge wieder Heim geschickt. Den genauen Grund gibt DHL nicht an. Jetzt hängt das Paket in irgendeinem paket Zentrum und ich warte darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme - was ich aber wohl erst kriege, wenn es wieder beim Verkäufer zurück ist. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet und war sehr freundlich, trotzdem tröstet das über die aktuelle Situation nicht wirklich hinweg, daher nur 2 Sterne.
31.07.2024
Liebe Katja, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gibt. Wir würden dies gerne für Sie lösen. Könnten Sie sich bitte noch einmal mit uns in Verbindung setzen? Dann werden wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
24.07.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht. Erst war die Lieferung zum 19.07.24 angekündigt, dann bekam ich plötzlich eine E-Mail, dass die Lieferung sich verzögern würde und seit dem habe ich nichts mehr von der Lieferung gehört. Ich habe sogar bei der DHL schon nachgeforscht, da hieß es auch nur, dass es angeblich angekündigt sei. Ich werde wohl die Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen, wenn meine Lieferung nicht bis Morgen (25.07.) eingetroffen ist.
25.07.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung immer noch nicht geliefert worden ist. Das ist nicht das, was Sie von uns erwarten sollten. Wir entschuldigen uns dafür und empfehlen Ihnen, eine E-Mail an kundenservice@travelbags.de zu senden. Dann werden wir das Problem gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
27.07.2024

Stöpsel halten nicht

Leider halten die Luft-Stöpsel nicht dicht, rutschen beim geringsten Druck raus und die Luft entweicht unmittelbar. Habe drei Stück bestellt, bei allen drei derselbe Fehler, absolut unbrauchbar.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Luft-Stöpseln haben. Es scheint, dass es sich hier um einen Produktfehler handelt. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie, den Garantiefall über unsere Website anzumelden. Sie können dies ganz einfach über unser Online-Garantieformular tun, welches Sie hier finden: https://www.travelbags.de/kundenservice/garantie/. Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.
21.07.2024
Der Tragegurt ist gleich vom Rucksack kaputt gegangen wo mit man den Gurt einhängt weil es aus Kunststoff ist .
22.07.2024
Liebe Klaus vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihre Tasche kaputt gegangen ist. Gerne schauen wir, wie wir das Problem mit Ihnen lösen können. Wir raten Ihnen, eine E-Mail zu schicken an: kundenservice@travelbags.de Wir werden uns gerne um die Angelegenheit für Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags

Lieferung erfolgt nicht.

Lieferung sollte innerhalb von fünf Tagen erfolgen, ist bis heute nicht erfolgt (ca. drei Wochen).
31.07.2024
Liebe Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung immer noch nicht geliefert worden ist. Das ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir raten Ihnen, eine E-Mail zu senden an: kundenservice@travelbags.nl Dann helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
21.07.2024
Paket ist nicht angekommen
22.07.2024
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@travelbags.de und wir werden gerne prüfen, wie wir das Problem mit Ihnen lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
Maike S.
Neu-Isenburg
05.08.2024
Paket kam nie an.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir für Sie überprüfen können, wo sich das Paket befindet. Sie können eine E-Mail an naarkundenservice@travelbags.de senden. Wir sind bereit, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
IH
Ingo H.
Bremen
21.06.2024

Travelbags

Die Bestellung war unkompliziert. Die bestellte Ware kam recht schnell bei mir an und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es handelt sich um einen Koffer und ein Nackenkissen. Beides wird erst auf meiner anstehenden Urlsubsreise auf Funktion und Haltbarkeit getestet. Somit kann ich dazu also noch keine Auskünfte geben.
10.06.2024

Alles sehr gut, Preis so lala

Service, Produkt und Versand super (schnell) und richtig gut. Leider allerdings danach festgestellt, dass selbst im Vergleich mit dem groessten Online Shop der Welt (welcher nicht selten teuer ist) ca 10% teuerer eingekauft als noetig. Deswegen ein Abzug. Insgesamt aber sehr positive Erfahrung.
DE
Daniel E.
Dresden
17.06.2024

Rasche Lieferung

Lieferung ging erstaunlich rasch. Das ist schonmal klasse. Der Eastpak-Trolley ist farblich, wie auf den Herstellerbildern. Qualitativ wirkt dieser wertig verarbeitet. Der Urlaubs-Test steht nun kurz bevor, jetzt muss nur noch alles halten …
IB
Ines B.
Schwedt
28.06.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe den Eastpak smallker für meinen Freund gekauft, der Preis war deutlich geringer als bei anderen Lieferanten und der Versand ging mega schnell. Nachmittags bestellt und 2 Tage später war er da. Alles top 👍🏼
11.06.2024

Handgepäck, für alle Fluggesellschaften

Bis jetzt konnte der TSA Slot nicht eingestellt werden. Sonst finde ich den Koffer in Ordnung, die Masse ist, wie angegeben, ist als Handgepäck bei allen Fluggesellschaften akzeptiert.
28.06.2024

Super schnelle Lieferung …

Die Tasche war bei uns in Deutschland erst in 2 Monaten lieferbar , somit habe ich die bei Travelbags bestellt, die Lieferung ging super schnell , ich bin begeistert.