innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.195 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber nicht mit dem Kundenservice. Hatte eine falsche Lieferung und warte jetzt schon über 10 Tage auf eine Rückmeldung. So sollte das nicht sein.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist! Wir möchten uns allerdings herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid! 💛 Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Leider seit 10 Tagen keine Lieferung erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Iris und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir soeben eine privaten E-Mail zukommen lassen, sodass wir hier eine passende Lösung finden können :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.08.2024

Kundenservice gut

Zur Ware kann ich nichts sagen, Bestellung wurde storniert, weil doch nicht genug Produkte vorrätig waren. Erstattung folgte sofort und es gab einen 20%-Gutschein als Entschädigung. Hatte hier vorher eine negative Bewertung stehen, die ich korrigiert habe, nachdem ich von innonature (zu Recht) auf einen falsche Darstellung meinerseits hingewiesen wurde. Also der Kundenservice kümmert sich. ;)
13.08.2024

Proteinshakes Vanille und Schoko

Habe die beiden Proteinshakes Vanille und Schoko probiert. Finde es super dass sie nicht so süß sind und aus hochwertigen Zutaten, keine künstlichen Süßstoffe, etc. Schoko finde ich sehr lecker, Vanille ist nicht ganz so meins, da finde ich es hat einen leicht bitteren Nachgeschmack.
07.08.2024
Bei der Lieferung war eine Packung offen und sofort wurde mir, nach sehr freundlichem E-Mail Kontakt, die Packung ausgetauscht. Gut fände ich noch, gerade im Sommer, das Packet mit Wärmeempfindlich zu kennzeichnen oder eine Kühlung zuzugeben.
21.07.2024
Alle Informationen auf der Webseite sind sehr informativ und hilfreich! Ich mag das Design generell und die tollen Zusannstellungen der Produkte nimmt den Kunden die Suche ab. Man findet zu ganz vielen Themen schnell passende Produkte!
SC
16.08.2024
Alles ist in wahrsten Sinne des Wortes perfekt.Endlich finde ich Produkte an einem Ort ,nach meinem Bedarf ,alles was ich brauche finde ich hier ,und das noch vegan. Also ,besser geht es nicht. Ich bin froh euch gefunden zu haben.
24.07.2024

Super Service

Meine Bestellung kam beschädigt bei mir an ( ein Glas war kaputt ). Nach einem kurzen Austausch per Mail bekam ich mega schnell ein Ersatzprodukt zugeschickt! Vielen Dank für den tollen Service!
05.08.2024
Beste Supplemente! Seit ich fast alle Supplementes nur von INNONATURE täglich einnehme, ist mein tägliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Mit freundlichen Grüßen, Simone Winter
25.07.2024

Alles Perfekt 💙

Ich bestelle hier schon einige Zeit & das sehr gerne. Die Produkte bewirken das, was versprochen wird. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Umgang mit den Kunden ist toll 💙😊
02.08.2024

Tolle Produkte

Alles was ich bisher dort bestellt habe hat mir gefallen & ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Sowohl die Nahrungsergänzung als auch Hautpflege kann ich empfehlen.
GL
Gabi L.
Rannersdorf
08.08.2024
Die Produkte von innonature unterstützen mich bei meiner täglichen Routine um meinem Körper das zu geben, was er mit der Nahrung zu wenig aufnehmen kann.
02.08.2024

Rundum perfekt

und vielen lieben Dank für hervorragende Qualität der Produkte sowie ein großes Dankeschön an das ganze Team von InnoNature!❤️
31.07.2024
Kommunikation über eine mögliche Verspätung war sehr professionell. Produkte und Kommunikation sehr hochwertig.
27.07.2024

Sehr gute Produkte

Alle bisher bestellte Produkte ob Smoothies oder Nahrungsergänzungsmittel zeigten eine verträgliche Wirkung .
04.08.2024
Tolle Produktauswahl, sehr schneller Versand und immer mal Rabattaktionen. Ich bestelle immer wieder gerne.
MW
Madita W.
28.07.2024
Produkt gut, Kommunikation gut, Versand schnell ... völlig unkompliziert alles. Gerne wieder bei Bedarf
KH
K. H.
Ravensburg
28.07.2024

Superschnell

So schnell wie dieses Mal war die Lieferung noch nie und die Ware war sehr schön verpackt . Daumen hoch!
03.08.2024
Scheint mich in meinen Wechseljahren zu unterstützen..., auszugleichen Zieht bis in die Zehen...
18.08.2024
Tolle Produkte, toller Service, liebevolle Verpackung, wertvolle Informationen zur Ernährung