innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.123 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

14.08.2024

Kundenservice gut

Zur Ware kann ich nichts sagen, Bestellung wurde storniert, weil doch nicht genug Produkte vorrätig waren. Erstattung folgte sofort und es gab einen 20%-Gutschein als Entschädigung. Hatte hier vorher eine negative Bewertung stehen, die ich korrigiert habe, nachdem ich von innonature (zu Recht) auf einen falsche Darstellung meinerseits hingewiesen wurde. Also der Kundenservice kümmert sich. ;)
BH
Britta H.
Leverkusen
20.08.2024

Erneute Lieferung

Leider habe ich das bestellte Produkt nicht bekommen sondern ein anderes . Nach Kontakt mit dem Anbieter versprach man mir mein Produkt direkt neu zu versenden . Das ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her. Daher nur 3 Sterne Diesmal 5 Sterne, da meine neue Lieferung zu meiner Zufriedenheit angekommen ist☺️
13.08.2024

Proteinshakes Vanille und Schoko

Habe die beiden Proteinshakes Vanille und Schoko probiert. Finde es super dass sie nicht so süß sind und aus hochwertigen Zutaten, keine künstlichen Süßstoffe, etc. Schoko finde ich sehr lecker, Vanille ist nicht ganz so meins, da finde ich es hat einen leicht bitteren Nachgeschmack.
LB
Preise eher im hohen segment, schade kann sich somit nicht jeder leisten. Gesund zu bleiben ist teuer. Jedoch sind Produkte bis dato gut. Versand war relativ schnell, musste schon ein paar Tage warten. Aber lieber so, dafür professionell & man darf sich freuen auf die Sachen.
BT

Nachhaltiger, toller Shop

Klare Angaben zu treffenden Produktbeschreibungen, große Auswahl an tollen (veganen) Produkten, zügige Verkaufsabwicklung und schnelle Lieferung. Nützliche Hinweise im Newsletter. Alles in allem gelungene Betreuung. Ich empfehle diesen Shop ausdrücklich.
24.08.2024
Pille abgesetzt Nach meinem absetzen der Pille vor 8 Monaten wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen, für meine Haut & Haare zusätzliche Medikamente einzunehmen. Seitdem verwende ich die Produkte von InnoNature und bin mehr als zufrieden.
SC
16.08.2024
Alles ist in wahrsten Sinne des Wortes perfekt.Endlich finde ich Produkte an einem Ort ,nach meinem Bedarf ,alles was ich brauche finde ich hier ,und das noch vegan. Also ,besser geht es nicht. Ich bin froh euch gefunden zu haben.

Fantastisch ❤️

Hervorragende Qualität, interessant und informativ sind die umfangreichen Blogs zu den Produkten und deren Zusammenhänge für unser Wohlbefinden, bin immer wieder begeistert, auch vom sozialen Engagement, vielen Dank! ❤️

Gute Ware schnell geliefert

Alles ok. Ware kam zügig an. Ob das nun was bewirkt oder nicht das kann man denke och so allgemein nicht sagen. Hab das Gefühl dass es meinem Körper gut tut und einige Symptome weniger geworden sind. Hab Hashimoto.
Alles super ..find's toll, dass die Vitamine nun in Glasflaschen ankommen :) merken früher war es meist plastik ! Bin sehr zufrieden ..über Wirkung kann ich nichts sagen bisher. Lg

Mega toller Shop ❤️

Ich bin immer wieder begeistert über die hervorragende Qualität der Produkte und all die wissenswerten Informationen zu allem, ich bin rundum zufrieden!

Alles Bestens

Habe bereits schon das 2. Mal bei innonature.eu bestellt. Der Versand ist schnell und die Artikel sind sicher und gut verpackt.
SK
Steffi K.
Untersteinach
20.08.2024
Schöner Shop. Tolle Produkte. Teste noch, was mir am besten hilft. Kundenservice antwortet i.d.R. zügig und freundlich.
1A Produkte, schnelle Lieferung. Nur zu viele Newsletter hinterher, aber die kann man ja wieder abbestellen :)
18.08.2024
Tolle Produkte, toller Service, liebevolle Verpackung, wertvolle Informationen zur Ernährung
IK
Iris K.
Groß-Umstadt
25.08.2024
Schnelle Nachlieferung. Ich&mein Frisör sind von den Kaspeln „Haut, Haare&Nägel“ begeistert.
GL
Gabi L.
Rannersdorf
Seitdem ich jeden Abend Sango-Coralle nehme sind meine Fußkrämpfe verscgunden.
Lieferung hat gut funktioniert. Das Produkt ist super. Ich bin sehr zufrieden.
14.08.2024

Top!

Gut verpackt, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben, gerne wieder!
11.08.2024
Ich liebe diese Produkte einfach. Super verträglich und gut im Geschmack