Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

02.07.2024
Gute Lieferung, aber ich war kein Fan von der Verpackung. Den Jute (?) Sack konnte ich nicht ohne Handschuhe anfassen, sehr unangenehmes Material. Aber hat gut isoliert, alles war noch komplett gefroren. Bestellt wurde: Rind gewolft, Rentier gewolf, Kaninchen gewolft Fertigbarf CAT Lamm, Rind, und Lachs Rind ist wirklich gut gewolft, nicht so grob wie bei manch anderen Anbietern. Jedoch ist es im direkten Vergleich zu anderen Anbietern auch sehr grau und wirkt etwas unapetitlich. Kater 1 frisst es gerne, Kater 2 garnicht. Rentier ist auch gut gewolft und hat eine gute Farbe, aber beide Kater wollten es leider nicht fressen. Kaninchen ist seeehr fein gewolft, hat eine Brei artige Konsistenz und Hellrosa Farbe. Hat Kater 1 nicht geschmeckt, Kater 2 frisst es, aber mit wenig Begeisterung. Alle bestellten Fertigbarf Varianten wurden von meinen 2 Katzen verschmäht. Außerdem enthielten Sie teilweise Knochenstücke, welche Ich für Katzen viel zu große finde. Ich werde vermutlich nicht nochmal bestellen, da das Fleisch meinen Katzen nur bedingt geschmeckt hat. Da Geschmack jedoch von Tier zu Tier unterschiedlich ist, möchte ich dafür trotzdem keine komplett schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung lief gut. Die Verpackung war zwar nicht mein Fall, aber isoliert gut und ist vermutlich ökologischer als Styroporboxen. Und das Fleisch hat dem Nachbarshund auch geschmeckt, nachdem es meine Katzen verschmäht hatten.

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

05.05.2024

Gute Futterauswahl, schneller Versand

Gute Futterauswahl und Beschreibung, Futter macht einen sehr guten Eindruck. Der Versand war schnell und gut verpackt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir bestellen sicherlich wieder.
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :)
HL
20.05.2024
2.Lieferung bekommen und ich bin immer noch begeistert.Wenn es so weiter geht, habe ich den perfekten Barfshop gefunden.Valou 🐾 und hannesticheleien.de , sagen Dankeschön . ❤️
28.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass schöne Foto ❤️ Wir geben alles dafür, um auch zukünftig eure Erwartungen zu erfüllen!
19.05.2024
Verpackung bei größeren Mengen, die nicht als 1 Portion gegessen werden, eher unpraktisch. Schwierig wieder gut zu verschließen. Ansonsten tolles Futter.
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Wir haben auch viele Produkte in 250 g Abpackungen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Ansonsten kannst du die Produkte auch auftauen, portionieren und wieder einfrieren.

Qualität und Frische

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Pakete alle noch tiefgefroren waren und das Fleisch einen sehr frischen Eindruck macht.
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
05.05.2024
Schneller Versand, Ware kam überwiegend im gefrorenen Zustand an (das es etwas antaut dürfte aber denke ich normal sein).
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewerung. In der Tag lässt sich ein An-/Auftauen der Ware nicht verhindern. Die Qualität wird dadurch aber in keinster Weise gemindert.

Top Qualität - Schnelle Kalte Lieferung

Wir haben den Express Versand gewählt und die Ware kam gefroren im Beutel an. Unsere Hündin frisst das Barf sehr gerne
28.05.2024
Schön, dass es deiner Hündin schmeckt und du rundum zufrieden mit unserem Angebot warst :) Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
MG
Michaela G.
Au in der Hallertau
20.05.2024
Super Barf, bis aus das Barf mit Ente das ist mir zu flüssig sonst alles Top meine 3 Hund fressen es sehr gerne 👍👍☺️☺️
28.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
Ein super Onlineshop, Bestellung hat top funktioniert, Lieferung klasse & der Hund liebt es!
12.04.2024
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Herzliche Grüße von deinem Meisterbarf-Team :)
21.03.2024
Bantu und Simba, Rhodesian Ridgebacks, fressen das Fertigbarf vom Rind sehr gerne.
12.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Bantu und Simba unser Fertigbarf gerne fressen :) Danke für euer Feedback!
22.03.2024
Schnell,gute Qualität
12.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback :) Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir!
MR
Michael R.
Mönchengladbach
16.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos gelaufen. Ware sehr frisch und top Qualität
29.05.2024
Vielen Dank, das lesen wir gerne :)
23.05.2024
Habe das erste Mal bestellt. Superware und sehr gut verpackt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
28.05.2024
Dankeschön, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit euch :)
28.05.2024
Sehr gute Qualität. Im gefrorenen Zustand angekommen. Meinen drei Hunden schmeckt es
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung :)
CB
Christin B.
Untergriesbach
12.05.2024

Perfekt !

Tolle Menüs und Qualität. Versand und Lieferung wie angegeben. Meine Cookie liebts.
13.05.2024
Vielen Dank für euer tolles Feedback :)

Top Zufrieden

Super schneller Versand, ordentlich Verpackt. Qualitativ hochwertige Produkte.
28.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
JG
Jessica G.
Oldenburg
07.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und es gab viele Leckerlies dazu.
13.05.2024
Danke für das tolle Feedback :)
24.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Hunde lieben es ❤️
28.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es deinen Hunden schmeckt :)
Schnell und unkompliert Von Bestellung bis zur Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
BL
Bernd L.
29.04.2024

Alles super

Tolle Ware,schnelle Lieferung- mein Hund ist begeistert
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ist dein Hund begeistert, sind wir es auch :)
TM
Toni M.
Osterode
22.05.2024
Alles bestens. Stückige Ware könnte etwas größer sein.
28.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Wir haben die Größe der Fleischwürfel bewusst so gewählt, dass sowohl kleinere Hund und Katzen, als auch große Hunde damit zurecht kommen.