Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

02.07.2024
Gute Lieferung, aber ich war kein Fan von der Verpackung. Den Jute (?) Sack konnte ich nicht ohne Handschuhe anfassen, sehr unangenehmes Material. Aber hat gut isoliert, alles war noch komplett gefroren. Bestellt wurde: Rind gewolft, Rentier gewolf, Kaninchen gewolft Fertigbarf CAT Lamm, Rind, und Lachs Rind ist wirklich gut gewolft, nicht so grob wie bei manch anderen Anbietern. Jedoch ist es im direkten Vergleich zu anderen Anbietern auch sehr grau und wirkt etwas unapetitlich. Kater 1 frisst es gerne, Kater 2 garnicht. Rentier ist auch gut gewolft und hat eine gute Farbe, aber beide Kater wollten es leider nicht fressen. Kaninchen ist seeehr fein gewolft, hat eine Brei artige Konsistenz und Hellrosa Farbe. Hat Kater 1 nicht geschmeckt, Kater 2 frisst es, aber mit wenig Begeisterung. Alle bestellten Fertigbarf Varianten wurden von meinen 2 Katzen verschmäht. Außerdem enthielten Sie teilweise Knochenstücke, welche Ich für Katzen viel zu große finde. Ich werde vermutlich nicht nochmal bestellen, da das Fleisch meinen Katzen nur bedingt geschmeckt hat. Da Geschmack jedoch von Tier zu Tier unterschiedlich ist, möchte ich dafür trotzdem keine komplett schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung lief gut. Die Verpackung war zwar nicht mein Fall, aber isoliert gut und ist vermutlich ökologischer als Styroporboxen. Und das Fleisch hat dem Nachbarshund auch geschmeckt, nachdem es meine Katzen verschmäht hatten.

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

12.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es wäre klasse, wenn du uns per E-Mail mitteilen würdest, was wir noch besser machern können, damit wir die 5-Sterne von dir bekommen.
11.07.2024
12.07.2024
Danke für die tolle Bewertung!
10.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
05.07.2024
05.07.2024

Hat meine Katzen nicht überzeugt

02.07.2024
Schade, dass deinen Katzen nicht alle Artikel zugesagt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass du eine so objektive und ausführliche Bewertung unserer Produkte und des Service abgegeben hast.
SP
Sabine P.
Oberndorf
14.07.2024

+ schnelle Bearbeitung, große Auswahl

+ schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung gut verpackt große Auswahl gefriergetrocknetes Fleisch sehr gut Kauartikel sehr gut - Fleisch hat nach dem Auftauen seltsam gerochen Hunde wollten es nicht fressen Brühbarf wurde nicht gefressen
15.07.2024
Vielen Dank für die ausführliche und faire Bewertung. Schade, dass deine Hunde die bestellten Artikel nicht mochten. Da die Güte und einwandfreie Qualität unserer Produkte die höchste Priorität für uns hat, möchten wir dich bitten, uns per E-Mail mitzuteilen welche Produkt nach dem Auftauen ungewöhnlich gerochen haben. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.
10.06.2024
Qualität des Fleisches, die Zusammsetzung. Und die schnelle Lieferung. Die angebotene Fachberatung.
10.06.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung :)
NT
Nathalie T.
Hagen im Bremischen
30.05.2024

Alles so wie es sein soll

Schnelle, pünktliche Lieferung, Umweltfreundlich und super verpackt, Top Ware.
05.06.2024
Vielen Dank für die TOP-Bewertung :)
20.06.2024
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung und sehr zuvorkommend.
21.06.2024
Vielen Dank für deine lobenden Worte :)
24.06.2024
Schnellster Versand den es gibt, hochwertiges Futter :)
25.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass du so zufriende warst :)
13.06.2024
Wie immer schnell und korrekt , meine Hunde lieben es
14.06.2024
Lieben Dank, das lesen wir gerne :)
13.06.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Echt super
14.06.2024
Freut uns sehr zu lesen :)
ST
steffi T.
Burgwedel
12.06.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Ware, freundliche Beratung
14.06.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte :)
02.06.2024

Abwechslungsreich

Schnell , frisch , meine Hunde fressen es gerne
05.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
KS
Karin S.
Seesen

Guter und schneller service

Guter und schneller Service
14.06.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte :)
AG
Anke G.
Ueckermünde
28.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl an Sternen.
28.06.2024
02.07.2024
Dein Meisterbarf-Team sagt Dankeschön!
25.06.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl :)
Meinhild S.
Bad Segeberg
25.06.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung :)