steiners.shop- Logo - Bewertungen

steiners.shop

2.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.914 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

24.04.2024
Bis heute immer noch keine Lieferung bzw. Keine Mail zwecks Verspätung . Rechnung aber schon erhalten.

Habe am 15.4.

Hallo, Habe am 15.4. bestellt und bis jetzt keine Ware, nähere Info,was wann geliefert wird. Lg Conny
23.04.2024

Bestellung wurde bis heute nicht versandt!

Bezahlen darf man gleich, aber Ware wurde bis Heute ( eine Woche später ) noch nicht einmal versandt!
IW
Iris W.
Fritzlar

Hätte besseres erwartet

Also, der Geschmack ist nicht wirklich gut, und selbst beim toasten konnte ich es nicht essen
23.04.2024
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Die Ware ist noch nicht da. Bei der ersten Bestellung war die Ware einen Tag später da.
Antwort von steiners.shop
Danke für dein Feedback, wir haben uns sofort deinen Fall angesehen und das Paket ist heute zugestellt worden. In der Sendungsverfolgung haben wir gesehen, dass gestern ein Zustellversuch war, jedoch die Tour wegen Krankheit oder Unfall abgebrochen werden musste. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, auf DHL haben wir nur bedingt Einfluss. Danke für deine Bestellung!
22.04.2024
Produkte nicht das was versprochen wird. Geschmacklich als auch die Konsistenz.
16.12.2023
Wenn die extrem hohen Versandkosten nicht wären würde ich sicher mehr geben...
Antwort von steiners.shop
Hallo :-) die Bestellung ist ab 55€ Warenwert innerhalb von Deutschland vom Versand befreit. :-)
25.04.2024
Ware immer noch nicht erhalten und ich soll eine Bewertung abgeben!?!?
06.05.2024
Leider wurde bisher seit 3 Wochen keine Ware versendet
MN
Mandy N.
Altensteig
05.05.2024
Bestellung ist leider bis heute nicht angekommen
03.05.2024
Ware bisher nicht erhalten, aber Geld kassiert.
02.05.2024
Lieferung dauert ewig
04.05.2024
Zu lange Lieferzeit
24.04.2024
Bestellung am 17.04.2024 bis zum heutigen Tag keinerlei Nachricht über Lieferung bzw. Liefertermin.
Versandkosten könnten wegfallen, da die Preise eh schon hoch sind. Schnelle Lieferung war gut.
Antwort von steiners.shop
Danke für dein Feedback. Ab 55,- (DE) bzw. 59,- (AT) entfallen die Versandkosten. :)
27.04.2024
Leider bis jetzt weder die Ware erhalten noch eine Nachricht über das Lieferdatum bekommen.
HZ
Harald Z.
Fußgönheim

Kann nicht zeitnahe liefern

Obwohl im Shop verfügbar. Wird sich die Lieferung wegen Überlastung um 14 Tage verschieben.
29.04.2024

Keine Lieferung bisher

Die Lieferung ist bis heute (seit Bestellung 12 Tage vergangen) nicht bei mir eingegangen.
CF
Christa F.
Meinerzhagen
29.04.2024
Ich habe die Bestellung storniert weil sie nicht wie angegeben binnen ausgeliefert wurde
23.04.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Bestellt am 16.04. - heute (23.04.) noch nicht angekommen. .