prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.940 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

20.01.2024
Tolle Materialien, schnelle Lieferung! Außerdem finde ich die Musterstücke super. Das hilft super bei der Entscheidungsfindung. Vielen Dank

Hochzeitseinladungen👍

Die Hochzeitseinladungen sind perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Papier, Schrift, Farbe und Umschläge sehen sehr gut zusammen aus.
31.10.2023
schnelle Lieferung, super Qualität und dazu noch Karten extra die wir dringend benötigt haben dann weil wir doch mehr Leute eingeladen haben.
21.05.2024

Probedruck und Eingabetool

Tolle Idee mit dem Probedruck für 1 Euro. Gutes Tool für die Erstellung einer individuellen Karte. Schnelle Abwicklung nach der Bestellung.
GK
Geli K.
Freudenstadt
Die Karten sind wunderschön und blitzschnell geliefert worden aber ich finde für diesen Preis wäre eine "stärkere" papierdicke angemessener.

Schnell und perfekte

Schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung. Habe Einladungen bestellt und sogar 3 Exemplare zusätzlich erhalten. Sowas macht Spass!!!!
JS

Gerne wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Auswahl, Preisen, Service und Lieferung. Leichte Handhabung um selbst schöne Karten zu zaubern. Danke🌹
Sehr gute Qualität Schneller Service, Probedruck und Papierproben dabei, super wenn man sich nicht sicher ist, welches Material man möchte.

Wunderschöne Hochzeitskarten

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch der Support ist total schnell und sehr entgegenkommend. Würde immer wieder hier bestellen.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön, dass du mit deinen Karten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team

Super

Die Produktauswahl ist sehr groß, für jeden Anlass ist etwas dabei, der Kundenservice ist top, schnelle Hilfe bei Problemen und Änderungen.
UH
Ulrike H.
Waldsee
29.04.2024
Probedruck für ein geringes Entgelt, danach kann man immer noch Veränderungen vornehmen. Schnelle Lieferung, tolle Karten, super Qualität.
25.02.2024

Toller Kundenservice & sehr schnelle Lieferung

Bei Rückfrage bekam ich eine sehr schnelle und zufriedenstellende Antwort. Die Lieferung war extrem schnell und hatte eine tolle Qualität.
Marion S.
Schorndorf
Von Probekarte bis hin zur Bestellung lief alles super. Änderungen wurden umgesetzt und die Lieferung und Qualität waren gut und schnell.
EM
Erich M.
Wiesen
20.04.2024
Große Produktauswahl mit unendlich vielen Design-Möglichkeiten, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung des/der makellosen Artikel.
AL
Annelie L.
Visselhövede
22.03.2024
Alles BESTENS! Druck klar und deutlich! Die Karten kamen schnell....so konnten die Einladungen ruck zuck verschickt werden. Gruß AL aus N
03.02.2024

Super

Gute verschiedene Vorlagen, wir haben direkt das richtige gefunden, kleine Änderungen und fertig war unsere Einladung zur Silberhochzeit.
14.01.2024

Die Karten sind super

Die Karten sind vergleichsweise zu anderen Firmen preiswert. Die Lieferung ging super schnell und die Karten sind in einer super Qualität.
LW
Lutz W.
Rathenow
Die Qualität der Printware ist hervorragend! Die Preisgestaltung jedoch ist im laufenden Bestellprozess bzw. zu Beginn nicht transparent!
28.10.2023
Wunderschöne Designs, bequem anpassbar, tolle Qualität und schnelle Lieferung! Werde ich auf jeden Fall für weitere Anlässe wieder wählen.
25.05.2024

Einladungskarten

Ich habe Einladungskarten zur Einschulung bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Karten kamen schnell und sehen super aus.