prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.931 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

25.04.2024

Prima Service

Möglichkeit einer Musterbestellung für nur 1 €, mitgeliefert wurde ein ganzes Portfolio von Papiersorten und Farbmustern für die Umschläge. Sehr schön.
Sehr schöne Karten! Perfekt ist der Service sich ein Probe Exemplar bestellen zu können und dann nochmal zu korrigieren. Ich kann es nur empfehlen!! 👍😊
25.02.2024
Lieferung war bis 20.02.24 angekündigt. Nachdem ich am 22.02.24 mich bei der Firma gemeldet hatte kam dann die Ersatzlieferung am 24.02.24 Vielen Dank
17.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität top. Super finde ich auch, dass man vorab einen Probedruck bestellen kann! Es gibt nichts auszusetzen!
CR
Christiane R.
Radevormwald
Die schnelle Abwicklung. Texte müssten vielleicht nochmal gelesen werden.Wegen Fehler. Bei ins ist leider ein Fehler drin den wir nicht gesehen haben.
16.12.2023
Habe Einladungskarten selbst gemacht… Tolles Produkt, einfach zu generieren! Das Ergebnis wurde von Optik, Material und Style überall gelobt! Danke!!!
03.10.2023

Alles super!

Wir haben unsere Einladungen und Dankeskarten zur Hochzeit gemacht. Sind wunderschön geworden, Lieferung ging schnell und wir sind komplett zufrieden!
Die bestellten Karten sind super geworden, Qualität und Lieferung waren top. Ein Stern Anzug, weil uns leider die falschen Umschläge gesendet wurde.
10.02.2024
Sehr schneller Versand. Vorher netter Kontakt und komplizierte Stornierung eines falschen Artikels. Die Karte sieht super aus, tolle Qualität! Danke!
15.05.2024
Gute Vorlagen, schneller Service. Super ist der mögliche Probedruck vorab. Das lässt Raum für Korrekturen und möglicherweise Änderung der Papierart.
15.04.2024
Der Probedruck und die Muster waren total sinnvoll. Bei einer Nachbestellung fällt wieder Porto an. Man müsste die Bestellung zusammenfassen können.
09.02.2024
Online gestalten war super easy, Support top und Lieferung unglaublich schnell… und tolle Qualität. Alles in allen perfekt - danke. Gerne wieder.
Wir sind mit unseren Einladungen total zufrieden. Die Bearbeitung war easy, Preis-Leistung völlig in Ordnung und der Versand war auch sehr schnell.
AG
18.01.2024
Sehr gute Qualität und noch schöner geworden als wir es uns vorgestellt haben vor Allem eine Trauer Danksagung die passt nicht so null acht fünfzehn
24.04.2024
Sehr übersichtlich und viele Auswahlmöglichkeiten. Es ist für jeden Anlass und Geschmack was dabei. Würde das jeder Zeit wieder nutzen. Vielen Dank
NT
Nicole T.
Baesweiler
30.10.2023
Gute Software, tolle Qualität. Als Fotostudio würde ich mich über Wiederverkäuferrabatr freuen. Freundliche Grüße Nicole Trebels Die Bildermacher
27.04.2024

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe sehr flott unsere Einladungen zur Goldenen Hochzeit selber gestaltet und auch schon versendet. Danke es hat alles wieder super geklappt.
21.04.2024
Super schneller Versand! Einfach spitze. Hinweis: manchmal schleicht sich ein Fehler ein -Rechtschreibung darf gerne vom Team überprüft werden.
16.03.2024
Sehr guter und lösungsorienter Service. Schnelle und freundliche Rückmeldung bei Problemen. Ausführung und Qualität zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr einfache Bedienung für den Entwurf

Das Entwerfen der Karten war sehr einfach, intuitiv und ging sehr schnell dank toller Vorlagen. Sehr saubere Verarbeitung und schneller Versand.