prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.923 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

24.04.2024
Bei der Bestellung des Probedrucks bekam man zusätzlich kleine Quadrate für die verschiedenen Umschlagfarben. Außerdem Postkarten in den verschiedenen Papierarten. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Gestaltung ist einfach und der endgültige Druck sieht wirklich toll aus.
18.10.2023

Amazing Service

I've used pretty orange for our wedding and I can only recommend it for every type of event. Great quality of products delivered always in time. Awesome client service (specially in emergency purposes). I loved the service and I will keep pretty orange in mind for the future.
23.04.2024
Super schöne und hochwertige Karten! Die Designmöglichkeiten sind grenzenlos und es macht sehr viel Spaß, sich durch alles durch zu klicken. Die gelieferten Karten waren wunderschön und ich habe nichts auszusetzen. Die Preise könnten meiner Meinung nach etwas niedriger sein.
22.10.2023

Toller Service

Tolle Auswahl, guter Konfigurator und reibungslose, schnelle Abwicklung. Die Preisstaffelung könnte transparenter sein, da die sehr günstigen Beispielkalkulationen nicht der unbedingt der Abbildung entsprechen und kaum zu erreichen sind. Preise sind allgemein dennoch okay.

Rundum zufrieden.

bis jetzt bestellt: Einladungskarten Dankeskarten Trauerkarten alles unterschiedliche Formate und unterschiedliches Papier. Bei einem Problem, hat der Kundenservice sich in 0,nix drum gekümmert. Muss man hoch loben, da das absolut nicht mehr verständlich ist, heutzutage.
13.02.2024

Top ! Zu empfehlen

Lieferung war in paar Tagen da wie vorhergesagt. Die Qualität und das Design waren einfach nur wow bin total begeistert teuer ja ! da es an sich nur 10 Karten waren aber plus Umschläge, kann man nichts sagen. Ich bin einfach ein Fan davon und würde auch wieder bestellen
28.05.2024

Kleine Mängel aber grundsätzlich zufriedenstellend

Ich habe jetzt mehrfach bei pretty orange bestellt. Zweimal wurde mir ein Briefumschlag zu wenig geschickt. Bei der aktuellsten Bestellung sind durch das Gummiband die äußeren Briefumschläge etwas optisch angekratzt. Sonst super, schnelle Lieferung und qualitativ schön

Super Qualität, Hervorragender Service

Ich bin sooo begeistert die Qualität unserer Hochzeitseinladungen ist super und der Service hervorragend. Wir haben bei der Bestellung einen Schreibfehler gemacht und obwohl es unser Fehler war wurden uns schnell und unkompliziert und kostenlos neue Karten zugesendet.

Alles Top gelaufen - sehr zu empfehlen

Einfache Bedienung des Karten-Design-Tool. Sehr intuitiv, mit allem was man so braucht. Speicherfunktion, wann man - wie ich - erst noch 1-2 Nächte darüber schlafen will, bevor man bestellt ;o) Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Alles so, wie man das will. DANKE!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
25.11.2023
Die telefonische Nachfrage wegen einer Unklarheit - und die trotzdem schnelle Lieferung. Die Karte entsprach ganz meinen Vorstellungen. Das einzige, was mich gestört hat: der Klebestreifen auf dem Briefumschlag drückte nach außen durch und sah (von außen) unschön aus.
06.10.2023
Tolles Team. Über den Kundenservice immer erreichbar. Wir haben Menükarten bestellt. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Karten sind wunderschön verarbeitet. Pretty Orange hat hier auch immer wieder tolle Angebote. Für Geburtstage, Taufen ect. Gerne wieder. :)
15.04.2024
Das ganze Team ist top !!! kompetente Auskunft am Telefon und ein mega Service. Wir hatten nach Abschluss der Bestellung noch einen Fehler entdeckt und bekamen kostenfrei!!!!! einen Neudruck der Karten...Damit hatten wir nicht gerechnet und das ist ein super Service

Hervorragende Qualität und Individualität beim Gestalten

breites Angebot zur Auswahl, für jeden Anlass was dabei, Nachhaltigkeit bei der Papierauswahl, Flexibilität beim Gestalten, so dass ich die eine/ meine Karte gestalten konnte,, wie ich es mir gewünscht habe ohne Abstriche. Tolle Qualität, sehr schnelle Zusendung.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
09.10.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und verschickt - wirklich klasse! Mit den bestellten Karten bin ich sehe zufrieden. Leider hat die Bezahlung auf Rechnung mehrfach nicht funktioniert und es musste eine alternative Bezahlmethode gewählt werden.
11.10.2023
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Karten zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Qulität, Druck & Lieferung top!

Die Qulität der Karten ist super. Der Druck ist scharf und die Farben fast 1zu1 wie online. Das Papier und die Haptik auch sehr gut. Das Programm zur Erstellung der Karten könnte besser sein. Es hakt oft, weshalb es eine reibungslose Bearbeitung beeinträchtigt
10.02.2024
Ein tolles Angebot! Es hat Spaß gemacht, die Karte selbst zu gestalten,das System war gut bedienbar! Ein prima Service, dass man sehr günstig eine Probekarte zugeschickt bekam, derVersand war äußerst schnell, das Endergebnis gefällt uns allen. Empfehlenswert!
13.01.2024
Die Karten sehen sooo edel aus. Schnelle Lieferung und alles wie bestellt war dabei, mit perfekter Silber Folgerung. Die Karten kann man ganz nach seinen Vorlieben gestalten, es gibt keine Eingrenzung sowie bei anderen Karten Hersteller. Immer gerne wieder!
08.04.2024

Einfach nur klasse!

Wir haben unsere Karten komplett selbst deigned. Der Voarabdruck inkl. der Papiersorten und Umschlagfarben zu dem Preis - so einen Service hatten wir bis jetzt bei keinem Druck-Portal. Auch das gedruckte Ergebnis hat überzeugt. Werde wir wieder verwenden.

Schöne Karten

Die Konfiguration war einfach und die Karten in einer sehr guten Qualität. Der Versand hätte gerne noch etwas schneller sein dürfen, war aber im Rahmen und die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich würde ohne zu zögern wieder bei Pretty Orange bestellen.
KW
Kathi W.
St. Veit/ Glan
17.10.2023

1A Kundenservice!

Leider kamen 3 von 8 Menükarten mit einem Papierfehler bei uns an. Da sich eine erneute Produktion und Zusendung leider nicht bis zu unserer Hochzeit ausgeht, bekommen wir jedoch die entsprechenden Kosten erstattet. Der Kundenservice ist wirklich TOP! :-)