prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.923 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

Super Auswahl, Tool verbesserungsfähig

Super Seite mit viel Auswahl und die bestellten Karten sind sehr schön. Einziges Manko das Tool, mit dem man die Karten erstellt, ist leider nicht ganz so benutzerfreundlich. Hatte beim erstellen einige Schwierigkeiten, die ich zwar lösen konnte, aber es hat länger gedauert als nötig wäre.
30.12.2023
Hervorragender Service, sehr bemüht, schneller Versand! Und natürlich gute Qualität! Alle Drucksachen unserer Hochzeit wurden zeitgerecht, qualitativ hochwertig und mit viel persönlichen Engagement produziert, inclusive neuer Vorlagen extra für uns und telefonischer Beratung! Immer wieder
19.04.2024
Tolle Vorlagen für schöne Einladungen. Die Software zum Bearbeiten und Erstellen ist super und einfach zu bedienen. Alles leicht verständlich. Das Angebot eines Probedrucks ist toll und sinnvoll. Die endgültige Lieferung war sehr schnell hier und sieht, wie auch der Probedruck, toll aus.
Einfache Gestaltungsmöglichkeit, selbst am Handy kein Problem..Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Probedruck vorab ging auch sehr schnell und wurde wertig geliefert mit weiteren Papierproben, so dass man sich wirklich gut beraten fühlt. Würde pretty orange uneingeschränkt empfehlen.
Sie antworten sehr schnell auf die E-Mails. Ich hatte falsche Karten mit runden Ecken bekommen, diese wurden anstandslos und sehr schnell durch die richtigen ersetzt. Tolles Team. Auch die Karten sehen toll aus und sehen farblich genau so aus wie sie bestellt wurden. Auch hier alles top
23.03.2024
Die Erstellung der Karte war durch die Vorlagen gut machbar, mit dem Einfügen eines Fotos gab es kleinere Problemchen, hat aber dennoch gut genug funktioniert. Einen Probedruck zu bestellen, habe ich nicht hinbekommen, hatte aber auch keine große Lust mehr mich da rein zu fuchsen.
Einfach und Problemlos Die Website ist extrem übersichtlich und das man fortschritte auf eigens erstellten Karten speichern kann ist ein sehr hübsches feature. Die Bestellung war einfach und problemlos und die Karten sind so angekommen wie bestellt (ohne Fehlerhafte zu enthalten).

Hochzeitskarten

Die Karten sind genauso wie von uns erstellt. Hochwertiges Material, schönes Design. Wir haben uns für die passenden, vorgeschlagenen Umschläge entschieden. Ebenfalls ein hochwertiges, dickes Material. Den Preis fanden wir schon etwas hoch, aber für die schönen Karten in Ordnung.
BB
Barbara B.
Neuendettelsau
24.04.2024
Freie Gestaltungsmöglichkeit mit beliebig vielen Fotos, oder Text. Einfach zu bedienende Software. Extrem schnelle Produktion/Lieferung und gute Qualität. Wenige Karten hatten einen Fehldruck, der ganz unkompliziert und rasch ersetzt wurde. Werde künftig nur noch hier bestellen.
GH
Gaby H.
Burgwedel
14.10.2023
Schöne Vorlagen können einfach noch nach eigener Vorstellung selbst (um-)gestaltet werden. Leider können jedoch nicht alle Gestaltungsmöglichkeiten (Kategorien) angewandt werden, wenn man sich für eine Karte entschieden hat und diese noch ein wenig für sich verschönern möchte.
04.10.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, einfache Gestaltung. Echt top. Einziges Thema, dem man sich annehmen sollte ist das Gestaltungstool- hier kann man oft nicht sagen, ob ein Leerzeichen vorhanden ist, oder nicht. Der Kurser hat Charakter- also besser einmal mehr Kontrolllesen.
Ich habe unsere Hochzeitseinladungen hier gestaltet und auch bestellt. Ich finde es auch sehr positiv das man einen Probedruck anfertigen lassen kann. Die Lieferung war einwandfrei und auch super verpackt. Zum Kundenservice kann ich nix sagen, da ich ihn nicht benötigt habe.
24.04.2024
Bei der Bestellung des Probedrucks bekam man zusätzlich kleine Quadrate für die verschiedenen Umschlagfarben. Außerdem Postkarten in den verschiedenen Papierarten. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Gestaltung ist einfach und der endgültige Druck sieht wirklich toll aus.
18.10.2023

Amazing Service

I've used pretty orange for our wedding and I can only recommend it for every type of event. Great quality of products delivered always in time. Awesome client service (specially in emergency purposes). I loved the service and I will keep pretty orange in mind for the future.
23.04.2024
Super schöne und hochwertige Karten! Die Designmöglichkeiten sind grenzenlos und es macht sehr viel Spaß, sich durch alles durch zu klicken. Die gelieferten Karten waren wunderschön und ich habe nichts auszusetzen. Die Preise könnten meiner Meinung nach etwas niedriger sein.
22.10.2023

Toller Service

Tolle Auswahl, guter Konfigurator und reibungslose, schnelle Abwicklung. Die Preisstaffelung könnte transparenter sein, da die sehr günstigen Beispielkalkulationen nicht der unbedingt der Abbildung entsprechen und kaum zu erreichen sind. Preise sind allgemein dennoch okay.

Rundum zufrieden.

bis jetzt bestellt: Einladungskarten Dankeskarten Trauerkarten alles unterschiedliche Formate und unterschiedliches Papier. Bei einem Problem, hat der Kundenservice sich in 0,nix drum gekümmert. Muss man hoch loben, da das absolut nicht mehr verständlich ist, heutzutage.
13.02.2024

Top ! Zu empfehlen

Lieferung war in paar Tagen da wie vorhergesagt. Die Qualität und das Design waren einfach nur wow bin total begeistert teuer ja ! da es an sich nur 10 Karten waren aber plus Umschläge, kann man nichts sagen. Ich bin einfach ein Fan davon und würde auch wieder bestellen
28.05.2024

Kleine Mängel aber grundsätzlich zufriedenstellend

Ich habe jetzt mehrfach bei pretty orange bestellt. Zweimal wurde mir ein Briefumschlag zu wenig geschickt. Bei der aktuellsten Bestellung sind durch das Gummiband die äußeren Briefumschläge etwas optisch angekratzt. Sonst super, schnelle Lieferung und qualitativ schön

Super Qualität, Hervorragender Service

Ich bin sooo begeistert die Qualität unserer Hochzeitseinladungen ist super und der Service hervorragend. Wir haben bei der Bestellung einen Schreibfehler gemacht und obwohl es unser Fehler war wurden uns schnell und unkompliziert und kostenlos neue Karten zugesendet.