prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

Top!

Wir haben Einladungskarten bestellt, als wir sie nach kurzer Zeit erhalten haben ist uns unsererseits ein Fehler aufgefallen. Der Kundenservice war sofort telefonisch erreichbar, wir konnten das Problem schnell lösen. Pretty Orange hat uns die Karten kostenfrei neu gedruckt und zugestellt! Vielen Dank für diesen Service! Das ist nicht selbstverständlich. Wir sind total begeistert von den Karten, super Qualität, sehr schöne Farben! Man kann jedes Design individuell gestalten! Besonders gefallen hat uns, dass man vorab für nur 1,00€ einen Probedruck bestellen kann, in dem viele verschiedene Musterkarten für die Qualität und Farbwahl der Karten und Umschläge enthalten ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen!

Probedruck, Endgültige Bestellung, Bearbeitungsprogramm

Der erste Probedruck wird mit einer ausführlichen und schönen Auswahl von den verfügbaren Materialien etc. zugeschickt. Unsere Endgültige Bestellung ist hochwertig geliefert worden, kein abweichen vom Probedruck. Schnelle Lieferung. Und die Möglickeit die vorhanden Produkte nach seinen eigenen Wünschen kostenlos anzupassen ist super. Der Prozess hinter der Bearbeitung könnte jedoch angepasst werden, da dauert die Verarbeitung teilweise sehr lange, dass man manchmal etwas verzweifelt. Sind alles im allen SEHR zufrieden
Antwort von prettyorange.de
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
KK
07.10.2023

Sehr schnell und unkompliziert, Topp Qualität

Ich habe Einladungskarten zu unserer Rubinhochzeit nach Vorschlag angefertigt und bestellt. Selbst mit 73 Jahren und keiner großartigen PC-Erfahrung war dies sehr einfach und hat reibungslos geklappt. Einem Probedruck wurden Proben der zur Verfügung stehenden Papiersorten beigefügt. Als wir uns dann entschieden hatten, bekamen wir innerhalb von 3 Tagen die Karten und Umschläge zugestellt. Ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert alles ging.
Antwort von prettyorange.de
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
20.01.2024
Ich habe hier die Einladungskarten für meine Hochzeit gekauft. Das entwerfen war ganz leicht, die Benutzeroberfläche sehr verständlich. Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich. Die Qualität der fertigen Karten ist wirklich wundervoll. Die Karten sind ein absoluter Traum, alle sind wirklich begeistert. Der Versand war super schnell. Die gesamte Abwicklung war von Anfang bis Ende super. Ich kann Pretty Orange uneingeschränkt weiterempfehlen 👍❤️

Super Auswahl und Service!

Ich war mit den Produkten und dem Service top zufrieden! Es gibt eine riesen Auswahl an wunderschönen Designs, die man alle umfassend personalisieren kann. Ich habe Hochzeitseinladungen aus Holz bestellt, welche sehr originell und schön sind. Der Editor war zwar nicht auf Anhieb einfach zu bedienen, aber dafür bietet er super viele Möglichkeiten, um seine Einladung wirklich selbst zu gestalten und zu verändern. Ich empfehle aber, vorab Probedrucke zu bestellen (erster Probedruck sogar preislich reduziert), da die echten Karten farblich von der Online-Vorschau abweichen können. Es wäre schön, wenn man den Versand verfolgen könnte, weil meine erste Lieferung des Porbedrucks erst bei mir ankam, als ich schon eine Mail von Pretty Orange zur Bewertung der Produkte erhalten hatte. Nachdem ich mich zwischenzeitlich an den Kundendienst gewendet hatte, weil ich Angst hatte, meine Bestellung sei untergegangen, haben sie mir die Bestellung ohne weitere Kosten sofort noch mal zugeschickt. Toller Service! Die erste Bestellung kam dann aber auch noch 2 Tage später. Alle anderen Bestellungen kamen von vornherein immer super schnell und ohne Probleme. Insgesamt eine sehr tolle Seite!
An sich war ich mit allem sehr zufrieden, nur das Bearbeitungsprogramm, um die Karte zu gestalten, ob über PC oder Handy, ist etwas verbesserungswürdig, dass es einfach besser und reibungsloser funktioniert und auch etwas mehr Möglichkeiten gibt, eine Karte zu selbst gestalten (Schrift z.B. Option matt oder glänzend, Silber oder Gold Elemente/Schrift veredelbar, flexible Rahmen für eingesetzte Bilder, mehr verschiedene Möglichkeiten für das Papier/v.a. bei Kraftpapier). Eigentlich hätte ich es dann gerne auf einer anderen Seite gemacht, muss ich sagen, nur hatte ich keine Lust mehr alles dann noch mal von vorne zu beginnen. Die Schrift ist nämlich sehr glänzend und kann auf dem Kraftpapier etwas schlecht gelesen werden, man konnte es aber nicht matt machen. Das Endergebnis ist aber trotzdem sehr schön geworden! 🖤
02.10.2023
Wir sind mit den gedruckten Karten sehr zufrieden. Der Druck ist sehr hochwertig. Es war auch einfach, die Karten online zu gestalten. Es wäre jedoch besser, wenn die Briefumschläge nicht mit einem Gummiring zusammen gehalten werden. Dadurch entstehen auf dem Papier unschöne Knicke/Abdrücke. Die Umschläge waren auch nicht in Papier eingewickelt, auch ein Teil der bedruckten Karten lagen lose im Umschlag. Um keine Rücksendung durch die Post wegen zu geringer Frankierung zu riskieren, wäre ein Hinweis darauf, dass die Karten mit dieser Stärke des Papiers inkl. der gefütterten Umschläge einem Standardbrief bei der Deutschen Post von 20 g entsprechen, sehr hilfreich. Bei der Post wurde jeder Brief einzeln nachgewogen. Wir können Pretty Orange weiter empfehlen und bestellen gerne wieder dort.
09.02.2024

Die Papeterie Sets für die Hochzeit

Die Papeterie Sets für Hochzeitseinladungen und co. sind echt mega schön. Besonders gefallen hat uns, dass es nicht typisch Mann oder typisch Frau ist, sondern dezent schick ist. Genau richtig für eine Hochzeit im Grünen. Bei den Karten möchten wir jedoch anmerken, dass diese vermutlich noch nicht ganz trocken waren, als sie in den Karton gepackt worden sind. Deswegen war die Schrift ganz leicht verwischt an einigen Stellen. Ein Rechtschreibfehler ist direkt nach der Bestellung mit Änderungswunsch raus gegangen, dieser konnte leider nicht mehr korrigiert werden. Das war aber bis zu einem gewissen Teil selbstverschulden, eher hätte man jedoch wirklich nicht Bescheid geben können. Alles in allem trotzdem ein super Preis-Leistungsverhältnis! Hier würde ich wieder bestellen.

Kann ich nur empfehlen!

Ich habe unsere Hochzeitseinladungen gestaltet und war schon begeistert wie viele schöne Designs zur Verfügung stehen. Als wir uns für ein Design entschieden haben konnte ich die Layouts von verschiedenen Produkten nicht nutzen und habe den Kundenservice kontaktiert. Diese waren super freundlich und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Layouts zu meinen Entwürfen hochgeladen und unsere Einladungen sind genau so wie wir sie gewünscht haben. Die Lieferung kam schnell und die Produkte waren toll. Wir konnten außerdem nach einigen Monaten weitere Exemplare nachbestellen weil meine Vorlage in meinem Profil gespeichert war. Ich kann pretty orange nur weiterempfehlen. Vielen Dank pretty orange ❤️

Fast perfekt aber…

Ich bin total zufrieden mit den Produkten. Habe bereits mehrfach bestellt und empfehle es immer gerne weiter. Die Bearbeitung über das Handy find ich allerdings oft nicht optimal und teilweise zu unpräzise. Dadurch dauert eine Bearbeitung ziemlich lang. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Mit dem Versand hat auch alles gut funktioniert und alles war gut verpackt. Alle Karten werden auf einem Stapel ohne Zwischenpapier geliefert. Das hatte leider bei unseren Hochzeitseinladungen die Folge, dass der Druck abgefärbt hat ( nur minimal ) aber trotzdem ärgerlich, da sie viel Geld gekostet haben.
Bin sehr begeistert. Ich und mein Partner haben die Einladungen für unsere standesamtliche Hochzeit hier online erstellt und liefern lassen. Der online Creator ist super, wir kamen gut zurecht und man hat viel Spielraum bei der Gestaltung und kann alles nach seinen Wünschen erstellen. Uns wurden ein paar Proben für Papier und Umschläge mit meiner Bestellung mitgeschickt, sodass ich mich dann für das Strukturpapier umentschieden habe und erneut bestellt habe da wir noch ein paar mehr Einladungen benötigten. Lieferung hat auch super geklappt. Vielen Dank an das Team von Pretty Orange!
16.03.2024

Man kann sehr gut im Editor die eigenen…

Man kann sehr gut im Editor die eigenen Designs erstellen. Die Anwendung ist Nutzerfreundlich und sehr intuitiv. Was manchmal etwas stört ist, dass die Kollektionen nicht alle Produkte des selben Designs beinhalten und bestimmte Designs umständlich in andere Produkte umgewandelt oder lange gesucht werden müssen. Zudem wäre es schön wenn die vorgefertigten Muster auch im Editor zu finden sind. Lediglich in den vorgefertigten Mustern zum bearbeiten gibt es dann die Möglichkeit Muster XY hin und her zu schieben oder anzupassen. Es kann nicht kopiert werden auf ein anderes Produkt.
Wir hatten einen Rechtschreibfehler in unserer Hochzeitseinladung und es ist uns erst nach dem Abschicken der Bestellung aufgefallen. Wir haben dann eine Mail nachgeschickt in der Vermutung dass eh nichts mehr geht. Zunächst war das auch so. Dann kam aber eine Mail hinterher, in der man uns jetzt anbot einen kostenfreien Nachdruck zu machen. Das hat uns umgehauen. So ein Service! Und dann noch on Top wurde uns noch ein weiterer Rechtschreibfehler kostenlos korrigiert. Mit so einem tollen Kundenservice haben wir nicht gerechnet. Und die Produkte und Qualität sind auch top!
14.04.2024
Ich war mit der Abwicklung höchst zufrieden. Die Gestaltung ist easy und die zugesandte Probekarte kostet nur 1 EUR. So konnte ich mich von der guten Papierqualität überzeugen. Man geht damit kein Risiko ein. Die Qualität der bestellten 22 Karten und Umschläge war hochwertig und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Support am Telefon war auch sehr hilfreich. (Bestellung ging nur vom Laptop und nicht vom iPad aus) Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig auf diesen tollen Kartenanbieter zurück greifen.
23.03.2024

Liebevoll gestaltete Karten

Die Karten sind sehr schön geworden und die Lieferung ging schnell. Besonders schön finde ich die Probekarte, es wäre allerdings schön, wenn an da 2-3 verschiedene nehem könnte für den Angebotspreis. Schade finde ich auch die recht hohen Versandkosten bei der tatsächlichen Bestellung. Ansonsten ein super Produkt. Toll auch, dass man ein kleines Set zur Auswahl des Papiers und der Briefumschläge bekommt. Sehr liebevoll gestaltet. Ich werde auf jeden Fall wieder Karten bestellen. Die Vorlagen die zur Auswahl angeboten wurden waren sehr schön und vielseitig.

Einfache Gestaltung, schneller Versand, tolle Beratung

Die Gestaltung online ist super einfach, es gibt viele Auswahlmöglichkeiten. Die Bestellung war auch easy, man kann sich einen kostenlosen Probedruck bestellen, um zu sehen, wie das finale Produkt aussieht. Als wir dann die "richtige" Bestellung gemacht haben, wurden wir am nächsten Tag von einer Mitarbeiterin angerufen, die bei 2 Sachen nochmal nachgefragt hat, ob es so korrekt ist und hat noch einen Rechtschreibfehler korrigiert. Voll cool, dass nicht nur stumpf gedruckt wird, sondern man auch nochmal eine Kontrollinstanz hat :)

Sehr nachhaltig gedacht

Der "Probekarte" lag ein umfangreiches Testpaket mit verschiedenen Papier- und Farbmustern bei. Die Farbmuster eigenen sich hinterher prima zum Basteln. Bei den Papiermustern handelt es sich um Postkarten, welche ebenfalls weiterverwendet werden können. Hier hat sich jemand Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit gemacht. Großes Lob. An den bestellten Karten gab es nichts auszusetzen. Durch die Möglichkeit eine sehr günstige "Test-Karte" der gewünschten Konfiguration zu bestellen, konnte eigentlich nichts schief gehen.
02.03.2024

Tolles Team, tolle Produkte!

Euer Kundenservice verdient eine glatte EINS! Schnell erreichbar, hilfsbereit, lösungsorientiert. Danke dafür und weiter so. Die Produkte sind qualitstiv sehr hochwertig, gefallen uns sehr gut! Verbesserungsvorschlag: Qualitätskontrolle vor Versand optimierbar - wir erhielten zwei von acht Produkten mit Druckfehlern (Streifen, vmtl. vom Drucker, quer über die Produkte). Konnten wir aber in unserem Fall zufriedenstellend klären… danke. Insgesamt sind wir daher sehr zufrieden mit euren Produkten! LG
18.03.2024

Wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten

Wir haben für unsere bevorstehende Hochzeit Einladungen, Briefumschläge und Kirchenhefte gestaltet. Die Möglichkeiten sich individuell auszuleben kann man nur loben, alles ist so wunderschön und passend möglich! Die Kirchenhefte kommen hoffentlich genauso gut an, wie bisher die Einladungen - Komplimente vorprogrammiert :) ebenfalls herzlichen Dank an Pretty Oranges Kundenservice, schnelle Reaktion, sehr zuvorkommend und wirklich Lösungsorientiert falls man doch mal Fragen/Probleme zum Editor hat.
17.02.2024
Einladung ließ sich gut gestalten! Bestellung schon ab einer Stückzahl von 5 möglich, definitiv ein Pluspunkt, bei den meisten anderen Anbietern erst ab einer Stückzahl von 10 möglich! Leider kam die erste Lieferung nicht an, Sendungsverfolgung für den Kunden nicht möglich! Daraufhin erfolgte ein Anruf beim Anbieter, sehr netter Kontakt, Einladungskarten wurden kostenlos nochmal nachgedruckt! Lieferung erfolgte nach 4 Tagen! Einladungen waren qualitativ sehr hochwertig! Würde wieder bestellen!