prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.785 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

100% zufrieden

Wir haben zunächst eine Musterkarte für unsere Hochzeitseinladungen bestellt. Der Karte lagen noch einige weitere Muster bei. Wir konnten einen Eindruck von allen verschiedenen Papiersorten bekommen und auch die Umschläge konnten wir anhand kleiner Muster aussuchen. Das ganze hat dann auch dazu geführt, dass wir uns für Pretty Orange entschieden haben. Mit Abstand der beste Service und ein sehr einfach zu bedienender Konfigurator. Am Ende waren wir erstaunt wie schnell wir unsere Karten in den Händen hatten. Der Liefertermin war später als die eigentliche Zustellung.

Schöne Karten für die Hochzeit

Ich habe in zwei Bestellungen Karten für unsere Hochzeit in zwei unterschiedlichen Sprachen bestellt und wir waren hellauf begeistert. Die Karten sind sehr hochwertig verarbeitet und sahen 1:1 aus wie auf der Internetseite. Der Versand erfolgte bei beiden Bestellungen noch am gleichen Tag. Die Karten kamen nach ca. 3-4 Tagen bei uns an. Ich würde hier immer wieder bestellen und empfehle pretty orange gerne weiter.
Antwort von prettyorange.de
16.08.2024
Hallo Larissa, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Karten für eure Hochzeit so zufrieden bist und dass alles genau so war, wie du es dir vorgestellt hast. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst, und es bedeutet uns viel, dass du immer wieder bei uns bestellen würdest. Wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeit und freuen uns darauf, dich bald wieder bei Pretty Orange begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
12.08.2024

Empfehle ich weiter!

Wir haben unsere „Save the Date”, Einladungen und Menü-Karten bei pretty orange bestellt und es ist alles wunderschön geworden. Man hat sehr viel Freiheit beim gestalten der Karten und sie kommen immer recht schnell an :) Ich ziehe nur einen Stern ab weil die Zusätze die man braucht wie zb Kordeln oder kartenhalter etwas teuer sind. Sonst sind wir sehr zufrieden :)
Der Kundenservice war der absolute Hammer. Ich hatte einige Schreib und Formatierungsfehler gemacht und anstatt einfach zu drucken was ich bestellt habe, wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und sie hat mit mir sämtliche Fehler behoben und sogar am Design noch Kleinigkeiten verbessert. Absolut Klasse!
Die Erstellung der Karte war sehr einfach und auch der Bestellprozess stellte keine große Herausforderung dar … nur die Entscheidung für das Produkt war aufgrund der vielen schönen Angebote ein „Problem“ 😉 die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Karten kamen in sehr guter Qualität an. Herzlichen Dank dafür!
Dia Karten sind sehr hochwertig und man hat viele Möglichkeiten die Karten nach seinen Wünschen zu gestalten. Leider wurden die Karten mit einem Gummiband zusammen gehalten, was an den äußeren Karten Abdrücke hinterließ und diese somit unbrauchbar waren.

Top Service!

Ich fand es wirklich klasse. Ich hatte einen Fehler bei der Gestaltung gemacht und habe extra einen Anruf bekommen, ob das wirklich so sein soll- da konnte ich es noch abändern, was mir viel Geld bei einem Fehldruck gespart hat! Klasse, weiter so! :)
10.08.2024

Nachfrage zur Einladungskarte

Ich hatte eine Einladungskarte gestaltet, bei der ich noch keine Abgabe zum Lokal machen konnte und habe deswegen 3 Fragezeichen eingesetzt. Ich erhielt einen Rückruf von pretty orange,, ob dies korrekt ist. Fand ich super und sehr aufmerksam!!!
UJ
Ulrike J.
Gadebusch
18.08.2024

Bin begeistert

Nachdem die eigene Einladungskarte mit dem Wunschtext gestaltet war, habe ich mich sehr über den Probedruck gefreut. Das „Werk“ mit Umschlag dann in der Hand zu haben, steigert die Vorfreude auf das Verschicken. Alles war von höchster Qualität!
21.08.2024

Guter Kundendienst

Alles ok im zweiten Anlauf. Die mir zunächst zugesandte Ware entsprach nicht meiner Bestellung und meinen Vorstellungen. Nach Reklamation erhielt ich danach, kostenlos für mich, ohne große Probleme die bestellte einwandfreie Ware. Vielen Dank.
DA
Diana A.
Südharz

Bestens! Gern wieder!

Ich habe Dankeskarten für die Jugendweihe bestellt. Tolle Auswahl an Motiven, Papiersorten und auch schöne Vorlagen. Auch die mit dem Probeduck gesendete Auswahl an Papiersorten kam gut an. Ging auch alles flott und reibungslos vonstatten. 👍
09.08.2024
Die Vorausschau für 1 € fand ich sehr gut. Es gibt ein gutes Gefühl schon mal ein Exemplar in Händen zu halten. Die Auswahl an verschiedenen Designs ist sehr vielfältig; die Personalisierung war einfach. Wir waren rundum zufrieden.

Dankeskarten - Tolles Ergebnis

Zum zweiten Mal über PrettyOrange bestellt. Einfach Gestaltung, unzählige Auswahl, super schnelle Abwicklung (abends bestellt und am nächsten Mittag wurde es schon versendet) und das Ergebnis ist auch klasse. Sehr empfehlenswert!
12.08.2024

Die Einladungskarten wurden wie bestellt rasch gelieferter

Die Einladungskarten wurden wie gewünscht geliefert. Auch die Designmöglichkeiten Online waren sehr gut. Evtl. könnten für die Zukunft noch Rabattaktionen (z.B. wenn mehrere Karten bestellt werden) die Attraktivität erhöhen.

Großartig!

Die von mir gestalteten Karten sind wunderschön geworden! Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck, der Qualität der Karten und auch mit der Bearbeitungszeit / dem Versand. Gerne würde ich wieder bei pretty orange bestellen!
AM
Anja M.
14.08.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Karten haben eine sehr gute Qualität. Sehr schön war die Möglichkeit einer Probebestellung. Dieser lag eine Probe der verschiedenen Papiersorten bei. Super Idee. Herzlichen Dank dafür.
Antwort von prettyorange.de
16.08.2024
Hallo Anja, wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du sowohl die Qualität der Karten als auch die schnelle Lieferung schätzt. Es freut uns besonders, dass die Probebestellung und die Auswahl der Papiersorten dir gefallen haben. Vielen Dank für dein Lob und deine Empfehlung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
Es kam alles sehr schnell und unversehrt an! Wir hatten für unsere Hochzeit Einladungen, Tischkarte und Danksagung uns alle sahen auch so aus, wie es auf der Seite angezeigt wurde! Immer wieder gerne :)

Rundum Perfekt

Schnelle Lieferung, tolles Designs, fairer Preis. Die bestellen Sachen entsprachen unseren Erwartungen und haben diese sogar übertroffen. Wir würden uns immer wieder für Pretty Orange entscheiden.

Sehr gute Erfahrung - sehr zu empfehlen

Sehr gute Erfahrung, hatte Glück, falsches Papier bestellt. Rücksprache mit Pretty Orange verlief schnell und zuverlässig. Richtige Menükarte wurde geliefert. Qualität sehr gut, hier gern wieder.

Hochzeitseinladungen

Wir haben unsere Hochzeitseinladen dort bestellt und sie sind wirklich toll geworden 😍 auch der Versand und der Probedruck hat super funktioniert 🙂 ich kann den Shop echt nur empfehlen 🙂