besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.893 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

09.06.2024

Schneller Versand, gut sortierten Shop

Schneller Versand, gute Produktbeschreibungen, gut sortierten Shop. Nur die Ekel-Liquids könnte sie mal aussortieren:D
09.06.2024
Sehr gute Beratung Man merkt das die Mitarbeiter Ahnung haben Ich werde ihr jederzeit wieder bestellen
05.06.2024
Ich hatte letztens eine Reklamation und es wurde sehr nett und unkompliziert geregelt. Vielen Dank!
14.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekter Kundenservice. Bestelle hier immer wieder gerne seit vielen Jahren
23.06.2024
Heute bestellt und am nächsten Tag war es schon da !! Super so stelle ich mir das vor ! Danke
03.06.2024
Top Online Shop für E- Zigaretten und Liquid. Super schneller Versand. Bestelle alle 2 Monate
29.05.2024
Alles top! Immer schnelle Lieferung und alle Produkte richtig gepackt! Immer wieder gerne :)
05.06.2024

Top... ich habe das Paket gar nicht so schnell erwartet. Die Lieferung kam blitzschnell an.
31.05.2024
Wie immer genial schnell und genau das was man bestellt hat. Hammer Shop schon seit Jahren.
10.06.2024
Bin jahrelanger Kunde und das ist auch gut so. Schnelle Lieferung, Artikel sind immer 1A.
01.06.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell, die Ware gut eingepackt. Wir bestellen gerne hier.
30.05.2024

Alles Top.

Alles gut und sicher verpackt gewesen. Schnelle Lieferung. Bin gut zufrieden. Weiter so.
31.05.2024
Immer schnelle Lieferung und bei Rückfragen immer ein kompetenter Ansprechpartner !!!
GS
27.05.2024
Sehr gutes Problemmanagment. Selbst an einem Sonntag wurde sich sofort gekümmert.
23.06.2024

Alles wie immer bestens.

Kann nur gutes über den Shop sagen sei es vom Sortiment her oder von Versand.
26.05.2024
Auswahl an liquids ist sehr gut Es wird schnell geliefert. Was will man mehr
DS
16.06.2024
Sehr gute Beratung vor dem Kauf, superschnelle und zuverlässige Kaufabwicklung
18.06.2024
Schneller Versand. Ware vollständig. Geschenke ebenfalls enthalten gewesen.
EH
Erika H.
13.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Qualität der Ware, wie immer.
05.06.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Ich werde noch öfter da bestellen