besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.893 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

21.07.2024
Lieferung nicht zum von DHL mitgeteilten Liefertermin erhalten.
JB
20.07.2024
19.07.2024
17.07.2024
04.06.2024
Sehr gute Auswahl und gute Preise, kurze Lieferzeit. Es wären 5 Sterne, wenn die Warenverfügbarkeit und die Filtermöglichkeiten bei den Liquids besser wären. Ich hätte mir gewünscht, dass ich nach Geschmacksrichtung, Nikotingehalt und (leider) auch nach Verfügbarkeit filtern kann. So war es am Mobiltelefon etwas mühselig, die Bestellung aufzugeben.
18.06.2024
Ich bin absolut begeistert von diesem Shop! Der Versand ist unglaublich schnell – meine Bestellung war bereits am nächsten Tag bei mir. Die Auswahl an Produkten ist ebenfalls fantastisch, es gibt eine große Vielfalt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Shop nur weiterempfehlen!
05.06.2024

Bis jetzt Top!

- Viele Bewertungen der angebotenen Artikel. - Gute Ware und Auswahl - Viele Bezahlmöglichkeiten - Schneller Versand und handschriftlich genannter Name des/der Verpacktes / Verpackerin (beiliegendes Kärtchen im Paket) Damit wir es nachvollziehbar und transparent. Danke auch fürs kleine Guetzli!
AH
Andrea H.
Langenselbold
15.06.2024
Bestelle dort schon sehr viele Jahre (damals war ich noch einer der wenigen Dampfer) und bin bis heute immer noch sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen, guter Service und immer mal wieder gute Rabattangebote. Würde ich jedem Empfehlen!
07.06.2024
Es passt einfach alles, es ist einfach zu bestellen ,es kommt es ist ein bis zwei Tage später an durch die schnelle Lieferung .und es ist sehr toll das immer ein kleines Geschenk drin ist .ich bin sehr zufrieden 👍👍👍
TK
Tim K.
Steinfurt
02.06.2024

Alles in bester Ordnung.

Einfache Produktauswahl, günstigster Gesamtpreis, problemlose Bestellung, zügige Bearbeitung und Lieferung via DHL. Die bestellte Ware kam unbeschädigt und vollständig an. Alles also in bester Ordnung.
08.06.2024
Seit Jahren bestelle ich schon bei euch. Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und mit der schnellen Lieferung. Nur schade, das es kein Aroma mehr in Glasflaschen gibt.
14.06.2024
Ich bestelle gerne bei euch, aber leider sind eure Preise im Vergleich zu anderen Händlern deutlich zu hoch (z.B. Tabak1a.de), weshalb ich vermutlich künftig dort bestellen werde.
05.06.2024
Ich bestell hier schon seit Jahren und immer wieder gut. Pakete kommen schnell an und Preise find ich ok und eine kleine Nettigkeit ist auch immer drin. Top, macht weiter so! :)
22.06.2024
Ein super Shop mit super Preisen, immer zuverlässig und schnell geliefert ohne lange Wartezeiten, noch nicht einmal falsche Ware erhalten, sehr zu empfehlen
03.06.2024
Immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Produkte einfach erste Sahne. Weiter so, ich bin schon ein paar Jahre Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
02.06.2024
Ich bin ja bei solchen Sachen eher skeptisch da ich starkraucher bin, aber das hilft mir persönlich enorm und es stinkt nicht mehr nach kaltem Qualm!
12.06.2024

Schnell und einfach.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl. Immer freundlicher Kontakt. Sehr bemüht. Ich bin wirklich zufrieden und das schon seit Jahren.
RS
Ralph S.
Niederalben
27.05.2024
Preis/Leistung stimmen bei Besserdampfen immer wieder auf‘s neue. Ich bin hier gerne Kunde und werde dementsprechend geschätzt.