svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.422 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

07.05.2024

Große Verpackung, kein Transportschäden, Ware beschädigt.

Große Verpackung, Ware ohne Transportschäden eingepackt, dadurch Ware beschädigt. Hier werde ich nicht mehr bestellen
17.10.2023

sehr schlechte Kommunikation

Ware top, Kommunikation grauenhaft, Gutschein funktionierte nicht, Antwort auf meine mail dazu erst nach einer Woche

Übler Laden - Finger Weg - Kundenservice nicht vorhanden

Übler Laden - muss wochenlang hinterher sein, dass meine Retoure auch wieder gutgeschrieben wird.... Finger weg!!!
1 Paket kam an und im anderen war nichts… Nun stellt sich die Frage wie und wer… Formulare wegen einem 30€ Bohrer…
24.10.2023

Keine Zustellung

Leider hat GLS nicht zugestellt. Bitte übermitteln Sie mir den Zustellungsnachweis. Freundliche Grüße Erich Eibl
08.05.2024

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, oder est is gebrocheerd.

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Allerdings ist meine Bestellung fehlerhaft. ein Griff ist gebrochen.
06.01.2024
Frühzeiten Rückmeldungen wenn die Ware verspätet gesendet wir und dann vllt nie Gutschrift oder so bei Erhalt
Entspricht nicht meine Erwartungen, Band zu kompliziert zuwechseln schade firma gedehnt sonst gute Maschinen.
21.10.2023
Hallo mein Paket kam an dich ich habe 10 Stück bestellt doch es kamen nur 8 Stück an !!! Bitte nachliefern !!!
20.03.2024
erfolgreich war zwar die lieferung,nicht der gekaufte inhalt.in einen pappkarton kam eine schiene mehr nicht.
Kappsäge kam mit Schäden an, nach 1 Woche noch immer keine Rückmeldung auf meine Reklamation inkl. Fotos.
UF
Udo F.
Wertheim
Man sollte das Lieferdatum auch angemessen einhalten und keine Artikel verkaufen, die nicht im Lager sind
20.10.2023

zuverlässiger und seriöser Verkäufer

Lieferung etwas lang, aber vor allem kleines Messer in einer riesigen Box verschickt, eher lächerlich...
CS
Christoph S.
Ottweiler
23.12.2023
Hallo, die Rechnung ist immer noch nicht da...es wäre schön,wenn ich die Rechnung endlich bekommen würde.
GU
Günter U.
Oberkochen
17.05.2024
Keine Reaktion auf meine mail´s bezgl. einer Bestellerhöhung mit der Folge daß diese storniert wurde.
Ware wird als Lieferbar in 3-5 Tagen beworben. Bestellung und bezahlt am 26.11.23 Lieferung 22.12.23
Bestellung unvollständig geliefert. Es wurde nur das Tischgestell geliefert. Die Kompinationssäge fehlt
20.01.2024
Leider wurden Teile der Bestellung nicht geliefert und auf Nachfrage erfolgte keine Reaktion. Schade
Die Lieferzeit wurde mehfach verschoben. ( Angabe bei Bestellung ca. 3 Tage ) Lieferzeit 4 Wochen !!
ich kenne gar nicht so viele schlechte Worte, die auf diesen Shop zutreffen würden!