svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.422 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

24.11.2023
Die Packung war beschädigt und geöffnet Sollte ein Geschenk sein. Jetzt schenke ich es ohne Verpackung. Innen scheint es unberührt zu sein
OM
Otto M.
Bruchköbel
30.09.2023

Der bestellte Artikel kam erst gut nach 7 Monaten an!

Der bestellte Artikel kam erst gut nach einem halben Jahr, es war nicht die richtige Größe und ich habe das Produkt heute retoure geschickt.
WH
Wolfgang H.
Nürnberg
Hallo Bietet einen Mailservice an, aber für was, wenn man keine Rückantwort erhält. Werde bei diesem Verkäufer keine Ware mehr bweatellen.
A. S.
Gehrden
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider war der Karton nicht mehr ganz so heil , war aber alles dabei. Vielleicht wäre ein Umkarton von Vorteil.
Nie wieder. Keine telefonische Erreichbarkeit. An Frechheit kaum zu überbieten. Erst wenn man vom Kauf zurück tritt, dann wird reagiert.
02.11.2023
Preis und Lieferdauer ok. Gerade ausgepackt und an 2 Stellen Lack ab und leichter Rost. Bei der Preisklasse reicht es nur zu 3 Sternen
31.10.2023
Das Paket es leider beschädigt und vermutlich geöffnet worden.. nicht gut verpackt, man sieht direkt dass eine Maschine versandt wurde
09.03.2024
Laut Angebot ,wenn ich innerhalb von drei Stunden bestelle, sollte die Ware am nächsten Tag kommen.(am 5.3.2024) Kam erst am 8.3.2024
Das Gerät war defekt. Auf meine Mail erfolgte keine Reaktion. Der Laden verkauft preisgünstig, weil er sich den Service völlig spart.
13.10.2023
Es fehlt ein Zubehörteil: und zwar die Verlängerungsmutter! Ich bitte um Nachsendung sowie eine schriftliche Bestätigung Vielen Dank
16.04.2024
Le contenu du colis est arrivé cassé (chutes a plusieurs reprises pendant la livraison) Je demande un échange ou un remboursement

Lieferung wurde 4 mal verschoben/ Gutschein nicht berücksichtigt

Lieferung wurde 4 mal verschoben Der eingegebene Gutschein über 10,- Euro wurde nicht berücksichtigt Firma nicht empfehlenswert !
30.12.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Zweiter Liefertermin sollte der 26.12. sein Wer liefert schon am 2, Weihnachtstag ???
26.10.2023

Keine Antwort

Bei der Lieferung waren nur zwei rechte Halter für Leiter dabei. Leider hat sich nach mehrmaligen Anfragen niemand zurückgemeldet.
20.01.2024

Unvollständig Lieferung

2 Teile bestellt , 2 Teile bezahlt, nur eines geliefert. Auf 3 Mails bis jetzt keine Antwort erhalten. Warte seitdem auf Antwort
JG
Joachim G.
Bad Vilbel
19.04.2024
Starke Gebrauchsspuren bei einem Kniebrett. An dem großen Karton und der gesicherten Verpackung kann es nicht gelegen haben
Das Zangen-Set ist nicht wie auf den Bild der Bestellung, die Kombizange und der Seitenschneider war nicht von diesen Set.
Preis und Ware sind gut. Aber die Verpackung war unterirdisch - auf die Verkaufsverpackung etwas Klebeband und das war’s…
10.11.2023

Nicht vollständige Bestellung

Bei der Bestellung fehlt die Schiene FSN1600 . Auch als ich im eBay Shop bestellt habe kam die Schiene FSN 800 nicht an.
08.10.2023
Artikel defekt und zurück geschickt. 14 Tage seit dem vergangen . Nichts passiert . Auf E - Mail keine Antwort erhalten.