zaco.eu- Logo - Bewertungen

zaco.eu

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Gut

25.06.2024
Er fährt wirklich immer und immer wieder durch die Räume. Leider hat er hier und ein Problem auf einen Teppich hoch zu kommen, der nicht überall GANZ flach auf dem Boden liegt. Da kommt der kleine (ich habe ihn Egon getauft) halt immer mit seinen Bürsten drunter. Und hier und da, lässt er "Dreck" auch mal liegen aber ich glaube, dass lag vielleicht am "Auffangbehälter". Hatte ihn 3 x im Einsatz bisher - ca 60 qm - und den Behälter noch nicht kontrolliert bzw geleert. Ansonsten TOP.

01.07.2024
Zaco hat völlig anderes Zeug geliefert als bestellt. So was kann passieren. Aber es war NICHT möglich Zaco per Mail zu kontaktieren. Ich verwendete die in der Widerrufsbelehrung angegebene Mailadresse support@zacorobot.eu und verlangte eine Lesebestätigung: KEINE REAKTION. So etwas geht gar nicht! Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann ging alles ganz schnell. Zaco sicherte zu, die BESTELLTEN Sachen zu liefern. Aber es war der Wurm drin. Ich hatte 3 Stück von einer Position bestellt und es fehlten 2. Erneute Reklamation. Inzwischen waren die Mailprobleme weg. Durch erneute Nachlieferung bekam ich, was ich bestellt hatte. Ende gut alles gut? --> Nur bedingt, denn wer will X Mails schreiben und einen Paypal Fall aufmachen, um seine Sachen zu kriegen? Das kostet Zeit und Nerven. Dass es allerdings schlimmer geht weiß ich. Man muss nur auf einer in perfektem Deutsch abgefassten Internet Seite irgendein in Fernost produziertes Wunderding bestellen, das sich dann als Schrott entlarvt. Der kriegt sein Geld nur zurück, wenn er die Ware auf eigene Kosten nach, sagen wir >>Meijjing<< schickt. Solche Anbieter hebeln europäisches Verbraucherrecht einfach aus. Davon war Zaco meilenweit weg. Fazit: Wäre der Tanz mit der Mailadresse nicht gewesen, hätte Zaco 5 Sterne bekommen.

Bewertungen für zaco.eu

04.10.2023
10.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
KS
Karin S.
Gundremmingen
02.10.2023
19.10.2023
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr ZACO Team
26.09.2023
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr ZACO Team
08.04.2024
Auf Anfragen keine Antwort, 7 Monate auf das Ersatzteil(Wischereinheit) gewartet. War vorher nicht lieferbar. Lebensdauer der Wischereinheit, meine Erfahrung, keine 4 Monate. Bei max zweimal Gebrauch/Woche.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben und so lange auf das Ersatzteil warten mussten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lebensdauer der Wischereinheit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein Produkt zu erhalten, das nicht die erwartete Lebensdauer hat, insbesondere wenn es so intensiv genutzt wird. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr), damit wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu besprechen und eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
01.04.2024
leider auch ein gerät das nach ablauf der garantie nicht mehr sauber arbeitet, bzw wischfunktion.. leider bekommt man bei anfragen keine informationen was wie........
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Geräts nach Ablauf der Garantiezeit unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Unterstützung erhalten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen individuelle Unterstützung bieten können: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
10.04.2024
Lieferung unvollständig, der Hauptbestandteil Wassertank fehlt, nur die kleineren Bürsten wurden geliefert. Nachlieferung noch offen.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter 0209 51303838, damit wir Sie schnellstmöglich nachbeliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Habe mein Produkt vor 2 Wocen bestellt und immernoch keine Rückmeldung, wann es eintreffen wird.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artikel gilt als vorbestellbar. Wir werden deine Vorbestellung verschicken sobald das Produkt bei uns eintrifft. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
23.04.2024
08.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr Ihre Bewertung in Empfang nehmen zu müssen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie darum bitten, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. So können wir Ihnen gegebenenfalls am Besten helfen und gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten. Zudem können wir so unser Team und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter verbessern, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten. Vielen Dank im voraus. Bei zukünftig aufkommenden Fragen bezüglich des Produktes können Sie auch gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Tel: 0209/51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) Email: support@zaco.eu Liebe Grüße Ihr ZACO Team
22.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Gerne würden wir hören, inwieweit wir uns verbessern können. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, uns über Ihre Beweggründe dieser Bewertung aufzuklären. Bei Problemen und Fragern steht Ihnen jederzeit gerne unser Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team