zaco.eu- Logo - Bewertungen

zaco.eu
Bewertungen:

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten733 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Er fährt wirklich immer und immer wieder durch die Räume. Leider hat er hier und ein Problem auf einen Teppich hoch zu kommen, der nicht überall GANZ flach auf dem Boden liegt. Da kommt der kleine (ich habe ihn Egon getauft) halt immer mit seinen Bürsten drunter. Und hier und da, lässt er "Dreck" auch mal liegen aber ich glaube, dass lag vielleicht am "Auffangbehälter". Hatte ihn 3 x im Einsatz bisher - ca 60 qm - und den Behälter noch nicht kontrolliert bzw geleert. Ansonsten TOP.

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zaco hat völlig anderes Zeug geliefert als bestellt. So was kann passieren. Aber es war NICHT möglich Zaco per Mail zu kontaktieren. Ich verwendete die in der Widerrufsbelehrung angegebene Mailadresse support@zacorobot.eu und verlangte eine Lesebestätigung: KEINE REAKTION. So etwas geht gar nicht! Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann ging alles ganz schnell. Zaco sicherte zu, die BESTELLTEN Sachen zu liefern. Aber es war der Wurm drin. Ich hatte 3 Stück von einer Position bestellt und es fehlten 2. Erneute Reklamation. Inzwischen waren die Mailprobleme weg. Durch erneute Nachlieferung bekam ich, was ich bestellt hatte. Ende gut alles gut? --> Nur bedingt, denn wer will X Mails schreiben und einen Paypal Fall aufmachen, um seine Sachen zu kriegen? Das kostet Zeit und Nerven. Dass es allerdings schlimmer geht weiß ich. Man muss nur auf einer in perfektem Deutsch abgefassten Internet Seite irgendein in Fernost produziertes Wunderding bestellen, das sich dann als Schrott entlarvt. Der kriegt sein Geld nur zurück, wenn er die Ware auf eigene Kosten nach, sagen wir >>Meijjing<< schickt. Solche Anbieter hebeln europäisches Verbraucherrecht einfach aus. Davon war Zaco meilenweit weg. Fazit: Wäre der Tanz mit der Mailadresse nicht gewesen, hätte Zaco 5 Sterne bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zaco.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ! Funktioniert super und es gibt viele Ersatzteile mit dabei
Bewertung melden
MU
Manu U.
Michelau
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteillieferung ging schnell und komplikationslos
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass, die Lieferung komplikationslos und zügig verlief. Wenn sich Fragen bei Ihnen ergeben, kontaktieren Sie uns gerne unter support@zaco.eu . Wir hoffen, Sie sind zufrieden und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 8 Tagen
Hallo, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass alles einwandfrei für Sie funktioniert. Wenn bei Ihnen Fragen oder Probleme auftreten, ist unser Kundenservice (Tel: 0209/51303838 oder E-Mail support@zaco.eu) der direkte Ansprechpartner, der Ihnen unterstützend und helfend zur Seite steht. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 8 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Sollten sich mit der Zeit Fragen bezüglich des Produktes ergeben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr ZACO Team support@zaco.eu 0209/51303838
LW
L. W.
Tirol
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BU
Bianca U.
Knittelfeld
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Plumpe und freche Fehlerdiagnose per Telefon. (Das Problem wurde gar nicht richtig aufgenommen) 12 Tage nach Gewährleistungsablauf… Ersatzteil gekauft. Ersatzteil eingebaut. Selber Fehler wie zuvor. Service wie beim Discounter. Unterirrdisch.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und auch noch keine lieferbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es liegt daran, dass sie einen Vorbestellartikel ausgewählt haben. Sobald dieser wieder verfügbar ist, wird Ihre gesamte Bestellung sofort versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit gerne telefonisch unter 0209/51303838 oder per Mail an support@zaco.eu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 8 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und wundern uns daher was vorgefallen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität, weshalb wir jede Bewertung sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund würden wir gerne nachhorchen, was Ihnen nicht gefällt oder in welchen Aspekten Sie Verbesserungspotenzial sehen. Falls Probleme mit dem Gerät auftreten, nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt unter 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) mit uns auf. Wir helfen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Bitte teilen Sie Ihre Empfindungen und Erfahrungen mit uns, damit wir uns kontinuierlich weiterentwickeln können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Ziel, geben Sie uns eine Chance uns zu verbessern! Wenn es etwas gibt, womit wir helfen können, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne! Liebe Grüße Ihr ZACO Team 0209/51303838 support@zaco.eu
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mailflut

Mein Postfach wurde nach der Bestellung zugemüllt mit Mails über den Bestellvorgang. mich interessiert nur wann das Prokukt zu mir kommt. Der Rest ist mir egal. Das wäre EINE Mail mit der AB und einem Lieferdatum. So wirds zum kenn ich da aus dem professionellen Bestellwesen. Geschätzt waren es ca 15 Mail, somit 14 zuviel.
Bewertung melden