BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.121 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Produit simple mais cher
23.05.2024
Bonjour Benoît, Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
RP
Andreas G.
Zwillikon
15.04.2024
15.04.2024
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögere nicht, dich per E-Mail an unseren Kundensupport zu wenden, um uns detaillierter zu erklären, was nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten und Services so positiv wie möglich sind. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die dich vollständig zufriedenstellt. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.05.2024
29.05.2024
Moin Nina, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
27.05.2024
Moin Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten gerne verstehen, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte teile uns mit, was genau dich enttäuscht hat oder wo wir uns verbessern können. Du erreichst unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.05.2024
Moin Wilko, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten gerne verstehen, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte teile uns mit, was genau dich enttäuscht hat oder wo wir uns verbessern können. Du erreichst unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
24.05.2024
Moin Denise, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
22.05.2024
23.05.2024
Moin Stephen, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
21.05.2024
23.05.2024
Moin Jean Philippe Mateo, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Stefanie, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RH
Ralf H.
Pfedelbach
23.05.2024
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Burkhard, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
MH
Max H.
Merseburg
23.05.2024
Moin Max, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Bonjour Didier ! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
24.05.2024
Moin Frank, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Björn, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Stephan, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne per Mail bei unserem Kundensupport was nicht so gut war und wie wir dir helfen können! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
10.04.2024
11.04.2024
Moin Michaela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nur 2 Sterne vergeben hast. Wir möchten verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat und wie wir das Erlebnis für dich verbessern können. Bitte teile uns mit, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein direktes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und unseren Service zu optimieren. Zögere nicht, dich direkt bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Leistungen vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.03.2024
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung! Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team