blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Top Qualität, erste Dose ist schon seit Jahren auf den Baustellen unterwegs und immer noch super , nix dran

11.06.2024
War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.
Nabburg

Bewertungen für blockhuette.net

14.04.2024
Danke. Zweite Bestellung auch einwandfrei. Kleine sportflasche ist super meine Frau wollte auch direkt eine.
18.05.2024
Top Qualität, umweltfreundlich und sehr ansprechend verpackt und schnell geliefert. Bin rundum zufrieden! 👍
26.05.2024

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Übertrifft noch die Erwartungen um Einiges. Sehr gut. Daumen hoch!
KG
19.06.2024
tolles Produkt, tolle Verpackung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung !!! Vielen Dank!
18.06.2024
Schnelle Lieferung und ein super Produkt. Bin mit den Trinkflaschen und der Brotdosen super zufrieden.
21.06.2024

Tolle Thermocontainer für Suppen & Co

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und das Beste: Mega tolle und funktionale Thermocontainer! 👍🏼
17.04.2024
Super Produkt, besonders der Göffel gefällt.Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr wertiges Produkt
30.04.2024

Alles bestens

Freundlich, kommunikativ, kompetent, lösungsorientiert und qualitativ sehr gut. Was will man mehr 😊
Schnelle Lieferung. Qualität sieht gut aus. Temperatur-Verhalten habe ich noch nicht ausprobiert.
HG
Heike G.
Brdbg.
27.06.2024
Schnelle Lieferung und ansprechend verpackt. Der Thermobehälter hält wirklich sehr lange warm 👍
26.09.2024

Bestellt… bekommen… Begeistert!

Bestellt… bekommen… Begeistert! Endlich wieder Qualität und Funktionalität wie versprochen.
MM
Max M.
11.04.2024
Fix und schnell. Super Qualität! Endlich ein Startup, welches auf Werte setzt. Gerne wieder!
BV
Bozica V.
20.03.2024

Kompakt/sinnvoll/nützlich /Umweltfreundliche

Leichtes Material gut zu pflegen, passt viel rein,super auslaufschutz.gefällt die Form.
Tolle Website, hervorragende Produkte und sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt! Super Service - macht weiter so 👏!
HC
H. C.
Schn.
26.06.2024

überzeugende grundhaltung für Nachhaltigkeit

Gute Infos auf der Internetseite, schnelle Lieferung, nachhaltige Geschäftsideen
AK
Sehr gute Qualität, Thermische Funktion noch nicht getestet. Schnelle Lieferung.
Habe mehrfach dort bestellt und stets top Qualität erhalten. Sehr zu empfehlen
23.04.2024
Tolles Produkt. Sehr schneller Versand. Meine Kinder lieben die tollen Boxen.
UK
Udo K.