blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Top Qualität, erste Dose ist schon seit Jahren auf den Baustellen unterwegs und immer noch super , nix dran

11.06.2024
War mein erster - und letzter - Bestellversuch! Lt. HP Lieferung innerhalb 3-4 Tagen, ich habe über drei Wochen gewartet, hätte das als ein Geburtstagsgeschenk gebraucht; 2 x per Mail nachgefragt, vertröstet worden; Dann kam die Ware endlich - aber nur die Hälfte; 1 Artikel wäre angeblich grad nicht lieferbar, erst in ein paar Wochen wieder; Bezahlen musste ich aber per VORKASSE Mir hat hier schlicht und einfach der Kundenkontakt gefehlt; Wäre absolut kein Problem gewesen, mich zu informieren, dass es länger dauert und dass evtl etwas aktuell nicht lieferbar ist; Ich kann das Unternehmen so leider nicht weiterempfehlen! das Wort REKLAMATION kommt von REKLAME..das ist da wohl leider noch nicht angekommen
DB
Doris B.
Nabburg

Bewertungen für blockhuette.net

MI
m i.
wien
hauptsächlich das Material (18/8 Edelstahl, "lebensmittelecht") aber auch der relativ weite Durchmesser der Trinkflaschenöffnung im Hinblick auf eine einfachere Reinigung haben mich überzeugt. Lieferzeit war etwas länger als angekündigt, was mir persönlich weniger wichtig ist.
YE
Yvonne E.
Murrhardt
17.03.2024
Tolle Edelstahldosen, Verschluss ist dicht und sogar eine Ersatzdichtung ist dabei. Besonderes extra ist die Gravur. Die Abtrennung könnte noch etwas fester sitzen. Ich würde die Dosen aber trotz diesem kleinen Kritikpunkt jederzeit wieder kaufen.
15.05.2024

Eine Woche im Einsatz

Tolle Verpackung. Gute Qualität. Habe die ThermoBox und die runde Brotdose jetzt zwar erst eine Woche getestet... Thermo hält die Suppe von 06:00 bis 13:00 Uhr sehr warm. Beide sind dicht. Leider ein kleiner Abzug... nicht "regional" hergestellt.
08.05.2024
Lunchbox mit Gravur von Blockhütte, Top!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist jetzt meine 2 Lunchbox und auch nicht meine letzte. Blockhütte bittet auch andere schöne nachhaltige Edelstahl-Artikel an. Kaufen Leute, kaufen.
17.06.2024
top, schnelle Lieferung und schöne Qualität, so wie auf den Bildern abgebildet. Sehr zufrieden, auch die Verpackung ist toll, wie ein kleines Präsent und mit Dankesschreiben. Kann es sehr Empfehlen.
28.06.2024
Ich möchte nicht den Blockhütte Firmennamen/Logo auf der Mitte des Deckels haben und trotz Bezahlung für die Dose, den Namen immer beim Essen aus der Dose sehen und lesen zu müssen.
05.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Service. Ich habe angerufen, es kam ein AB und ich legte auf. Man sah meine Rufnummer und rief mich am späten Nachmittag noch zurück. Super!!!!
Martina S.
Schönberg

Nette und schnelle Abwicklung

Nette E-Mails der Inhaber nach Bestellung. Alles hat super geklappt. Artikel waren schneller da als nötig :) Qualität scheint sehr gut zu sein. Wird ein Geschenk.
04.05.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, schön und sicher verpackt. Einfache Handhabung und sicher nicht meine letzte Bestellung. Herausragende Qualität, keine scharfen Kanten.
15.06.2024
Top Brotdose. Ich nutze sie täglich und bin vollkommen zufrieden, endlich genug Platz um Brote, Tomaten, Gurken mit zunehmen ohne das alles aufweicht.
Erstklassige Ware. Bestellung ging schnell über die Bühne. Gravuren machen die Artikel noch wertiger. Ist absolut zu empfehlen. IMMER WIEDER GERNE👍
24.03.2024
Klare Bestnote! Ohne Gravur, Lieferung schon am nächsten Tag. Produkt absolut identisch mit der Beschreibung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
11.04.2024
Bin mit den Produckten sehr zufrieden, benutze sie ständig. Halten dicht und sind leicht zu reinigen. Werde mir noch ein paar Dosen kaufen.
01.06.2024

Lunchbox mit Göffel und Reinigungsbürste

Bestellung und Lieferung war sehr zügig. Nur das der ganze Name meines Sohnes nicht graviert werden konnte finde ich etwas ärgerlich.
SP
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Flaschen machen einen sehr guten Eindruck. Mehr kann ich nicht sagen, Flaschen werden jetzt demnächst getestet.
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung - wird nicht meine letzte Bestellung sein. Symmetrisches Unternehmen. Vielen Dank.
23.06.2024
Schon zum dritten Mal bestellt, top Qualität, sehr langlebig, hält auch ein runterfallen aus. Klare Kaufempfehlung.
21.05.2024
Ich bin mit den Blockhütte-Produkten die ich bisher gekauft habe mehr als zufrieden. Tolle Produkte und tolle Firma
Sehr gutes Produkt zu einem guten Preis im Vergleich mit anderen Herstellern. Sehr netter und persönlicher Kontakt!
14.04.2024
Danke. Zweite Bestellung auch einwandfrei. Kleine sportflasche ist super meine Frau wollte auch direkt eine.