ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.822 Bewertungen insgesamt

10.10.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis stimmt, Registrierung bei Dyson ebenfalls problemlos, haben bereits mehrere Geräte von Dyson
Axel S.
Dümmer

15.08.2024
Leider war mein Roboter nachv3 Tagen defekt. Eingesendet und vergessen ein paar Wischlappen. Bei zulegen. Gutschrift kam dann mit Abzug Wischlappen + Abzug Wasserflasche, die ich nie erhalten hatte+ Abzug für die Reinigung. Ich hatte Ihn ja verwendet, somit war er klar nicht mehr neu. Das er defekt wird kann ich nichts dafür und dann dafür einen Abzug. Da ist Amazon um Welten besser. Da hätte ich lieber die 20zig Euro mehr bezahlen sollen.
KD

Bewertungen für ROBOT WORLD

13.02.2024
Folien Verpackung schwierig zu öffnen
16.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung berücksichtigen und prüfen, wie wir sie verbessern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und wünschen viel Spass mit bei uns gekauftem Produkt. ROBOT WORLD Team
26.06.2024
Lässt sich nicht verbinden
17.12.2023
Es ist gut aber laut
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Portal dient zwar der Bewertung unseres Geschäfts, nicht des Produkts. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Beitrag. Versuchen Sie den Betrieb im Nachtmodus, bei dem die Lautstärke praktisch Null ist." Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Eshop."
Ladestation
Antwort von ROBOT WORLD
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zufriedenstellend war. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail-Adresse, damit wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit besprechen und eine angemessene Kompensation für etwaige Unannehmlichkeiten vereinbaren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, unseren Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD
05.06.2024
liefern!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind, obwohl die Ware innerhalb von 2 Werktagen geliefert wurde. Wenn wir etwas tun können, um unsere Bewertung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD TEAM
EK
Eckart R.
Braunschweig
30.03.2024
17.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
18.03.2024
17.04.2024
Hallo, Ihr negatives Feedback tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen erfolgreich geliefert und möchten Sie daher um eine weitere Erläuterung des genauen Problems bitten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team