ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

06.10.2023
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation

Bewertungen für ROBOT WORLD

30.09.2023
06.10.2023

Beiliegende Informationen waren im Lieferpaket

25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, Ihnen versehentlich die falsche Bedienungsanleitung zugeschickt zu haben. Um die Umwelt zu schonen, haben wir Ihnen umgehend Links zur Online-Versionen der Anleitung und zum Rezeptbuch zugesendet. Wir hoffen, dass alles jetzt in Ordnung ist. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
YK
ya k.
bremerhaven
26.11.2023

Nicht zu empfehlen. Verkauft wurde B Ware

Saugroboter war nach kurzer Zeit defekt und wurde eingeschickt, nach 3 Monaten musste ich hinterher was jezt los ist. Leider wurde das Gerät nicht repariert und in einem furchtbar dreckigen Zustand zurück geschickt . Jetzt versuche ich die ganze Zeit mit Emails und Telefonaten meine Sorgen zu erklären, jedesmal ist jemand am Telefon den ich die ganze Aktion von anfang an schildern muss.
18.05.2024
Ware wurde geliefert. Geld wurde 2 x abgebucht und bisher kein Feedback auf die Email. Am Tag der Bezahlung und 3 Tage später nochmal abgebucht. Tschechische Firma, Deutsche Telefonnummer und österreichische Webseite.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir eine tschechische Firma sind, die europaweit tätig ist, und unsere Kunden in mehreren Ländern bedient. Unser Kundenservice wurde bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert und wir haben die Situation geprüft. Es scheint, dass die doppelte Abbuchung nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Wir stehen jedoch für weiteren Fragen bei Angelegenheit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD TEAM
21.03.2024
Die Zahlung wurde abgebrochen, Zahlung wurde direkt erbeten mit 5 Tagen Option, danach merkwürdige Nachricht auf dem Handy mit der Bitte um Anklicken. Da ich in keiner Weise reagiert habe, erfolgte die Stornierung.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. In Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßige Prozesse befolgen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Wenn nach 5 Tagen keine Reaktion erfolgt oder keine Zahlung eingeht, sehen wir uns leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Robot World Team