peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.713 Bewertungen insgesamt

Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.

24.02.2024
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.

Bewertungen für peruecken24.de

AT
Angela T.
Neubrandenburg
22.03.2024
Schnelle Lieferung ohne Vorkasse.Rücksendeformular liegt bei und muss wie bei anderen Anbietern nicht erst „begründet“angefordert werden.
24.04.2024
Sehr guter Kundenservice ,keine Probleme bei Retouren Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Verarbeitung von Ellen Wille Perücken
KA
Karin A.
18.01.2024
Großes Angebot, zwischendurch immer einmal wieder Sonder-Aktionen mit Preisnachlässen, schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst
06.04.2024
Sehr netter Kundendienst und fragen werden sehr nett beantwortet. Trage Haarteile von Ellen Wille bin damit sehr zufrieden.👍👍👍👍
AL
Anneliese L.
Erfurt Dittelstedt
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität, leider stand mir das Modell nicht, super Kundenservice bezüglich der Rücksendung
29.10.2023
Freundlichkeit und hilfsbereit am Telefon- Guter und schneller Service. Bei P 24 findet man immer eine sehr gute Auswahl.
11.11.2023
Nach einer Auswahl von drei Perücken diese sofort bezahlt, 2 Perücken zurück, aber bisher keine Rückerstattung erhalten.
01.10.2023
Ik ben al jaren tevreden over deze firma, altijd correct bediend , goede kwaliteit van de producten. Ben zeer tevreden.
BW
28.04.2024
Gute Qualität zum sehr guten Preis.Schnelle Lieferung. Zuverlässig, auch bei der Rückerstattung. Sehr zu empfehlen.
KA
Karin A.
Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Service ist erfreulich Kunden orientiert. Kaufe seit mehreren Jahren bei Perücken24
JO
Jana O.
Erfurt
08.05.2024

Gute Qualität

Die Ware kam wie immer gut verpackt und schnell bei mir an. Qualität ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen
CH
11.10.2023
Tolle Artikel, hab immer ein Teil gefunden, was mir gefällt. Schnelle Lieferung - unkomplizierte Rücksendung.
CP
Christa P.
Schwerin
03.03.2024

Schnell und gut

Die reiche Auswahl und die schnelle Lieferung gefielen mir sehr. Die Perücken werden allerdings immer enger.
22.03.2024

Schneller Versand, kostenlose Retouren, gute Ware.

Schneller Versand. Kostenlose Retouren. Schnelle Rückzahlung. Umgehende Beantwortung von Fragen. Gute Ware.

Sehr gute, schöne Qualitätsperücken

Habe 3 Perücken gekauft und Sehr schöne und auch sehr hochwertige, tolle Stücke erhalten - Alles TOP ! -.
NK
20.09.2023
das mir telefonisch erklärt wurde,Reinigungsmittel erst bestellen,wenn die Perücke ausgesucht wurde!
Lange Lieferzeit von 1 Woche, Formulare könnten vorausgefüllt sein, sind schlecht verständlich
SN
Sabine N.
Lübbenau
10.11.2023
Die schnelle Lieferung und das sie aussieht wie auf dem Bild.
14.01.2024
Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Gute Qualität.
KP
Kerstin P.
Bad Vilbel
25.09.2023
Günstige Artikel. Schnelle Lieferung. Und ganz wichtig zu erwähnen…sehr freundliche Mitarbeiter.