peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.de

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.724 Bewertungen insgesamt

Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.

24.02.2024
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.

Bewertungen für peruecken24.de

20.03.2024
Eigentlich gar kein ich finde es nicht nett das man dort gesperrt wird nur weil man auf Anhieb nicht gleich das passende findet über online kaufen ist halt schwierig und das obwohl mal ein Rezept und volle kostenübernahme hat von der kk einfach nicht nett
13.05.2024
bis 2022 war ich sehr zufrieden. ab diesem zeitpunkt haben sich die farb nr. geändert und keine peruecke ist wie vorher. selbst die jetzigen bilder entsprechen nicht dem original. muss die zuletzt bestellte peruecke wieder zurückschicken.
14.04.2024

Größen stimmen nicht mit Angebot überein

Ich bin verärgert, weil zwei Perücken zu klein sind, obwohl sie im Shop mit mittlerer Größe (die ich auch sonst immer hatte) angegeben waren. Jetzt fehlen mir die zwei, um eine gute Wahl treffen zu können.
08.05.2024
Ich finde die Haarqualität hat sehr nachgelassen, es verfilzt jetzt schon nach drei Wochen. Die letzten Haarteile von Ellen Wille Matrix waren von der Haarqulität besser. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von peruecken24.de
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Haarqualität dieses Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss, besonders wenn Sie zuvor eine bessere Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Hersteller weiterleiten, damit er die Qualität der Produkte weiter verbessern kann. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder ein Produkt anbieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.08.2024
Bisher war es so, dass die Ware portofrei geliefert wurde und Kosten nur bei Retouren anfielen. Das finde ich ist eine Verschlechterung des Service.
17.08.2024
Gott sei Dank brauchte ich sie nicht. Im Internet sah sie gut aus, in Natur hätte ich sie wohl nicht aufgesetzt.
27.01.2024
Die Perücke war nicht mehr im original Zustand.... Auch war sie nicht richtig verpackt....

Wieder nicht perfekt

Die linke Seite der Perücke ist wieder länger und dicker als die rechte Seite. Leider….
Ware wurde trotz Ankündigung bislang weder verschickt noch geliefert
Angeblich kostenloser Rückversand , Rechnung kommt
Antwort von peruecken24.de
19.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier scheinbar zu Missverständnissen gekommen ist. Der Rückversand ist selbstverständlich kostenlos für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den kostenlosen Rückversand für Sie arrangieren können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wird.
04.01.2024
Sendung ist nicht angekommen.
Ware noch nicht erhalten
05.05.2024