3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

RW
Rolf W.
Extertal
23.07.2024
Habe bei dem letzten Kauf eine Nachlieferung gehabt die hat ohne Probleme geklappt . die Lieferung war ohne Mängel aber sehr schnell geliefert. Danke
GA
G A.
Schramberg
06.07.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde auch wieder bei Ihnen bestellen. Die Preise sind auch gut, es ist immer wieder eine Freude, weiter so.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen möchten. Ihre Anerkennung unserer Preise und die Freude, die Sie an unseren Produkten haben, motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Bestellungen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
WS
Walter S.
Koblenz

Sehr gute Auswahl an günstigen Angeboten

Sehr gute Auswahl an günstigen, nicht überall erhältlichen Produkten. Tolles Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HU
Herbert U.
Weinstadt

Sehr zufrieden

Sendung kam Pünktlich an, und mit der Ware bin ich sehr zufrieden Habe es auf der Terrasse, wenn es dunkel wird leuchtet es Wunder schön
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Sendung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Ware vollkommen zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass Ihr neuer Artikel auf der Terrasse bei Dunkelheit wunderbar leuchtet und Ihnen Freude bereitet. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
SG
Sylvia G.
Merseburg
29.06.2024
Die Produkte von 3 PAGEN sind sehr gut und auch die Qualität ist sehr gut sowie auch alles schnell geliefert wird, vielen Dank Grübener
01.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Martina B.
Bad Bodenteich
15.07.2024
Der Versand hat pünktlich und problemlos geklappt. Die Bestellung war einfach und vor allem das die Ware auf Rechnung versandt wurde.
16.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung pünktlich und problemlos verlief. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen einfachen Bestellprozess zu bieten und sind froh, dass Sie mit der Option des Rechnungskaufs zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.06.2024

Guter Service

Ich hatte Gläser bestellt, leider wurde eines kaputt geliefert, ich habe sofort und ohne Diskussion eine Ersatz Lieferung bekommen.
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie bei einer beschädigten Lieferung umgehend Ersatz von uns. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
05.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der Beratung bin schon länger bei Ihnen Kunde und zufrieden. Und bedanke mich auch für schnelle Hilfe
08.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue als langjähriger Kunde! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen schnelle Hilfe und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
05.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Ich werde dort immer wieder gerne bestellen. Danke.
02.07.2024
Drei Pagen hat eine Große Auswahl zu annehmbaren Preisen. Allerdings ist die Qualität leider nicht immer die beste.
03.07.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie näher auf Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität eingehen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit den Preisen. WEITER SO!!!! Grüße aus München SCHNEIDEREI BELLA
25.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.07.2024
Leider ist das Paket nicht angekommen und wurde zurückgeschickt. Die Performance von 3Pagen war aber gut.
13.07.2024
Wenn bei einer Bestellung eine Tasche gratis angeboten wird, auch liefern. Fand ich ni ht so pri kel d.
13.07.2024
leuchtet abends wunderbar ,am Tag herrlich anzuschauen das Solarwindrad,dreht sich nur leider selten
12.07.2024
Tolle Produkte zu günstigen Preisen kleine Helfer im Haushalt die man so im Geschäft nicht bekommt

Kleider

Ich habe Damenbekleidung gekauft bin sehr zu Frieden. NUR die Lieferung könnte schneller gehen
II
Ilona I.
Pfronstetten
08.07.2024
Die Lieferung ging schnell. Die Verpackung würde ich im Karton besser finden als in einer Tüte.
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.07.2024
Hohe Qualität der Ware und sehr fürsorgliches Service bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BG
Brigitte G.
Hamm/Westf.
22.07.2024
Das Angebot ist sehr groß und gut strukturiert. Ich bin der Meinung, dass es so in Ordnung ist!
10.07.2024
Ich habe noch nie Reklamationen bei 3 Pagen gehabt und ich bin schon seit vielen Jahren Kundin.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als treue Kundin bisher keine Reklamationen bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen über die Jahre hinweg erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team