3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

05.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Ich werde dort immer wieder gerne bestellen. Danke.
02.07.2024
Drei Pagen hat eine Große Auswahl zu annehmbaren Preisen. Allerdings ist die Qualität leider nicht immer die beste.
03.07.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie näher auf Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität eingehen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.07.2024
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit den Preisen. WEITER SO!!!! Grüße aus München SCHNEIDEREI BELLA
25.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.07.2024
Leider ist das Paket nicht angekommen und wurde zurückgeschickt. Die Performance von 3Pagen war aber gut.
13.07.2024
Wenn bei einer Bestellung eine Tasche gratis angeboten wird, auch liefern. Fand ich ni ht so pri kel d.
13.07.2024
leuchtet abends wunderbar ,am Tag herrlich anzuschauen das Solarwindrad,dreht sich nur leider selten
12.07.2024
Tolle Produkte zu günstigen Preisen kleine Helfer im Haushalt die man so im Geschäft nicht bekommt

Kleider

Ich habe Damenbekleidung gekauft bin sehr zu Frieden. NUR die Lieferung könnte schneller gehen
II
Ilona I.
Pfronstetten
08.07.2024
Die Lieferung ging schnell. Die Verpackung würde ich im Karton besser finden als in einer Tüte.
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.07.2024
Hohe Qualität der Ware und sehr fürsorgliches Service bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BG
Brigitte G.
Hamm/Westf.
22.07.2024
Das Angebot ist sehr groß und gut strukturiert. Ich bin der Meinung, dass es so in Ordnung ist!
10.07.2024
Ich habe noch nie Reklamationen bei 3 Pagen gehabt und ich bin schon seit vielen Jahren Kundin.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als treue Kundin bisher keine Reklamationen bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen über die Jahre hinweg erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
26.07.2024
3Pagen hat immer tolle Angebote. Ich finde immer irgendetwas schönes, was ich dann bestelle.
RG
Rita G.
25.07.2024
Es gefällt mir und ihre Produkte auch. Die Lieferung erfolgte schnell und danke an euch.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne wissen, was wir tun können, um eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie davon abgehalten hat, uns die höchste Bewertung zu geben? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
03.07.2024
Artikel sehr gut, wie abgebildet und beschrieben. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur schnellen und unkomplizierten Lieferung sind für uns sehr wertvoll. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau so sind, wie sie beschrieben und abgebildet werden, und werden auch zukünftig sicherstellen, dass dies so bleibt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
KF
04.07.2024
Schön ist es, wenn das mit der Lieferung kurz nach bestellungseingang weiter so klappt
05.07.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Bestelle gern bei 3 Pagen vorallem die Schnäppchen.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
SK
Silke K.
Leipzig
30.06.2024

Zwiebeln statt Pflanzen

In der Warenbeschreibung war von Pflanzen die Rede, geliefert wurden Blumenzwiebeln...
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, In unser Artikelbeschreibung ist von Knollen die Rede. Wir werden Ihre Anmerkung gerne weiterleiten und unsere Produktbeschreibung auf unserer Internet-Seite zu optimieren, damit keine Missverständnisse entstehen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
10.07.2024
Rasche Lieferung und wenn doch mal etwas quer läuft bekommt man schnell eine Antwort.
11.07.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer raschen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schnell auf Anfragen zu reagieren und Lösungen zu finden, falls einmal etwas nicht wie geplant verläuft. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.07.2024
Schöne Artikel sehr zufrieden schnelle Lieferung und gute Preise.immer wieder gerne.
08.07.2024
Liebe Kundin, es freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team