3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

23.11.2023
Lieferung sehr schnell. Gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
Alles o.k. = Bestellung/Lieferung. Retoure= hat nicht gefallen.
24.05.2024
Wie immer sehr zufrieden mit bestellen und geliefert bekommen.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GR
Gaby R.
Büdingen
24.05.2024
Bin schon viele Jahre Kundin.... dies spricht doch für sich!!!
27.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Vertrauen ehrt uns. Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
15.05.2024
Hier gibt es praktische Dinge und sie werden rasch geliefert!
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
MP
MARIANA P.
Erkelenz
28.04.2024
Foarte frumos cerbisorul auriu.Frumos obiect decor de Crăciun.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team Stimate client, Vă mulțumim foarte mult pentru recenzia dumneavoastră. Ne-am bucurat foarte mult să auzim laudele dumneavoastră! Cele mai bune salutări, Christine din partea echipei de service 3Pagen
23.03.2024
Die Produkte sind wirklich gut alles funktioniert einwandfrei
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Ihr Feedback motiviert uns sehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SM
ulrike s.
nürnberg
20.03.2024
alles verlief reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung
Ich kann nur "Gutes" sagen. Alles ist zu meiner Zufriedenheit.
War sehr zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und der Ware.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SG
Schere, Taschenlampe und Abflussstöpsel erfüllen ihren Zweck.
Die schnelle Auslieferung vor Weihnachten war sehr erfreulich.
PS
Petra S.
Schirgiswalde
Die vielen Waren die es dort im Katalog gibt finde ich gut...
PL
Patricia L.
Zirndorf
26.12.2023
Schnelle Lieferung, super Ware, bin bis jetzt sehr zufrieden.!
Schnelle Lieferung und bei der Rücksendung gute Kommunikation
BD
Bärbel D.
Panketal
12.11.2023
Die Artikel sind bei Ihrer Lieferung erschreckend unscheinbar.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Produkten sind die Informationen beistehend. Mengenangabe von 50ml. und die Maße von 9x5cm im Glas. Von der Beschreibung ist schon erkennbar, dass keine große Ware erfolgt. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
SB
Sabine B.
Bopfingen
05.11.2023
Superschnelle Lieferung, schöne Ware, absolut zu empfehlen !!!
SR
Sabine R.
Germering
21.10.2023
Grosse Auswahl,günstige preise schneller Versand,gut verpackt,
CP
05.06.2024
besonders hat mir gefallen das man auf Rechnung bezahlen kann
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team