3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Das Versandhaus 3PAGEN ist zuverlässig, souverän, und pünktlich.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, tausend Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
23.12.2023
Sehr gute Qualität der Waren. Sehr freundliche Kundenberatung.
ES
Eleonore S.
Bergkamen
Bin immer wieder zufrieden sehr zufrieden auch mit dem Service.
09.12.2023
Ich bin mit den Produkten, die ich gekauft habe, sehr zufrieden.
29.05.2024
Gutes Bestellsystem. Schnelle Bearbeitung, Bin sehr zu frieden,
29.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
01.05.2024
Schöne Sachen. Die verführen mich, mehr zu kaufen als geplant.
02.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
UM
Ulrike M.
Ginsheim-Gustavsburg
01.05.2024

Immer etwas Besonderes

Hier findet man immer tolle Sachen zu erschwinglichen Preisen.
02.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024
Segen gute Erfahrungen gemacht voll zufrieden..gute Qualität..
16.04.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Alles pünklich geliefert. Mit der Lieferung war ich zufrieden.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.04.2024
Sehr gute Bestellungen und schnelle Iieferungen. Immer wieder.
12.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
31.03.2024
Es hat sehr gut geklappt und entspricht meinen Vorstellungen...
NR
Nicole R.
Reutingen
03.03.2024

gute Produkte, gute Preise

Gute Präsentation der Produkte, schnelle Lieferung, gute Preise
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
NT
03.03.2024

Sehr guter Service...schnelle Lieferung…

Sehr guter Service...schnelle Lieferung .....immer wieder gerne
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles Bestens, problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung,
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
PS
Peter S.
Striegistal
Porto ist zu hoch gegenüber anderen Verkäufern hier im internet
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gelebte Kritik und Ihre Offenheit ist uns sehr wichtig, denn Kritikpunkte geben uns Ansporn noch besser zu werden und eventuelle „Altlasten“ zu beseitigen. Haben Sie schon in unsere AGB`s auf unserer Online-Seite www.3pagen.de geschaut? Bei Online-Bestellungen berechnen wir ab jetzt einen Versandkostenanteil von 4,99 Euro. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BV
GK
Gunter K.
Chemnitz
26.11.2023

Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.