3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

CP
12.04.2024
Gute Qualität bei guten Preisen; interessantes Sortiment; schnelle Lieferung
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BL
Bernd L.
11.04.2024
Ich habe mit 3PAGEN bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Kundenservice.
18.03.2024
Naja,es wurden schon einige Dinge zurück geschickt, war zum Teil mangelhaft.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie dadurch kein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. So sollte es natürlich nicht sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de genau mit, was passiert ist. Gerne schauen wir uns dies dann noch einmal an. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
BK
Beatrix K.
Althornbach
ich liebe Deko und da finde ich immer etwas und der Preis stimmt. Vielen Dank
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Immer schnelle Lieferung und ich war immer mit der bestellten Ware zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihr Vertrauen ehrt uns. Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich bin zufrieden mit der bestellten Ware ich brauche nichts zurück zusenden
18.02.2024

Herstellerland China

Es wäre besser, mehr Artikel anzubieten, die in Deutschland gefertigt werden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie auch zukünftig von unserem Sortiment begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.02.2024
Recht schnelle Lieferung, faire Preise, Qualität entspricht den Erwartungen
CB
cala b.
ismaning
09.02.2024
Schnelle und komplette Lieferung. Gute Ware - entspricht den Erwartungen :-):
07.01.2024
Lieferung super, hat noch vor Weihnachten geklappt. Preis-Leistung ist O.K.
30.12.2023
Die schnelle Lieferung ist perfekt, kaufe immer wieder gerne ein bei 3 Pagen.
Da gibt’s nix zu meckern, alles top und schnell geliefert, immer wieder gern
TW
09.11.2023
Immer schnell immer präzise Alle Bestellungen ohne Reklamationen.Einfach gut!
10.11.2023
Perfekt, vielen Dank. So soll es sein! Liebe Grüße Anke vom 3Pagen Service Team
EH
Eva H.
Limburgerhof
08.11.2023
Die Lieferung ist super und die Artikel im einwandfreiem Zustand.Gut Verpackt
05.11.2023
Manche Dinge funktionieren nicht oder sind anders, als im Katalog bechrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Warenlieferung erhalten haben. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustpilot@3pagen.de. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
17.10.2023

Verlässlich

Schöne Artikel zu fairen Preisen Lieferung und Zahlung völlig unkompliziert
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
17.04.2024
Bestellung könnte etwas schneller geliefert werden, Retoure schnell erledigt
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihre Anmerkung haben wir daher direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WG
Walli G.
krefeld
14.04.2024
Produkte genau wie beschrieben und gut, schneller und zuverlässiger Versandt
15.04.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024

Alles OK

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles in bester Ordnung-Danke!
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Schnell und unkompliziert

Es ging alles recht schnell und unkompliziert. Ich habe nichts zu bemängeln.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team