3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Sehr guter Kundenservice nach Problem.
Die Qualität der Ware ist in Ordnung. Die Lieferung könnte schneller erfolgen.
10.12.2023
Flott geliefert und gute Qualität. Die Artikel entsprechen den Beschreibungen.
25.10.2023

Mausi 03

alles ist immer super, schnelle Lieferung und die Qualität der Waren ist prima.
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
20.10.2023
es dauert ein wenig lang bis das Bestellte da ist aber sonst bin ich zufrieden.
09.05.2024
war alles in Ordnung , wie man es eigentlich als selbstverständlich empfindet
01.05.2024
Tolle Produkte. Bequem per Rechnung bezahlen. Schnelle Lieferung und Versand.
02.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
29.04.2024
Schnell geliefert und alle Artikel wie beschrieben. Keinerlei Beanstandungen.
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.04.2024
Mir gefällt besonders, das die Ware immer schnell und komplett geliefert wird.
29.04.2024
Liebe Kundin, Danke für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.04.2024
Der transportieren ist einfach super. Lieferung war auch sehr gut und zeitnah.
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
KM
Kathrin M.
07.04.2024
Frischeboxen geliefert, für meine Restbestände an Ceralien ideal zu verwenden.
RK
roland k.
Schoeningen
20.03.2024
Alles im guten Zustand. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Bin sehr zufrieden.
DH
Dieter H.
Neu Wulmstorf
15.03.2024

Gute Ware

Was da angeboten wird, ist sehr gute Ware. Deshalb kaufe ich ganz gern da ein.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Mit der Ware zufrieden. 🌟 Abzug wegen Lieferung. Das geht woanders schneller.
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass wir Ihnen mit unseren Produkten eine Freude bereiten konnten. Unser reguläre Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Für event. Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.01.2024

Schnell und zuverlässig

Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, Ware entspricht der Beschreibung.
Sehr schöne Weihnachtsdeko. Hier kaufe ich jedes Jahr in der Adventszeit Deko.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Weihnachts-Sortiment begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.12.2023
Mit Artikel bin ich sehr zufrieden. Ich finde, die Lieferzeit war etwas lang.
WM
Wolf M.
Bremen
25.05.2024
Gute Qualität / Schnelle Lieferung / Akzeptable Preise / Günstige Schnäppchen
27.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
25.05.2024
Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Das meiste billig Ware aus China
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind und den Eindruck haben, dass es sich um minderwertige Produkte handelt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu verbessern. Ihr Feedback ist dabei für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass wir unsere Qualitätsstandards weiterhin hochhalten. Falls Sie ein spezifisches Produkt zurücksenden oder umtauschen möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
28.04.2024
Bin wie immer mit meiner Bestellung und Lieferung zufrieden, keine Probleme.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team