3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und gut. Nach vielen Jahren hatte ich noch keine Beanstandungen und werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen.
CH
Claudia H.
Nürnberg
05.11.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden, es klappt immer mit der Bestellung. Online bestellen geht fix und wird zeitnah verschickt und geliefert. Alles ist gut verpackt und kommt heil an .
Sabine S.
Neubrandenburg
Schnelle Lieferung; Info über aktuellen Bestellstatus; verbessert werden könnte, dass bei der Retoureeingangs-Info der Hinweis zum Erstattungsweg gegeben wird. Ansonsten alles Top!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RG
Roswitha G.
28.04.2024

Schöne Sonnenblumen Aufkleber

Super schöne Sonnenblumen Aufkleber, mache sie an meine grünen Regentonnen, alles wie beschrieben, gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand, kann ich nur weiterempfehlen
29.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.04.2024
Ich finde wenn man Dekorationen mit Lichter und wäre schön mit Timmer Funktion das wäre super wenn es sowas gäbe. So bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Vielen Dank.
02.05.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Retoure. Preis-/Leistung sehr gut. Außergewöhnliche Artikel, die man woanders nicht bekommt (Froschkönigpaar, leuchtende Farben 🩷👍)! Freut mich!
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
RM
Renate M.
Mansfeld

Helfer für jeden Tag

Ich bin schon lange Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für das gute Angebot für alle Bereiche des täglichen Bedarfs, die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
13.02.2024

Lange Lieferzeit 🤨

Leider finde ich die Lieferzeit eindeutig zu lange. Überall wo ich sonst bestelle, erhalte ich innerhalb von 3 bis 4 Tagen meine Ware. Bei 3PAGEN dauert die Lieferung 7 Tage ☹️
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
HE

Große Auswahl an günstigen Produkten

3 Pagen hat eine große Auswahl an günstigen Produkten für den Haushalt. Wenn man sich klar darüber ist, was man wirklich braucht, hat es viel Hilfreiches und Schönes darunter.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.10.2023
ich war total begeistert von meiner Ware ,2 Kissen mit Rehe und die passende Decke dazu ..klasse Material die Lichter in Kissen super schön .Ich kann dafür nur sagen Danke .
30.10.2023
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Super, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Bestellen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
BK

Kompetent und unkompliziert

Die Abwicklung der Bestellungen ist immer schnell und problemlos. Rückfragen werden unkompliziert und kompetent bearbeitet. Der Kundenservice ist freundlich und zuvorkommend.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
YP
Yas P.
Kernen
Qualität der Produkte lässt teilweise zu wünschen übrig bzw. stimmt teilweise die Qualität der Produkte (eher minderwertige Qualität) nicht mit dem Preis (zu teuer) überein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
HH
Heike H.
Dassel
Die besonderen Waren die ich mir ausgesucht habe sind schnell und ordentlich geliefert worden, habe mich sehr gefreut. Bei 3PAGEN findet man immer auch was Außergewöhnliches
18.11.2023
Lieferung kam schnell und war in Ordnung. Die Preise sind ja wirklich sehr moderat. Ich habe schon Taschen , Portemonais, auch Schmuck usw. Die Auswahl an allem ist ja groß.
25.11.2023
Mit allen bestellten Produkten gab's nichts auszusetzen, mit der Lieferung durch die Post/DHL habe ich eine bessere Lösung gefunden und diese funktioniert auch einwandfrei.
30.04.2024

Genauere Größenangaben

Bei einem Uhrenarmband hätte ich gern die Länge gewusst. Wenn ich vorher weiß, dass selbst die engste Einstellung für mich zu weit ist, brauche ich das nicht zu bestellen.
02.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich der Angabe der Liefertermine an den zuständigen Bereich weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
ich habe mit einer Bestellung die Mikrowellendosen bestellt Nun kommen die Dosen einzeln und ich soll dafür nochmals 6,99 € Versandkosten bezahlen.Das sehe ich nicht ein.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
Klappt immer alles prima.Lieferung kommt prompt! Kann mich gar nicht beschweren.bin schon lange Kundin,da man immer ausgefallene Artikel findet.die es woanders nicht gibt.
04.05.2024
Das 3 Pagen wieder schnell und pünktlich liefert mit eine zuverlässigen Lieferanten- gefällt mir... Verbesserungen würde ich beim Angebot und manchen Preisen erwarten....
29.04.2024
sieht im Katalog deutlich hochwertiger aus, als der Artikel dann aber ist. Überraschungspakete sind mit "Ladenhütern" befüllt, die den Wert vielleicht früher mal hatten .
29.04.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team