3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

GS
Günter S.
Großräschen
25.06.2024
Ein kleiner Teil der Lieferung "Hänger Blüte 48396" Ist beschädigt angekommen. 3PAGEN hat unkompliziert reagiert, den Artikel gutgeschrieben und nochmals an uns versandt. Leider ebenfalls zerbrochen. So ein empfindliches Holzgebilde würde ich zwischen zwei Wellpappe-Platten als Knickschutz versenden. Die 2. Entscheidung steht noch seit dem 14.06.24 aus.
26.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der "Hänger Blüte" erneut zerbrochen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden die Reklamation bezüglich der Verpackung an unsere Logistik weiterleiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.06.2024
anscheinend werden stichprobenweise rechnungen auf vorauskasse gesetzt. nachdem ich jetzt mehrere rechnungen normal nach 14 tagen bezahlen konnte hatte ich eine bestellung mit vorauskasse. mal wieder sehr ärgerlich weil das überraschungspaket (10 euro) scheusslich war. jetzt warte ich auf rückerstattung. das ist mehr als ärgerlich, weil irgendwas ist immer
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation haben wir intern weitergeleitet. Hier erhalten Sie in Kürze eine E-Mail unserer Fachabteilung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
01.07.2024
Zu lange Lieferzeit. Nach Rücksendung der Ware, wegen nicht gefallen: Keine Informationen über den Rücksendungserhalt, nach 14 Tagen noch immer keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich die bei Rücksendungen geforderten obligatorischen 2,95 € bereits seit 12 Tagen überwiesen habe.
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und uns 2 Sterne zu geben. Der Einkaufswert Ihrer Rücksendung wurde inzwischen Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben. Die Bearbeitung zur Rückerstattung wird zeitnah erfolgen, sodass Sie die Buchung bald auf Ihrem Konto sehen können. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Richten Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BK
Barbara K.
Sulzburg
07.06.2024

Bettwäsche

Ich hatte Bettwäsche bestellt, aber sie kam leider nicht so wie erwünscht. Der Druck war verschwommen und nicht so schön wie auf dem Foto abgebildet . Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.
07.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
10.06.2024
Bei der letzten Bestellung habe ich nicht alles erhalten und musste lange auf die Lieferung warten da das Paket 📦 beschädigt war. Ich war sehr enttäuscht 😞.
11.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und Artikel fehlten. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir haben die Rechnung entsprechend korrigiert. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
27.06.2024

Unzuverlässig

Termin für Artikellieferung wurde um 2 Wochen überschritten, Geld aber sofort überwiesen. Bei tel. Nachfrage nur recht unbeholfene Entschuldigung.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die extrem lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Durch einen Sortierfehler wurde Ihre Bestellung mit Verzögerung weitergeleitet. Wir bedauern die Umstände und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie zukünftig von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.06.2024
Habe 14tage auf meine Ware gewartet es sollte aber 3bis5 Tage da sein.das ist nicht richtig schade!!!
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
05.06.2024
Das gratis angebotene Produkt bekommt man nie dazu. Dafür gi t es dann ein minderwertiges.
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und das versprochene Gratisprodukt nicht erhalten haben. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie das Produkt und die Qualität erhalten, die wir versprochen haben. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
22.06.2024

Ware ist nicht angekommen und keine Hilfe

Ware ist nicht angekommen und Hilfe hat man vom Kundenservice nicht wirklich bekommen.
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation ist bereits in Bearbeitung. Hierzu ist Ihnen bereits auch schon ein Schreiben zugestellt worden. Für weitere Fragen, senden Sie uns bitte eine Email an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
18.06.2024
Viele Artikel sind einfach schlechte Ware und überteuert.
19.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Artikeln nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns diese Artikel zurückzusenden. Zu welchen Artikeln haben Sie Beanstandungen? Teilen Sie uns dies gerne per Mail an trustedshops@3pagen.de mit. So helfen Sie uns, unsere Produkte zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
29.06.2024
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung DHL wurde Ihre Sendung bereits zugestellt. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.06.2024
Schlechter Kundenservice
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen möchten, was zu Ihrer Bewertung geführt hat, senden Sie uns gerne eine Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3PAGEN-Service-Team
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und uns 2 Sterne zu geben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir Ihre Beweggründe nicht nachvollziehen können. Kritik ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu optimieren. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen könnten. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
AK
29.06.2024
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
25.06.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
19.06.2024
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir in Ihrem Kundenkonto keine Bestellung finden konnten, schicken Sie uns bitte eine Mail an trustedshops@3pagen.de, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. So geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
EK
Erika K.
Hettenleidelheim
13.06.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CB
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe für die "1Sterne" Bewertung kennen. Kritik ist wichtig und gut. Teilen Sie uns doch Ihre Erfahrung mit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team