hsparts.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Ich habe am 07.10.24 ein Ersatzteil (Starter für Zongshen XP200 Motoren), für meinen Brast Rasenmäher Trike Speed RM 21224 224 ccm, bestellt und es wurde am 11.10.2024 (mit GLS) geliefert. Der Starter paßt perfekt, obwohl ich nicht weiß ob im Mäher ein Zongshen Mptor eingebaut ist. Ich kann hsparts.de, auf Grund dieser Erfahrung nur empfehlen. Frank

sehr komplizierte Rücksendebedingungen. Erst bei Lieferung festgestellt das die Firma im Ausland sitzt und man auch die Rücksendungen dorthin senden muss, . was bei einem geringen Wert die Rücksendung teurer macht als die bestellte Ware. Nie wieder bestelle ich bei HS Parts.

Bewertungen für hsparts.de

LS
Lutz S.
Kemberg
steffen s.
weißenfels
Antwort von hsparts.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anregung, wir wissen das Feedback zu schätzen und werden uns umgehend darum kümmern. Wir sind stets bemüht, Ihnen entgegenzukommen, sei es durch die Qualität unserer Produkte oder durch den besten Preis auf dem Markt. Jetzt funktioniert die Rücksendung nach dem Prinzip des Versands an die Sammelstelle in Bad Brambach, Deutschland. Wir erstatten die vollen Kosten zurück, ohne unnötige Verzögerung. Alle Informationen zur einfachen Rückgabe finden Sie online in unserem Shop. https://www.hsparts.de/ruckgabe-von-waren-und-reklamation/ Wir stehen Ihnen auch gerne per E-Mail zur Verfügung. Kristyna Polachova von HS Parts

Versand

Der Artikel wurde aus der Tschechoslowakei geliefert, dadurch 1 Woche unterwegs. Die Ware ist ok.