hsparts.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Ich habe am 07.10.24 ein Ersatzteil (Starter für Zongshen XP200 Motoren), für meinen Brast Rasenmäher Trike Speed RM 21224 224 ccm, bestellt und es wurde am 11.10.2024 (mit GLS) geliefert. Der Starter paßt perfekt, obwohl ich nicht weiß ob im Mäher ein Zongshen Mptor eingebaut ist. Ich kann hsparts.de, auf Grund dieser Erfahrung nur empfehlen. Frank

sehr komplizierte Rücksendebedingungen. Erst bei Lieferung festgestellt das die Firma im Ausland sitzt und man auch die Rücksendungen dorthin senden muss, . was bei einem geringen Wert die Rücksendung teurer macht als die bestellte Ware. Nie wieder bestelle ich bei HS Parts.

Bewertungen für hsparts.de

Bestellt, bezahlt, geliefert. In der Abfolge dieser Vorgänge gibt es absolut nichts zu beanstanden. In der Qualität der bestellten Ware wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, ob sie das Geld wert ist/war. Alles in allem bin ich bislang vollumfänglich zufrieden.

Schnell und günstig

Ich habe eine neue Zündspule für meinen Rasenmäher gebraucht. Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis war günstiger, als bei Amazon und eBay. Das Teil passt genauso gut, wie das Originalteil.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert und hat eine für den Preis gute Qualität.

Schnelle Abwicklung

Artikel einfach und schnell per Herstellernummer vom Altteil im Shop gefunden. Schneller Versand und super Qualität.
Alles top gelaufen. Bestellt, prompt geliefert und mit der Ware zufrieden. Was will Mann mehr, oder auch Frau.
RW
Robert W.
96199 Zapfendorf
Die Lieferung erfolgte schnell. Top! Die Qualität des Motors muss sich erst weisen. Soweit hat alles gepasst!
Antwort von hsparts.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns immer, Ihnen entgegenzukommen, sei es durch die Qualität unserer Produkte und den besten Preis auf dem Markt. Kristyna Polachova von HS Parts
FO
Friedrich O.
Lichtenau

Passgenau und Günstig

Trotz der Vielfalt, genau den Punkt getroffen.Gute Orginal Qualität.Top Lieferung zum Sehr Guten Preis.
Top Ware zu guten Preisen, gute Qualität, schnelle Lieferung, zuverlässige Kommunikation
Bin mit der Preis / Leistung gut zufrieden. Werde diese Firma auch gerne weiterempfehlen.
Pries-Leistung TOP! Leider zur zeit vieles nicht auf lager aber vielleicht nächstes jahr
Immer schnell und ganz gute Qualität ! Nicht wie original,aber absolut zu gebrauchen!
JE
Zum günstigen Preis ist die Qualität der Filter aber ausgesprochen gut.
Makus K.
Neuenburg
Super Ware zu einem unschlagbaren Preis!!!! Gerne wieder. Vielen Dank
Sehr angenehm Überrascht und ich werde definitiv wieder bestellen

Fair und schnell

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut und schnelle Lieferung
HK
Hans-Peter K.
Altenkrempe
Qualitaet fuer den Preis Spitze. Gerne weitere Kaeufe. .
BL
Ben L.
Gechinegn
Schnelle Lieferung und Qualität gut, für meinen Einsatz
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung einfach Klasse
Alles bestens-Top. Meine Stihl 064 wird wie neu sein.