vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

31.07.2024
Musste den Support Kontaktieren weil ich einen Tippfehler in der PLZ hatte, sehr schnelle und freundliche Antwort erhalten. Versand und Lieferung lief schnell und reibungslos. Hatte gefriergetrocknete Früchte bestellt. Die Früchte riechen extrem ekelhaft und einige sind leider nicht knackig wie bei anderen Herstellern. Würde tatsächlich nicht wieder bestellen

Bewertungen für vilgain.de

31.10.2023
Besonders gut finde ich das Avocado Koch Spray und den Ingwer Tee, die Supplements. Noch besser machen den Geschmack von den Protein Riegeln, Schmeckt nach nicht so viel.

13-16€ per KG Proteinpowder with a Sale

Knapp 10kg Proteinpulver an Blackfriday bestellt. Der Preis ist mit einem Sale nicht zu schlagen. 13€ bis 16€ pro KG high quality lactose free grassfed Whey.
11.04.2024
Das Paket kam sehr schnell an, obwohl es aus dem Ausland kam. Die Produkte muss ich erst mal austesten, aber die Webseite ist schon mal vertrauenswürdig :)
18.03.2024
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, Kommunikation Bestellung und Versand top. Ware in einem super Zustand. Preis Leistung stimmt. Herzlichen Dank.
18.04.2024
Ihr habt eine gute Produktauswahl und ich mag die reduzierte Verpackung. Schön wäre es, wenn noch mehr plastikfreie Verpackung verwendet werden könnte.
06.05.2024
Fast shipping, fair price and potent product. The booster is working as intended with no downsides. So this will be my future product of choice!
07.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, und die Qualität der Ware, in meinem Fall die Putenbrust in der Dose ist alles zu vollsten Zufriedenheit.
Monika B.
Haag In Oberbayern
02.02.2024
Witam wszytsko ladnie zapakowane, szybka wysylka , smaczne produty juz czesc zostala przeze mnie wyprobowana . Za pewne nie raz jeszcze wroce
AW
Anke W.
Taucha
Ganz schnelle Lieferung, optimal verpackt, Preis o.k.! Ein Produkt war bekannt, das zweite Produkt muss sich noch bewähren. Zufrieden - Danke!
17.03.2024

Gutes Angebot und gute Preise

Begeistert von den glutenfreien Haferflocken und dem Whey das nur mit stevia gesüsst ist. Immer wieder gute Angebote. Verbessern…nichts
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Weitere Bestellungen sind geplant. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
30.03.2024
Sehr lecker wenn ich könnte das Berechnen gehen würde würde ich es noch mal sechs mal bestellen den Schinken der schmeckt sehr lecker
YW
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider waren einige der Wraps bereits gebrochen, das war etwas schade, aber sonst alles soweit okay.
14.01.2024
Die Müslies sind echt der Hammer! So reichhaltig mit Nüssen und Beeren angereichert. Ich freue mich schon Abends auf des Frühstück.
Außer dass die Lieferung etwas lange dauert bin ich vollkommen zufrieden :) Qualität ist auch super - bestelle immer wieder gerne.
MW
06.10.2023
Vorbildlicher Service, auch im Schadensfall wurde sofort Ersatz geliefert. Schnelle Antworten bei Problemen. Sie hat zu empfehlen.
Die Papiere für eventuelle Rücksendungen könnten beigelegt werden, das ist mir aufgefallen, sonst war alles perfekt, vielen Dank.
21.10.2023

Schnelle Lieferung, zu viel Verpackung

Schnelle Lieferung, super Qualität. Einzig die Verpackung fand ich etwas übertrieben (sehr viel Polsterfolie für Proteinriegel).
Melanie K.
Weilheim-Schongau
19.04.2024

Top Produkte

Schnelle Lieferung und lauter qualitativ hochwertige und sehr schmackhafte Produkte. Also immer wieder mal und nur noch hier

Bin überzeugt

Tolle, hochwertige Produkte. Man findet auch Proteinpulver komplett ohne künstliche Süßstoffe. Werde wohl zum Dauerkunden