wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

19.09.2024
Hallo, Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug, Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht. Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.

Bewertungen für wisch-star.de

09.07.2024
08.07.2024
AD
27.07.2024
Die Auswringvorrichtung ist schlapp, davon hab ich mir mehr versprochen. In sich etwas instabil insgesamt…
21.07.2024
Kunststoffstützen zu wackelig, mussten durch Holzleisten verstärkt werden mehr Fächer wären wünschenswert
17.07.2024
Leider falschen Artikel geliefert bekommen, nach Rücksendung aber erstattet
Antwort von wisch-star.de
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit der Lieferung gab, freuen uns aber das alles, bereits zu Ihren Gunsten, geklärt wurde. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
21.07.2024
Alles soweit gut nur mit dem Versand war mies. Lg
30.07.2024
12.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Lieferung hatte ein Produkt gefehlt deshalb nicht alle Sterne, jedoch war der Emailkontakt sehr nett. Und nach einpaar Tagen war auch der Rest eingetroffen.
20.06.2024
Mit der Transportverpackung bin nicht glücklich. Offene Kartons bei Anlieferung durch herumfallenden Inhalt. Auch schon Kartons mit Klebeband vom Transportunternehmen erhalten.
30.06.2024
Der Artikel konnte nicht geliefert. Erstattung ohne Probleme. Nur 4 + Sterne, weil es dem Verkäufer nicht aufgefallen war. Aber sonst, jede Zeit wieder. LG Fam. BÜGE
29.06.2024
Es ist ein sehr gutes Waschmittel Ich bin steht's begeistert davon es reinigt meine Sachen in Nu und sie riechen wie neu Tolles Waschmittel
21.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung, die Lieferung, die Retourenabwicklung & und die Erstattung. Immer sehr gerne wieder. BG Jens