Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters.
GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
keine ware ! bis heute ! werde von GLS verarscht !!! die mir erst anboten die sendung in potsdam abzuholen ! nach einer woche einen termin ( 23.10.) der zustellung mitteilten ! keiner gekommen . auch am 24.10. nicht . beide tage war ich zu haus ! am 25.10. erhielt ich eine weitere mail .. nicht angetroffen ! paket läge im paket shop . war heute im besagten paket shop ! der geringste teil der ware war vorhanden . der rest der bestellten ware war vom shop nicht aufzufinden !!! GLS ist der größte gurken verein , den man sich vorstellen kann !
keine ware ! bis heute ! werde von GLS verarscht !!! die mir erst anboten die sendung in potsdam abzuholen ! nach einer woche einen termin ( 23.10.) der zustellung mitteilten ! keiner gekommen . auch am 24.10. nicht . beide tage war ich zu haus ! am 25.10. erhielt ich eine weitere mail .. nicht angetroffen ! paket läge im paket shop . war heute im besagten paket shop ! der geringste teil der ware war vorhanden . der rest der bestellten ware war vom shop nicht aufzufinden !!! GLS ist der größte gurken verein , den man sich vorstellen kann !
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es war gar nicht gut.Bei jeder Bestellung waren die Reinigungsmittel nicht richtig verschloßen und im Paket ausgelaufen.Bei der letzten Bestellung kam die Lieferung erst gar nicht an da der Versandkarton aufgeplatzt ist die Lieferung laut Gls komplett zerstört ist.
Wurde zwar erstattet trotzdem ärgerlich.
Auch das habe ich den Verkäufer mehrmals mitgeteilt einen dickeren Versandkarton zu verwenden.Außer ja ja gebe es weiter kam nichts.Habe nun eine eine andere Firma gefunden und die können es einfach.
Statt der bestellten Artikel wurden vergleichbare Artikel geliefert.
Versandkosten pro Sack 4,99 für 3 Sack 24,90 ??
Also lieber 3 x 1 Sack bestellen.
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Habe bis jetzt keine Ware bekommen
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure kostenlos
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht neu
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität
Hallo,
Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug,
Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht.
Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
23.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise haben Sie sich diesbezüglich nicht mit uns in Verbindung gesetzt.
Bitte teilen Sie uns mit, ob alle Moppbezüge von der Reklamation betroffen sind und lassen Sie uns hierzu gerne aussagekräftige Fotos zukommen.
Es ist möglich, dass es sich um eine fehlerhafte Charge des Herstellers handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
17.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir Anhand der Bewertung nicht feststellen, wie es hierzu kam.
Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung finden können.
Freundliche Grüße
Ihr Wisch-Star Team
Sehr minderwertige Schaumstofflippe, nicht reißfest
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
17.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diesen an uns zurücksenden.
Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Freundliche Grüße
Ihr Wisch-Star Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten. Wurde in einem Shop abgegeben, obwohl ich die Sendung zu mir bezahlt habe. Der Versender w.ar nicht bei mir. Kommunikation mit dem Verkäufermangelhaft. Bis dato keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
22.05.2024
Guten Tag,
wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, besteht das "Risiko" bei Onlineshopping, dass die Ware bei nicht Zustellung, in einem Paketshop Zwischengelagert wird und dort abgeholt werden muss.
Das Paket wird nach einer gewissen Zeit an uns retourniert. Sobald die Retourenprüfung abgeschlossen ist, wird die Gutschrift erstellt und die Rückzahlung erledigt.
Wir bitten um Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Wisch-Star
Den Kalkentferner habe ich pur auf den Duschbod3n gesprüht und 5 Stunden einwirken lassen.
Hat überhaupt nicht funktioniert.
Man hätte genauso Wasser nehmen können.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
23.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Bei sehr hartnäckigen Kalkflecken empfehlen wir die Verwendung von Sanipur oder SW flüssig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist sehr sehr dünne Konzentrat. Wohl kein Konzetrat. Man muss 10 mal mehr in das Spülwasser geben. Das Lohnt nicht zu kaufen. 30 Liter Spülmittel.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um ein gebrauchsfertiges Spülmittel und kein Konzentrat.
Bitte beachten Sie die Anwendungshinweise auf dem Etikett und geben Sie die empfohlene Menge an Spülmittel in das Wasser.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand sehr schlecht
Paket wurde einfach hinter dem Ladenlokal abgestellt und stand über drei Tage im Regen ohne eine Benachrichtigung seitens des Paketdienstleister
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Im Normalfall erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per Mail mit der entsprechende Tracking-ID.
Über diese können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren.
Zudem erhalten Sie eine Statusänderung per Mail, beispielsweise bei Zustellung, per Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass die Zustellung nicht in unseren Händen liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
nochmals. ich habe die ware nicht erhalten und auch keine rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
12.06.2024
Guten Tag,
das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde für Sie in einem GLS-Paketshop zur Abholung hinterlegt.
Per E-Mail wurden Sie über den Status der Sendung informiert.
Da das Paket von dort leider nicht in der 8-tägigen Frist von Ihnen abgeholt wurde, wurde dieses automatisch wieder an uns retourniert. Nach der Retourenüberprüfung wurde Ihnen am 05.06.2024 der Kaufbetrag vollständig zurückerstattet.
Wir sehen die Angelegenheit demnach als erledigt an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten. Es dauert lange.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
24.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben die Bestellung am 03.06.2024 bei uns aufgegeben. Die Ware wurde noch am selben Tag mit GLS an Sie verschickt.
Nachdem Sie die Bestellung wieder an uns retourniert haben, wurde bereits am 11.06.2024 eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Da Sie die negative Bewertung erst am 19.06.2024 verfasst haben, bitten wir um Klärung und Kontaktaufnahme per Mail an info@wisch-star.de. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WischStar-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rate alle ab dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
15.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Zahlung ist noch nicht eingegangen, weshalb die Ware noch nicht versendet wurde.
Freundliche Grüße
Ihr Wisch-Star Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Urinoir pellets
Nog niets ontvangen !!
Bewertung melden
Antwort von wisch-star.de
25.06.2024
Guten Tag,
bedauerlicherweise konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen, weshalb die Ware noch nicht versendet wurde.
Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, wird die Ware umgehend an Sie versendet.
Wir bitten um Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Wisch-Star Team