wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

19.09.2024
Hallo, Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug, Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht. Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.

Bewertungen für wisch-star.de

19.06.2024
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten. Es dauert lange.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Bestellung am 03.06.2024 bei uns aufgegeben. Die Ware wurde noch am selben Tag mit GLS an Sie verschickt. Nachdem Sie die Bestellung wieder an uns retourniert haben, wurde bereits am 11.06.2024 eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Da Sie die negative Bewertung erst am 19.06.2024 verfasst haben, bitten wir um Klärung und Kontaktaufnahme per Mail an info@wisch-star.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team
09.06.2024
Das auspressen des mops ist zu schwach
12.06.2024
Guten Tag, eventuell hilft Ihnen hierbei eine zusätzliche Presseneinlage: https://www.wisch-star.de/Presseneinlage-fuer-Kunststoffpressen Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team
24.06.2024

Urinoir pellets

Nog niets ontvangen !!
25.06.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen, weshalb die Ware noch nicht versendet wurde. Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, wird die Ware umgehend an Sie versendet. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
NG
Naim G.
Duisburg
29.03.2024
09.04.2024
Hallo liebe Interessenten, ein Okay kann man geben, aber mehr auch nicht...dass die Produkte etwas mehr kosten wie im Discounter ist zu verstehen, aber dass es pro Produnkt nur 5 Artikel maximal zu bestellen geht, ist nicht okay! Aber egal, es giebt sehr viel Konkurrenz. LG aus Berlin-Germany "Dr. Coke" & FR13ND5
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die besagten Discounterartikel Zukäufe und keine Eigenproduktion ist, sind für diese Artikel ein Überverkauf ausgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt waren nur je 5 Stück auf Lager, weshalb Sie nur diese Menge bestellen konnten. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
30.10.2023
Schnelle Lieferung, Top Produkte , reinigen wie die Profis funktioniert mit den Produkten wirklich gut, vor allem der Alkoholreiniger ist ein echter Allrounder, Glas Böden, Flächen werden Streifenfrei sauber, Ich bin sehr zufrieden und nutze seit langem nur noch diese Reinigungsprodukte.

Sehr sehr gut

Ich bin sehr froh, dass ich diese Firma kennen gelernt hab, die Produkte die ich beziehen haben wirklich tolle Qualität. Es weiter zu empfehlen. Definitiv, außerdem die Lieferzeiten sind immer pünktlich da kann man sich darauf verlassen bis jetzt nur tolle Erfahrungen gemacht
TH
Thomas H.
Schwerin
17.02.2024
Hitachi Sauger Bodendüse + Ersatzrohr . Hat alles ganz Wunderbar geklappt! Die Ware kam im normalen Zeitrahmen war in der zu erwartenden Qualität, der Preis ist auch in Ordnung. Weitere Serviceleistung musste nicht in Anspruch genommen werden. Vielen lieben Dank
21.01.2024
Die Putzmittel sind super. Leider war alles recht lieblos in den Karton geworfen und kam mit GLS, welcher bei uns der schlimmste Paketdienst ist. Der Karton war durchlöchert und zerquetscht. Es ist aber Gott sei Dank nix rausgefallen oder zerbrochen...
Schnelle Lieferung , gute Ware. Man muss entscheiden was einen die Erleichterung beim Fenster putzen wert ist. Ich habe mich für ein Markenprodukt entschieden und bin mit dem Ergebnis und dem Handling sehr zufrieden.
EG
Edda G.
Bad Reichenhall
17.03.2024
Der sehr stabile Wischwagen ist im Einsatz: Bequem von A nach B zu fahren, Füllmenge der beiden Eimer optimal, das Mitführen der Putzmittel und Reinigungstücher ebenfalls - wir sind sehr zufrieden

Klasse Produkt

Die Produkte an sich, Klasse. Eine Flasche nichtmal halbvoll angekommen, vermutlich ausgelaufen denn die Verpackung wurde umgepackt von GLS. Kann mal passieren. Immerhin wurde geliefert.
20.03.2024
Es gibt nicht viel zu sagen, Lieferung kam superschnell, wie angekündigt, die Montage an dem Wischerhalter einfach und wischt wie gewünscht. Hab gleich zwei davon gekauft, bin zufrieden.
01.11.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung, die großen Waschmittelpakete könnten eine stabilere Verpackung haben. Die Verpackung hat im Großen und Ganzen nichts mit dem guten Service zu tun.
MG
23.05.2024

Super Produkte

Für mich sind ihre Produkte perfekt. Habe schon 3 unterschiedliche Produkte ausprobiert und war sehr zufrieden. Versand auch sehr schnell. Werde auch weiterhin bei ihnen bestellen.
Wäre ok aber Bestllvorgang funktioniert leider nur schlecht. Angeblich falsche captscha, dieses wird aber nie angezeigt. Die Webseite scheint nicht richtig zu funktionieren.
GG
Die Kunststoffreinigungswagen sind Klasse. Jederzeit in wenigen Minuten mit Schraubendreher zerlegbar. Interressant für Standortwechsel. Lieferung schnell und unkompliziert.
JM
Jörg M.
Putzkau
26.05.2024
Schnelle einfach Abwicklung . Bezahlung via PP möglich. Schneller Versand mit GLS. Relativ hohe Vesandkosten von 7€ Das Produkt ist auf Linoleum Böden sehr gut !!

Unzureichende Beschriftung auf dem Adresslabel

Leider war auf dem Adressaufkleber wieder nicht die Abteilung vermerkt. Wir sind ein großes Zentrum, an dem die Lieferung dort ankommen muss, wofür sie bestellt wurde.
Produkt in Ordnung, war ja das gewünschte, nur nicht ausreichend im Vorrat und dadurch mit dem Versand insgesamt etwas teuer. Versand schnell, Abwicklung völlig ok.