Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

27.04.2024
So schöne Qualität und super Preis
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
26.04.2024
War bis jetzt immer sehr zufrieden
26.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
24.04.2024
Schnelle Lieferung und super Ware.
25.04.2024
28.06.2024
Alles sehr schnell und super Ware!
28.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
RS
rita s.
heidelberg
06.06.2024
sehr schöne Farben, tolle Qualität
06.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
22.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware.
22.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
05.05.2024

Schnelle Lieferung....schönes Garn

Schnelle Lieferung....schönes Garn
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
12.06.2024
Leider sind zwischen durch Knoten
18.06.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank, daß Sie so viele Waren bei uns gekauft haben. - Ich habe gesehen, daß Sie schon 3 große Aufträge bei uns gemacht haben. Bezüglich Knoten: Der branchenübliche Standard gemäß sagt bis zu 5 Knoten per 50g-Knäuel sei akzeptabel. Bei Mayflower aber akzeptieren wir nur bis zu 3 Knoten per 50g-Knäuel. Wir bitten Sie, uns auf E-mail mymayflower.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen diesbezüglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
US
Ulrike S.
Wuppertal
16.05.2024
Alles prima gelaufen,gerne wiedee
16.05.2024
AM
10.05.2024
Weich und angenehm zu verarbeiten
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
23.04.2024
Tolle wolle, schnelle Lieferung
23.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, wir freuen uns sehr darüber, daß Sie unsere Produkte mögen, und haben Sie vielen Dank für die netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Mayflower Andersen, Kundendienstmitarbeiterin
Schnelle Lieferung, Top-Qualität
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Glerup Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
24.06.2024

21.05.2024
07.05.2024
Alles super gelaufen .... danke
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
UN
Ute N.
01.05.2024
schnelle einwandfreie Lieferung
01.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team