Mayflower Garn- Logo - Bewertungen

Mayflower Garn

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

21.07.2024
Ich hatte unterschiedliche Garne bestellt, da ich ein zweites Garn zum mitlaufen suchte. Verlassen habe ich mich dabei auf daß Versprochen "100 Tage Umtauschrecht" Das Garn kam zügig hier an. Leider passten zwei Bestellungen von der Farbe her überhaupt nicht. Da ich auch sonst keine aktuelle Verwendung dafür hatte, wollte ich es zurück schicken. Und damit fingen die Probleme an: - Retoureschein muss gekauft werden - Bezahlung nur mit Visa Karte. möglich - Nachfrage beim Kundenservice nach einer anderen Möglichkeit - nein gibt es nicht, danach habe ich keine Antwort mehr bekommen - ich habe das Garn jetzt hier liegen und bezahlt, aber völlig sinnfrei - Kundenservice stelle ich mir anders vor und das Versprechen des Umtauschrechts halte ich für eine Mogelpackung (Vorsicht gesagt)

Bewertungen für Mayflower Garn

CP
Caro P.
13.10.2024

Wunderschöne Wolle!

Wie immer erfolgte die Lieferung prompt und war vollständig! Die Wolle ist einfach nur ein Traum, zum hineinlegen.
Antwort von Mayflower Garn
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
Ein sehr schönes Garn , Amadora . Das werden sehr schöne Handstulpen. Ich glaube ich brauche noch andere Farben 🤩
Angelika S.
Neukirchen-Vluyn
03.10.2024
Bin sehr zufrieden mit dem garn läßt sich toll mit häkeln schöne farbauswahl und schnelle Lieferung, Danke
03.10.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Vielen vielen Dank für die schönen Fotos. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
27.09.2024
Tolle Qualität und Preisleistung nurdie Abbildungen und die Tratsächlichen Farben sind manchmal überein.
01.10.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
AL

Guter Einkauf

Alles gut gelaufen, gute Angebote, gute Qualität, tolle Farbauswahl - hier kaufe ich bestimmt wieder
04.10.2024

Tolle Wolle

Tolle, farbstabile Wolle ohne aneinandergeknotete Fäden. Schöne Farben und leicht zu verarbeiten.
07.10.2024
Die Wolle ist einfach toll. Ich habe mehrere Sachen bestellt und es ist alles schnell gekommen.

Schöne Wolle mit kleinen Fehlern

Schöne Wolle, aber leider mit einigen Knötchen und Fehlern. Dennoch sehr zu empfehlen
Antwort von Mayflower Garn
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Kennen Sie schon unsere Facebook-Gruppe Häkeln und Stricken - Mayflower kreativ? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei mymayflower.de. Mayflower-Kundendienst-Team
12.10.2024
Schnelle Lieferung. Die Wolle fühlt sich super an, ist aber noch nicht verarbeitet.
28.09.2024
Tolle Wolle, sehr schnelle Lieferung. Top Rabatt Aktion. Werde dort wieder bestellen.
02.10.2024
Die garne sind wie beschrieben und wichtig ich bin Allergiker und habe auch Auswahl
10.10.2024
Das Baumwollgarn ist sehr gut zum häkeln, tolle Farben und sehr angenehm an, danke
04.10.2024
Tolle Qualität, großartige Farbauswahlschneller kostenloser Versand. Einfach mega!
Antwort von Mayflower Garn
Die Merino ist wunderbar zu verstricken und gibt ein ebenmäßiges Strickbild
US
Ute S.
Bochum
29.09.2024
Die Farben sind richtig schön.Die zusammen Stellung der Farben ein Traum.
Einfach tolle Wolle zu fairen Preisen🥰ich bestelle immer wieder gerne🙏
Preis Leistungsverhaeltnis ist unglaublich gut. Ich bin begeistert
10.10.2024
Bin sehr überrascht, schnelle Lieferung ,gute Qualität von wolle!
Super schnelle Lieferung, Wolle so wie im Shop gezeigt. Danke
30.09.2024
Alles bestens, schnell geliefert, lässt sich super verarbeiten!