Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.530 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

Gutes Fahrrad gekauft, aber sehr unorganisierter Laden.

Wir haben ein preislich gutes Fahrrad online gekauft. Die Abholung war jedoch sehr chaotisch. Zunächst hat es deutlich mehr als 5-7 Tagen (wie angegeben) gedauert, das Fahrrad war - obwohl schon in der Filiale im System anwesend - nicht auffindbar, anschließend beschädigt. Bei der Abholung war nicht hinterlegt, dass wir bereits per Paypal bezahlt hatten. Eine SMS, dass wir das Fahrrad abholen können, erhielten wir erst nachdem es schon durch uns abgeholt war. Man hat das Gefühl in der Filiale weiß die eine Hand nicht, was die andere gemacht.
02.03.2024

Bewertung abgeben ohne erhaltenes Bike ?!

Ich soll eine Bewertung geben über das nicht erhaltene E Bike geben ?! Es sollte für Samstag geliefert werden . Fehlanzeige . Anscheinend liefert die Spedition Samstags nicht aus . Oder es liegt an der Kommunikation seitens Lucky Bike . Habe extra ausgewählt, das ich das Bike samstags angeliefert bekommen möchte . Man ist ja schließlich berufstätig . Wenn ich schon ein Onlineversand habe , muss ich auch auf den Kundenwünschen eingehen . Für mich war es das letze Mal das ich dort ein Bike bestellt habe .
17.05.2024
Kommunikation mit Spedition war katastrophal! Angeblich keinen angetroffen obwohl man extra frei genommen hatte und zu Hause war. Telefonisch niemand erreichbar. Absprache über Email wurde danach auch nicht eingehalten. Spedition wurde nur durch Zufall „erwischt“ sonst wäre der Zusteller wieder weg gewesen. Am Fahhrad selber war noch das deutlich billigere Original Preisschild dran. Wirklich peinlich wenn so etwas passiert!

Die Bestellung ist nicht vollständig abgeschlossen

Der Auftrag wurde nicht vollständig abgeschlossen, es liegen keine Informationen über die Fertigstellung oder den Zeitpunkt vor. Ich warte immer noch darauf, dass der Rest der Bestellung eintrifft. Außerdem füge ich Quittungen der angekommenen Pakete bei, wann kann ich mit dem Rest rechnen und ob es sich überhaupt lohnt, damit zu rechnen, da es nirgendwo Informationen über den Status der restlichen Sachen gibt
Antwort von Lucky Bike
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in Teillieferungen. Die noch ausstehenden Artikel werden im Laufe dieser Woche an dich versendet werden können. Für die längere Lieferzeit aktuell möchten wir uns schon heute bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
27.04.2024
Rad online bestellt email für Liefertermin ließ auf sich warten als er da war für den 22.4 einen termin gemacht lieferzeit zwischen 9-13 uhr wurde versprochen am 22 um 11 gekomme ich nen anruf lieferterin klappt nicht irgendwas wäre schief gegangen von mir bis osnabrück sind es 30 min fahrt von 11 bis 13 uhr übrige lieferzeit wurde es trotzdem nicht geliefert aber kein problem nächster liefertermin vom lieferdienst selbst vorgeschlagen am 23, wieder zwischen 9 und 13 uhr wieder gewartet um 12 uhr geht das telefon termin kann wieder nicht eingehalten werden mir wird vorgehalten das jetzt schon mehrere liefertermine nicht geklappt hätten und das dass jetzt schon auf kosten des lieferdienstes gehen würde es war der 2. termin der wegen des lieferdienstes geplatzt ist der erste wie oben geschrieben am 22. nicht geliefert wegen problemen beim lieferanten und am 23. ebenfalls ich das am telefon nochmal dargelegt daraufhin einen neuen termin bekommen am 24. wieder zwischen 9-13 uhr nachdem alles besprochen wurde meinte die dame am telefon das meine adresse in nordhorn passen würde und das rad auf jedenfall am mittwoch da sein wird darauf hin sagte ich das ich nicht in nordhorn wohne sondern in bad rothenfelde daraufhin nochmal nen kompletter datenabgleich am mittwoch dem 24 kam das rad dann um halb 9 strömender regen der fahrer bei mir geklingelt ich runter und meinte wo is mein rad? er sagte im lkw steht an der strasse ich so AHA wir also an die strasse ich fragte ihn wo is der lkw? er meinte da hinten luftlinie 200 meter ich so is nicht dein ernst wieso kommst du denn mit nem lkw und anhänger? aber egal wir zum lkw gibt der vogel mir nen riesen karton ich sag ihm was das jetzt werden soll wie soll ich den denn nach hause schleppen 250 meter im regen ich das ding ausgepackt meinte zu ihm : nimmste den karton bitte wieder mit ja? lkw war fast leer dann riesen diskussion um den karton ich hab die faxen dicke gehabt hab ihm gesagt stell ihn da an die hecke ich hol ihn später nach dem odysee mein neues rad in den schuppen gestellt weil ja am regnen wie blöd gestern morgen vor der arbeit (spätschicht) rad rausgeholt wollte die pedalen dran schrauben und los fahren auf der linken seite gewinde kaputt pedale liess sich nicht reinschrauben und beide reifen platt (soviel zum lenker und sattel einstellen und los) also gewinde nach geschnitten zu fuss zur tanke luft drauf gemacht (wieder arsch nass gekriegt weil wieder regen) bin noch nicht gefahren aber ich bin gespannt also schlussendlich hält sich die begeisterung über ihre firma bei mir in grenzen is auf jeden fall luft nach oben ihnen noch nen schönen tag David Nolte
03.05.2024

KTM E-Bike wirklich top, Lucky Bike Service leider nicht.

Das Wichtigste zu Beginn: Das KTM E-bike ist wirklich ein beindruckendes Exemplar der Ingenieurskunst, sehr robust, sehr gut verarbeitet, durchdacht bis ins Detail. Weniger schön war die Abwicklung des Handels mit Lucky Bike. Das Fahrrad wurde mit stark beschädigter Umverpackung durch den Spediteur geliefert, eine kurze Durchsicht ergab erstmal keine Schäden, beim späteren Zusammenbau entdeckten wir leider doch noch eine verbogene Motorschutzabdeckung, beim abendlichen Ladeversuch stellten wir zudem fest, dass das mitgelieferte Ladegerät nicht passte. Bilder gemacht, Lucky Bike informiert und abgeschickt. Lapidare Antwort: Ich solle zu einem Händler meiner Wahl fahren und die Abdeckung reparieren lassen, 75€ würden mir dann nach Vorlage des Beleges maximal erstattet. Ein passendes Ladegerät solle bald kommen. Nun hat es ja einen Grund, warum ich mein KTM im Internet einkaufen muss, es gibt hier in der Nähe einfach keine Werkstätten/Läden, also "mal eben" zum nächsten Händler ist nicht drin! Thema Ladegerät: nach 2 Tagen kam ein Ladegerät, allerdings wiederum das falsche, also die ganze Prozedur noch einmal. Der dazwischenliegende Feiertag verzögerte dann die erneute Lieferung, das sehnlichst erwartete Ladegerät kam einfach nicht an, keine Mail von DHL, außer der Paketerfassung, auf erneute Anfrage bei Lucky Bike musste ich erfahren, dass ich das Ladegerät schon bekommen habe....!!?......der unterschriebene Beleg von "GLS" !? war der Mail hinzugefügt worden, nur stammte die Unterschrift leider nicht von mir. Machen wir es kurz, mittlerweile habe ich das passende Ladegerät erhalten (auf meinem Grundstück gefunden), die Reparatur muss ich noch organisieren. Die Lucky Bike Mitarbeiter waren meist sehr umgänglich und bemüht, aber eine kundenorientierte Entschädigung gab es leider nicht.
15.03.2024

Verspätete Spedition + Schlechter Kundenservice + Fehlende Teile

Das Fahrrad sollte eigentlich am 11.03.2024 zugestellt werden. Am 08.03.2024 wurde ich von NG-Network per E-Mail sogar aufgefordert, einen Wunschtermin festzulegen, was ich für den 11.03.2024 (bis 12:00 Uhr) tat, welcher auch akzeptiert wurde. Es ist bedauerlich festzustellen, dass dieser Termin nicht eingehalten wurde, obwohl ich mich darauf verlassen hatte und für diesen Zeitraum frei genommen habe. Es ist nicht in Ordnung, einen Termin innerhalb der Werktage anzubieten und dann nicht einzuhalten, insbesondere mit dem Blick darauf, dass für die Spedition ca. 30€ gezahlt wird. Schließlich wurde das Fahrrad am 12.03.2024 zugestellt. Jedoch fehlten dieses Mal die Pedale, sodass ich es nicht fahren konnte. Ich habe unverzüglich versucht jemanden in Lucky Bike telefonisch zu erreichen. Es hat mich sieben Versuche gekostet bis endlich jemand dran ging. Eine Mitarbeiterin meinte jedoch einfach nur "Ja, wir schicken sie nach." Nebenher hatte ich wegen der verspäteten Spedition sowie fehlenden Teile eine E-Mail geschrieben gehabt. Auch hier habe ich eine verspätete Rückmeldung seitens Benjamin erhalten. Zwar hat man sich für die verspätete Zustellung entschuldigt, jedoch hieß der erste Satz bezüglich der fehlenden Pedale "ok danke für die Info." Ich habe mich einfach extrem verarscht gefühlt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Fahrrad zufrieden bin (daher gerne zwei Sterne). Aber die verspätete Spedition, der extrem schlechte Kundenservice sowie die fehlenden Pedale (daher leider 3 Sterne abzug) haben die ganze Erfahrung zerstört.

Unmöglichen Kundenumgang

Wir hatten uns für ein Kinderrad bei LuckyBike entschieden. Preis-Leistung war ok. Leider mussten wir dies Online bestellen und liesen es an die uns nähere Filiale schicken. Da nach 7Tagen keine Rückmeldung kam, erkundigte ich mich telefonisch. Die nette Dame erklärte, dass es leider noch eine Woche dauern würde. Dies fanden wir verständlich, da der Transport Zeit in Anspruch nimmt. Nach weiteren 2 Wochen kam dennoch keine Rückmeldung. Auch telefonisch war mehrere Tage niemand zu erreichen. Als es dann soweit war, war wieder eine nette Dame am Telefon, die eigentlich zur Buchhaltung gehörte. Sie recherchierte und erklärte, dass das Bike online ausverkauft ist und trotzdem der Status meiner Bestellung auf 'verschickt' stand. Selber konnte sie es nicht erklären. Sie bat mir ein Preisgleiches Model an, dies wäre für uns ok gewesen und der OnlineShop sollte sich bei uns nochmal wegen der Abwicklung melden. ABER 1Tag später bekamen wir eine Mail von LuckyBike: Das Fahrrad ist nicht lieferbar, aber Sie gönnen uns ein 5%Rabatt Code, denn wir aber erst einfordern müssen. Somit ist das Thema 'LuckyBike' für mich für immer erledigt. Ich werde nie wieder hier bestellen, wenn man so abgespeist wird. Egal an wen, ich werde diesen Shop von Herzen NICHT weiter empfehlen. Dies ist ein unmöglicher Umgang mit Kunden!!!
Antwort von Lucky Bike
Tut uns leid, dass Dein Einkauf bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Hier ist wohl leider einiges schief gelaufen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
28.04.2024
Bis zur Lieferung waren es etwas mehr wie die versprochenen 5-10 Werktage. Im Ladengeschäft in Karlsruhe wurde mir versprochen, dass das Rad dorthin geliefert wird, dort zusammengebaut und ich es dann Probe fahren kann, um es zu testen. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Zum Rad: Ich habe das Rad dann hier von einem Fachmann zusammenbauen lassen. - schlechte Beschreibung was zu tun ist - die notwendigen Verschraubungen waren zum großen Teil nicht richtig angezogen! - Bremsen waren zu locker eingestellt - die Räder waren nicht ausreichend zentriert, an den Bremsscheiben kam es zur Reibung, das musste relativ aufwendig behoben werden - Pedale waren nicht eingefettet, das hineinschrauben war einseitig sehr schwer - am Kettenschutz fehlt eine Schraube. Bei dem Versuch, diese nachrträglich zu setzen, fiel auf, dass die vorgesehne Bohrung / Gewinde falsch angesetzt wurde und ihr Mitarbeiter vermutlich deshalb ganz auf das Setzen dieser notwendigen Schraube verzichtet hat. Der Fachmann hat dann eine Schnur rumgewickelt, aber das kann ja keine Lösung für ein neues Rad sein! Bitte teilen Sie mir mit, wie ich nun weiter verfahren soll. Vielen Dank Ihnen einen guten Start in die Woche. Reinhard Karst

Unterirdischer Service

Unmittelbar nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe wurde meine Kreditkarte belastet und kurz darauf machte sich das Fahrrad auf den Weg. Mir wurde mitgeteilt dass sich die Spedition in Kürze mit mir in Verbindung setzen würde um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht geschehen. Auf Nachfragen wurde mir nur geantwortet dass meine Sendungsnummer nicht korrekt wäre, mein Anliegen darüber hinaus wurde nicht bearbeitet. Einige Tage später lag das Fahrrad einfach vor meiner Tür nachdem ich das Wochenende nicht zu Hause war. Ohne einen Liefertermin zu vereinbaren oder eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches. Wie man so mit hochpreisiger Ware umgehen kann ist mir ein Rätsel und mich wundert es dass Luckybike überhaupt Fahrräder verkauft bei so einem unterirdischen Service. Würde jedem empfehlen einen Händler vor Ort zu konsultieren oder eine andere Website zu wählen. Meine Frau hat lediglich Pedale bestellt die bis heute nicht angekommen sind. Lucky Bike behauptet sie wären bereits zu gestellt worden. Da fehlen einem wirklich die Worte.
01.10.2023

E-Bike Auslieferung fand nicht statt

Am 18.09.23 habe ich online ein E-Bike bei der Fa. Luckybike bestellt. Das Rad sollte nach 6-8 Tagen in der Filiale Münster Süd ausgeliefert werden. Nach 4 Tagen gab mir die Hotline die Information, dass das Rad unterwegs sei und 1-2 Tage später abholfertig wäre. Bei einer erneuten Nachfrage meinerseits informierte mich der sehr freundliche aber ratlose Hotlinemitarbeiter, dass das Rad noch nicht versandt worden sei. Nach 10 Tagen befand sich das Rad also angeblich immer noch in München, im Hauptlager??!! Wie ist das möglich, bei einem Rad welches angeblich lagernd ist??? Das kann ich mir kaum vorstellen. Bei der Firma läuft irgend etwas nicht rund! Warum wurde ich nicht über die Lieferverzögerung informiert? Was jedoch viel schwerwiegender anmutet, ist die Tatsache, dass ich beim ersten Telefonat stumpf belogen wurde, was den angeblichen Versand der Ware betraf!!! Immerhin hat die Stornierung meinerseits ohne Probleme geklappt und der Mitarbeiter war überaus freundlich. Bei der 2. Bestellung gab es dann wieder nicht erklärbare Probleme.....
02.10.2023
Hier lag leider ein Bestandsfehler vor, der die Übergabe der Ware unmöglich gemacht hat. Wir bedauern dies sehr und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
21.04.2024
E-Bike bestellt. Zahlung sofort abgebucht! Keine Lieferung !!! Lieferzeit war angegeben 4-8 Werktage bei ihnen. Der Betrag wurde sofort abgebucht. Als nach Ablauf der Frist noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung erfolgt ist, rief ich beim Kundencenter das erste mal an. "Leider viele Bestellungen wird aber heute oder morgen an die Spedition übergeben. Nach Ablauf der Frist keine Lieferung. 2. Anruf. Gleiche Antwort. Nach Ablauf der erneuten Frist. 3 Anruf. Leider hoher Bestelleingang, aber Übergabe an die Spedition erfolgt definitiv heute oder morgen. Es erfolgte jedoch wieder keine Übergabe an die Spedition oder Lieferung. Da ich den Betrag über PayPal bezahlt hatte kontaktierte ich PayPal die den Betrag am nächsten Tag sofort zurück buchten. Status der Bestellung bei LuckyBike steht immer noch auf Bearbeitung obwohl ich nochmals per Email den Rücktritt vom Kauf erklärte.
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider lag bei dem gewünschten Ebike-Modell ein Bestandsfehler vor, so dass wir am Ende deinen Auftrag nicht ausführen konnten. Wir bedauern dies ebenfalls sehr und möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
21.05.2024

Unzufrieden

Guten Tag, den Service fand ich nicht sehr berauschend. Zugesagte Bereitstellungszeiten wurden nicht eingehalten. Grund war angeblich, dass das Bike von Cube mit einer falschen Gabel ausgeliefert wurde und man auf die Lieferung der richtigen Gabel warte. Bei der Abholung wurde auf mein Drängen hin zumindest der Sattel eingestellt, die Federung durfte ich dann selbst zuhause einstellen. Ein festgestellter Lackschaden wurde mit dem Hinweis abgetan, dass dies bei Leasing-Bikes zu akzeptieren sei. Zu Hause fiel mir beim entladen dann noch auf, dass der Hinterreifen nicht neu war. Im Gegensatz zum Vorderreifen waren beim hinteren Reifen keine Produktionsnoppen mehr vorhanden. Es drängt sich also der Verdacht auf, dass das Fahrrad ein Kundenrückläufer oder ein Vorführmodell war. Dies war so nicht deklariert und m.E. ist es dann auch nicht ok, das Fahrrad als Neuware zu verkaufen.
15.10.2023
Chaos bei der Lieferung: - Mail 9.10. von IDS Logistik => Liefertermin am 11.10 - Mail 11.10. 5:20 Uhr von IDS Logistik => Verschiebung Liefertermin auf 12.10. - Mail 13.10. 8:45 Uhr von IDS Logistik => Lieferung am selben Tag zwischen 10 Uhr und 16 Uhr (eine Verschiebung des Liefertermins war nicht mehr möglich) Bei einer Lieferung die "frei Bordsteinkante" erfolgt muss besser darauf geachtet dass die Liefertermine eingehalten werden. Ich hab mir zwei Nachmittage freigenommen an welchen nicht geliefert wurde. Am dritten Tag wurde die Lieferung zu kurzfristig angekündigt. Ich hatte Glück das zu diesem Termin einer aus der Familie zu Hause war. Lieber das Fahrrad ein/zwei Tage geplant später liefern als die Termine immer wieder kurzfristig zu verschieben. Des weiteren war die Schaltung nicht richtig eingestellt. Dies konnte ich allerdings selber schnell beheben.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung nicht im normalen Rahmen und problemlos erfolgt ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Ablauf der Zustellung, da wir für diese Dienstleistung auf eine verantwortungsvolle Abwicklung unseres Spediteurs angewiesen sind. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
01.10.2023
So einen Saftladen auf allen Ebenen habe ich noch nicht erlebt. Ich wollte in der Filiale ein E-Bike bestellen, die Bestellung wurde händisch vermerkt und mir wurde versichert, dass das Fahrrad in einer Woche da wäre. Nachdem ich 10 Tage lang nichts gehört hatte, habe ich tagelang versucht, in der Filiale anzurufen - vergeblich. Sogar in der Zentrale ging niemand ans Telefon. Als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, hieß es, ich solle eine Mail schreiben mit meiner Bestellung. Das tat ich und erhielt bis heute keine Antwort. Irgendwann, nach über einem Monat Hinterhertelefonieren, war es mir zu blöd und ich bestellte das Fahrrad online. Auch das dauerte deutlich länger als angegeben und am Liefertermin, an dem ich mir extra Urlaub genommen musste, wurde das Fahrrad gar nicht geliefert… leider eine Enttäuschung auf allen Ebenen!
02.10.2023
Wir bedauern sehr, wenn es bei einer Absprache in einer unserer Filialen am Ende nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen ist auch möchten wir uns für die Probleme entschuldigen, die scheinbar auf dem Versandweg später erfolgt sind. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.11.2023
Wir haben ein Fahrrad in den Laden bestellt.Wir kamen dort an um das Fahrrad abzuholen. Im Verkauf saßen 5 Angestellte die privat quatschen. Ich muss darauf zugehen und die ansprechen.Was läuft dort falsch?Fahren von auswärts dort hin um es abzuholen.Das Fahrrad hatte einen großen Lackschaden bis unter der Grundierung.Warum wird man nicht benachruchtigrüt das das Fahrrad einen Schaden hat.Hötten wir uns due Fahrt dort hin gespart.Leider musste ich in Vorkasse gehen.Mir wurde versprochen das Geld per PayPal noch am selben Tag zurück zu Buchen.Das hat auch nicht funktioniert.Montags nochmal da angerufen. Da hieß es dann so schnell geht das nicht, wird von hier erst nach Bielefeld geschickt und dort bearbeitet. Kassieren in Vorkasse geht schnell aber wenn man etwas zurück bekommt dann wartet man. Einmal und nie wieder.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. Bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement für Qualität. Dazu gehört auch, dass wir jedes Fahrrad gründlich prüfen, bevor wir es unseren Kunden zum Kauf anbieten. Wir hoffen, dass du uns trotz dieses Vorfalls in Zukunft eine weitere Chance geben wirst. Liebe Grüße Lucky-Bike Team

Fahrrad nach Wochen Storniert da mehrfach verkauft

Fahrrad wurde verkauft und Geld direkt eingezogen mit dem versprechen das das Fahrrad Lagerhaltig und in 5-7 Tagen geliefert wird. Keine Informationen das sich Lieferung verzögert und es zu Verzögerungen kommt. Nach Rückfrage wird man vertröstet mit der aussage das das Fahrrad aus eine anderen Laden versendet werden sollte und man sich melden wollte mit weiteren Info´s. nach mehreren Tagen gab es keinerlei Informationen und bei erneuter Rückfrage wurde man wieder vertröstet und angeblich sollte es jetzt aus einer anderen Filiale versendet werden. Keine Rückmeldung von Lucky Bike. Nach mehrfachen Rückfragen wurde der Auftrag storniert und das Geld zurücküberwiesen. Wenig Interesse an kundendbindung oder Zufriedenheit des Kunden. Mann hätte aktiv das Gespräch suchen sollen und vielleicht auch alternativen anbieten.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Auftrag nicht ausführen konnten und möchten uns dafür bei dir nochmals entschuldigen. Wir hatten einen Nachlass auf eine selbstgewählte Alternative angeboten. Gern halten wir dieses Angebot für dich aufrecht. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Fahrrad beschädigt. Lack am Oberrohr auf 200 mm zerkratzt. Pedale zerkratzt. Bremsplatte am Hinterrad. Shimano - wechsler verbogen. Fahrrad verschmutzt. Sieht aus wie Schlimmes, das mit Teilen eines Teilespenders aufgehübscht , und unter Zeitdruck verpackt wurde. Sattelrohr und Sattelklemmung zerkratzt. Prestaventil hinten verbogen. Sattelbezug beschädigt. Ich werde mich trotzdem nicht über Eure sogenannten " Fachkräfte " aufregen. Nur so viel: es steht noch ein Kauf ( Folgeanschaffung) an, die aber mit Sicherheit nicht bei Euch stattfindet. Positiv für Euch : ich gehöre keinen sozialen Medien an. Die Frage wie Luckybike jetzt reagieren möchte stelle ich jetzt nicht, diese Frage richte ich schon lange nicht mehr an irgendwelche Lieferanten. Man hätte es ja eigentlich wissen müssen. Lebt wohl.
Antwort von Lucky Bike
Es liegt hier aktuell gänzlich keine Reklamation vor. Vermutlich ist es zu Unregelmäßigkeiten auf dem Transportweg gekommen. Gern können wir das Rad einmal austauschen lassen oder einen Nachlass anbieten, wenn du uns Fotos der genannten Mängel zusenden möchtest. Für deine Mühen besten Dank vorab! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
23.03.2024
Ich habe am 19.03.2024, Dienstag, das Fahrrad per Spedition bekommen. Leider bin ich über die Abwicklung sehr verärgert. In der Bestellung habe ich die Wunschliefertage auf Montag oder Donnerstag angegeben. Ihre Antwort lautete: "Das ist mit der Spedition abzustimmen. Eine frühzeitige Kontaktaufnahme seitens der Spedition erfolgt… Tatsächlich kam eine Infomail am Vorabend gegen 20 Uhr (man solle eine Anwesenheit gewährleisten). Somit hat mich die Ankündigung nicht rechtzeitig erreicht, um einen Wunschtag auszuwählen. Was ist passiert: Niemand war zuhause. Die Lieferung wurde beim Nachbarn an die Garage gelehnt. Der Karton war falsch herum gestellt. Der Karton war beschädigt. Die Gangschaltung ist komplett verstellt.
06.05.2024
Verkauf und Versand vom Fahrrad war super. Sehr schnelle Lieferung. Leider habe ich beim auspacken ein paar Sachen festgestellt, die das Kauf Erlebnis trüben. Zum einen fehlen alle Schrauben für die Befestigung von Flaschenhaltern. Das habe ich bei Cube Fahrrädern bisher anders gehabt. Dazu kommt eine kleine Macke mit lackabplatzer am Rahmen im Bereich des tretlagers. Und leider war das Fahrrad sehr dreckig beim auspacken, so das wir schwarze Hände danach hatten und im Bereich des Antriebes ist das Fahrrad am Rahmen sehr schmierig klebrig verölt. So als wäre der Antrieb großflächig mit Sprühöl eingesprüht worden. Das beeinträchtigt das fahren mit dem Fahrrad nicht, wirft jedoch kein schönes Licht auf Lucky bike