vild Hamburg- Logo - Bewertungen

vild Hamburg

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, sehr gute Kommunikation, das Armband macht einen wertigen Eindruck und sieht toll aus. Das Leder ist angenehm weich und passt sich sehr gut am Handgelenk an, besser als die ich bisher hatte. Zur Haltbarkeit kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, aber ich denke und hoffe sehr lange. Ich denke für diese abgelieferte Qualität ist es auch ein sehr fairer Preis. Beinahe hätte ich es vergessen, es wurde in einem super tollem Kästchen geliefert. Danke und viele Grüße nach Hamburg aus Berlin
LT

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

Qualität ist sehr gut. Leider ist die Farbe nicht genau das was angegeben wird. In meinem Fall habe ich ein schwarzes Magnetarmband bestellt die Farbe ist aber eher dunkelblau. Aber sieht auch gut aus.
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für das Feedback. Das ist sehr wichtig für uns. Wir haben das Armband als Mitternacht-Schwarz beschrieben, was in der Tat nicht klar auf den leichten Blaustich hinweist. Heute passen wir die Beschreibung und den Namen des Armbands entsprechend an.
24.06.2024
Ich warte seit 9 Tagen auf meine Bestellung, das ist heutzutage inakzeptabel.
25.06.2024
Lieben Dank für deine Bewertung. Das tut mir leid für die Verzögerung deiner internationalen Sendung nach Österreich. Schreib uns gerne in einem solchen Fall eine kurze Nachricht. Dann können wir direkt die Deutsche Post / DHL kontaktieren und dir konkrete Informationen geben. Wenn es dringend ist, schicken wir Sendungen auch gerne mit Prio raus. 🙂
BB
Bernd B.
Schutterwald
25.02.2024
Retourenlabel kommt noch nicht an tel. Erreichbarkeit ist schlecht
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für dein Feedback. Am Wochenende von Freitag Abend bis einschließlich Sonntag sind wir in unserem kleinen Team leider nicht erreichbar. Die Info findest du auch auf unserer Kontaktseite. Wir haben dir heute morgen gerne alle Infos zu deiner Retoure geschickt. 😊
19.01.2024

Falschlieferung und lange Lieferzeit

An sich schönes Uhrarmband, die Lieferzeit ist relativ lang
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für dein Feedback. Wir haben leider das bestellte Armband mit der falschen Schließenfarbe (Silber anstatt Schwarz) an dich verschickt. Das sollte nicht passieren. Wir haben dein Armband selbstverständlich umgehend ausgetauscht.
SP
Sara P.
Potsdam
Leider defektes Armband, daher zurückgeschickt.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für deine Bewertung. Das tut uns leid und sollte nicht passieren. Eine kleine Schlaufe des Milanaise Mesh Gewebes steht in Nahansicht an der Kante ein wenig ab. Wir tauschen solche Fälle kostenlos um.
14.04.2024

Die Artikel entsprechen nicht den Erwartungen, Versand und Bezahlung unproblematisch.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen mit den beiden NATO Straps nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz schreiben könntest, was dir an den Straps nicht gefällt: contact@vild-shop.com 😊
28.05.2024
Schnellere Lieferung
29.05.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Tut uns leid für die Verzögerung momentan. Wie in unserer Bestellbestätigung geschrieben, brauchen wir aktuell ein wenig länger in unserem kleinen Team. 🙂
29.05.2024