vild Hamburg- Logo - Bewertungen

vild Hamburg

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, sehr gute Kommunikation, das Armband macht einen wertigen Eindruck und sieht toll aus. Das Leder ist angenehm weich und passt sich sehr gut am Handgelenk an, besser als die ich bisher hatte. Zur Haltbarkeit kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, aber ich denke und hoffe sehr lange. Ich denke für diese abgelieferte Qualität ist es auch ein sehr fairer Preis. Beinahe hätte ich es vergessen, es wurde in einem super tollem Kästchen geliefert. Danke und viele Grüße nach Hamburg aus Berlin
LT

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

28.10.2023
28.10.2023
24.03.2024
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für dein Feedback. Das tut mir leid und klingt sehr extrem. Bitte schick uns doch gerne eine E-Mail an: contact@vild-shop.com. Mit einem Foto von dem Armband gibst du uns zudem eine Chance, das Problem besser zu verstehen. 🙂 Wir verschicken unsere Armbänder in wiederverwendbaren Päckchen oder Versandtaschen im Großbriefformat. So kannst du die Rücksendung einfach mit der Sendungsmarke einwerfen oder eine Marke mit Sendungsverfolgung günstig in jedem DHL / Deutsche Post Kiosk erhalten. Die Info geben wir auch zu jeder Retoure. 😊