knuellermarkt24.de- Logo - Bewertungen

knuellermarkt24.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Ich habe schon häufiger bestellt, außer bei der jetzigen Bestellung, lief immer alles reibungslos. Dieses Mal sind Artikel beim Transport kaputt gegangen, weil sie überhaupt nicht, irgendwie zum Schutz verpackt wurden. Aber als ich mich per Mail beim Kundenservice meldete, kam umgehend eine Antwort. Und damit, meine ich eine richtige Antwort, keine 0815 vorgefertigte Standard Antwort. Und ich bekam meine kaputten Artikel sofort nachgeliefert, diese waren wieder gut und sicher verpackt, so wie ich es gewohnt bin vom Knüllermarkt. Ich kann den Knüllermarkt nur empfehlen und nach meinen Kontakt mit dem Kundenservice, kann ich auch über diesen nur positives berichten.

Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.

Bewertungen für knuellermarkt24.de

03.03.2024
Schlechter Kundenservice bei beschädigter Ware und Umtausch
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Herr Dehmer Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen da unser Kundenservice sich mit Ihnen telefonisch auseinandergesetzt hat und der Fall gelöst schien? Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
sadika s.
bottrop
28.04.2024
Hatte online bestellt aber keiner wusste wo mein Teil lag
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de damit wir diesen Fall so schnell es geht bearbeiten- und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.05.2024
Keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung!!!
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de gesendet? Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
23.12.2023
Leider Artikel Defekt , Lieferzeit war gut .
Antwort von knuellermarkt24.de
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass unsere Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Haben Sie schon unseren Kundenservice unter: service@knuellermarkt.de kontaktiert? Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
19.04.2024
Ware bis jetzt noch nicht bekommen
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich bei der bestellten Ware um einen Artikel handelt, der bereits ausverkauft war, haben wir Ihnen den Betrag überwiesen. Wir bitten erneut um Verzeihung und hoffen, Sie als Kundin beibehalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
EJ
Erika J.
Tussenhausen
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der hohen Nachfrage und der vergangenen Black-Friday Woche kommt es zu nationalen Lieferengpässen. Ihre Bestellung wird in kürzester Zeit eintreffen. Wir bitten um Verzeihung und wünschen dennoch viel Freude mit unseren Weihnachtsprodukten. Ihr Knüllermarkt Team
Lange Lieferzeit
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der hohen Nachfrage, bedingt durch die Weihnachtszeit, kommt es leider zu Verzögerungen bei den Lieferungen. Haben Sie in der Zwischenzeit Ihre Sendung erhalten? Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
16.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, falls wir etwas an unserem Service ändern können. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
26.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind! Falls Sie weitere Anregungen oder Kommentare haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Knüllermarkt Team
22.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir kontaktieren Sie in kürzester Zeit. LG Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie die bestellte Ware zurückschicken wollten. Allerdings müssen die KundInnen die Rücksendung übernehmen, sofern es sich nicht um eine Reklamation handelt. So steht es auch in unseren Geschäftsbedingungen. Wir verstehen Ihre Aufregung sehr und bedauern den Umstand. Allerdings können wir Ihnen diesbezüglich nicht entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter service@knuellermarkt.de, damit wir das weiter klären können. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
Antwort von knuellermarkt24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. LG Ihr Knüllermarkt Team