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knuellermarkt24.de
Bewertungen:

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon häufiger bestellt, außer bei der jetzigen Bestellung, lief immer alles reibungslos. Dieses Mal sind Artikel beim Transport kaputt gegangen, weil sie überhaupt nicht, irgendwie zum Schutz verpackt wurden. Aber als ich mich per Mail beim Kundenservice meldete, kam umgehend eine Antwort. Und damit, meine ich eine richtige Antwort, keine 0815 vorgefertigte Standard Antwort. Und ich bekam meine kaputten Artikel sofort nachgeliefert, diese waren wieder gut und sicher verpackt, so wie ich es gewohnt bin vom Knüllermarkt. Ich kann den Knüllermarkt nur empfehlen und nach meinen Kontakt mit dem Kundenservice, kann ich auch über diesen nur positives berichten.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail der Bestellbestätigung ist Eider so klein übermittelt worden, dass ich um es lesen zu können, einen Screenshot machen musste um es größer ziehen. Außerdem habe ich angegeben, dass ich es im Laden abhole und auf Rechnung bezahle. (Wollte am liebsten direkt per PayPal zahlen, ging aber mit der Ladenlieferung nicht. Als ich 2 Tage später im Knüllermarkt vor Ort war um meine Bestellung abzuholen, sagte man mir, dass sie nicht bearbeitet wurde, da ich noch nicht gezahlt habe. 🤔 Logisch, war ja auch per Rechnung, was laut Mitarbeiterin garnicht geht, wenn man im Laden abholt. Dafür aber PayPal. 🫣 Zum Glück, waren wir alle super entspannt (Mitarbeiterin und auch ich). Sie bot mir an, meine Bestellung schnell zusammen zu suchen und ich könne sie dann einfach im Geschäft bezahlen. Dies nahm ich dankend an. Fazit: Überarbeitet noch einmal den Onlineshop, damit es für alle unkomplizierter wird.
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Bewertungen für knuellermarkt24.de

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 Sortierung  
Relevanz
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Batterien sind ausgelaufen, offensichtlich sehr alt?!! Funktioniert nur mit neuen Batterien; trotzdem ist die Musik SEHR leise!
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Antwort von knuellermarkt24.de
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Batterien defekt bei Ihnen angekommen sind. Haben Sie versucht unseren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren? Sie erreichen uns unter der Mail-Adresse: Service@knuellermarkt.de Bitte melden Sie sich bei uns damit wir Ihnen gegebenenfalls Ersatz anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Dekoparadies Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität geht anders ausgelaufene Batterien im Artikel 2 von 3 Artikeln defekt
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Antwort von knuellermarkt24.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Haben Sie denn schon unser Service-Team kontaktiert? Sie erreichen uns unter: Service@knuellermarkt.de. Wir werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
PR
Peter R.
Coesfeld
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass habe ich nicht erwartet !!! Es mag sein dass Knüllermarkt tolle Sachen anzubieten hat, allerdings steht's mit dem Kundenservice nicht so gut. Bei Problemen mit der Zustellung (Sendung nicht erhalten) zieht man sich zurück und beruft sich auf die Zustellungsinformieren Ende. Nach dem Motto, wir haben dein Geld der Rest ist nicht unser Bier wenden sie sich an DHL oder der gleichen.... Da bekommen sie als Empfänger keine Informationen!!! Folge dessen Finger weg von Knüllermarkt Lg.
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Antwort von knuellermarkt24.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Roehrig, laut DHL und unserer Sendungsverfolgung ist die Bestellung am 08.11.2023 um 15:14 Uhr bei Ihnen angekommen. Wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Da die Ware durch DHL zugestellt wurde, sind uns auch die Hände gebunden. Wir hoffen auf Ihre Zusammenarbeit und sind stets bemüht, diesen Fall zu lösen. Ihr Knüllermarkt Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Kerzen mit Batterie Flamme gekauft, die aber in einem Wachsmantel stecken. Die Qualität des Wachses ist sehr schlecht. Wir wollten die Kerzen eigentlich verzieren und dann verkaufen, aber sie sind so schlechte Qualität dass wir sie kaum verkaufen können. Nachdem ich neue Batterien in die Kerze gegeben habe, brannte sie einmalig aber beim nächsten an und aus schalten funktionierte sie schon nicht mehr
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Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass Sie die Ware bereits dekoriert haben. Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit vor dem dekorieren der Ware mitgeteilt hätten, wäre eine Rückgabe problemlos möglich gewesen. Allerdings können wir keine Ware annehmen, die in irgendeiner Art weiterverarbeitet wurde. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und setzen alles daran, die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team
AK
Antje K.
Großostheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt und nichts erhalten

Ware bestellt, per Vorkasse einen Tag später bezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Lieferzeitraum überschritten, keine Info dazu erhalten, weder vom Shop noch von DHL bzw. anderem Paketdienst.
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Antwort von knuellermarkt24.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Haben Sie uns diesbezüglich schon telefonisch oder per Mail kontaktiert? Wir werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei Knüllermarkt etwas bestellt und nichts erhalten, es ist sehr schade.Vielleicht regelt es sich auf diesem Wege, ich hätte gerne meine Bestellung. Schönen Abend
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Antwort von knuellermarkt24.de
06.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Allerdings haben wir nach erneuter Prüfung festgestellt, dass Ihre Bestellung nicht bezahlt wurde. Unsere Bestellung können erst nach Zahlungseingang verschickt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In zwei bis 3 Werktagen sollte ich die Bestellung abholen. Auch nach 6 Tagen noch nicht bearbeitet. Jetzt brauch die Sachen für den Adventskranz nicht mehr.
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Antwort von knuellermarkt24.de
28.11.2023
Sehr geehrte/r Damen und Herren, wir bedauern den Umstand wirklich sehr und bitten um Verzeihung. Aufgrund der erhöhten Nachfrage an unseren Weihnachtsprodukten ist es zu Verzögerungen bei den Lieferungen gekommen. Auch die Cyber-Week in der vergangenen Woche hat zu Lieferengpässen national beigetragen, so die DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Knüllermarkt Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DIE WARE IST NICHT WIE BESCHRIEBEN, MÖCHTE DIE WARE ZURÜCKSENDEN, ABER WAR KEIN RETOURLABEL DABEI. VERKÄUFER MELDE SICH NICHT. KEINE EMPFEHLUNG!!
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Antwort von knuellermarkt24.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte senden Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de damit unser Service Team den Fall bearbeiten kann. Nach Überprüfung senden wir Ihnen umgehend ein Retourlabel zu. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das weiter klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein bestelltes und bereits gezahltes Teil ( Kerze) in der Lieferung. Auf e Mail leider keine Antwort.
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Antwort von knuellermarkt24.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir Sie bereits diesbezüglich per Mail kontaktiert und noch immer keine Antwort von Ihnen bekommen. Wir sind bemüht diesen Fall zu lösen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit diesbezüglich. Uns erreichen Sie unter: service@knuellermarkt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich am 06.05.24 versandt, bis heute nicht erhalten. Sendungsverfolgung steht still.
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Antwort von knuellermarkt24.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de gesendet? Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kamen defekt an. Eine Rücksendung oder Erstattung wurden abgeleht.
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Antwort von knuellermarkt24.de
21.11.2023
Sehr geehrte Frau Schulze, defekte Ware können wir jederzeit gegen einen Nachweis ersetzen. Haben Sie uns denn schon per Mail kontaktiert? Viele Grüße, Ihr Knüllermarkt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht nach angegebenen Maße und schlechte Verarbeitung.
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Antwort von knuellermarkt24.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Hierzu können Sie unser Kundenservice unter folgender Mail-Adresse erreichen: service@knuellermarkt.de. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
SS
sadika s.
bottrop
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte online bestellt aber keiner wusste wo mein Teil lag
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Antwort von knuellermarkt24.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an: service@knuellermarkt.de damit wir diesen Fall so schnell es geht bearbeiten- und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung!!!
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Antwort von knuellermarkt24.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns eine Mail an service@knuellermarkt.de gesendet? Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Knüllermarkt Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Artikel Defekt , Lieferzeit war gut .
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Antwort von knuellermarkt24.de
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass unsere Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Haben Sie schon unseren Kundenservice unter: service@knuellermarkt.de kontaktiert? Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht bekommen
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Antwort von knuellermarkt24.de
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich bei der bestellten Ware um einen Artikel handelt, der bereits ausverkauft war, haben wir Ihnen den Betrag überwiesen. Wir bitten erneut um Verzeihung und hoffen, Sie als Kundin beibehalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
EJ
Erika J.
Tussenhausen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von knuellermarkt24.de
28.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der hohen Nachfrage und der vergangenen Black-Friday Woche kommt es zu nationalen Lieferengpässen. Ihre Bestellung wird in kürzester Zeit eintreffen. Wir bitten um Verzeihung und wünschen dennoch viel Freude mit unseren Weihnachtsprodukten. Ihr Knüllermarkt Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von knuellermarkt24.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen wissen, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen auch eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts anbieten. Wir stehen zur Verfügung, um dieses Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von knuellermarkt24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie die bestellte Ware zurückschicken wollten. Allerdings müssen die KundInnen die Rücksendung übernehmen, sofern es sich nicht um eine Reklamation handelt. So steht es auch in unseren Geschäftsbedingungen. Wir verstehen Ihre Aufregung sehr und bedauern den Umstand. Allerdings können wir Ihnen diesbezüglich nicht entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Knüllermarkt Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von knuellermarkt24.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter service@knuellermarkt.de, damit wir das weiter klären können. Herzlichst, Ihr Knüllermarkt Team