la-mer.com- Logo - Bewertungen

la-mer.com

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.958 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Schön wäre es, wenn ein Lichtschutzfaktor in der Tagescreme ist für empfindliche Haut wie meine mit rosacea . Da ist Lichtschutzfaktor sehr wichtig.

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

GS
Gabriele S.
Bad Soden
13.01.2024
Ampullen perfekt, Augen Creme dosierer funktioniert nur, wenn er möchten. Diese Qualität passt nicht zu La Mee
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Augen Creme handelt es sich? Wir tauschen das Produkt gerne aus. Viele Grüße vom La mer Team
UW
Ursula W.
Wachtberg
10.05.2024
Lieferung gut und pünktlich, leider zu viel Verpackungsmaterial, viel zu viel Papier u. Karton
16.04.2024
Lieferung war nicht vollständig. Nachlieferung wurde angekündigt, aber bislang nicht erfolgt.
Der Kundeservice hat meine Anfrage leider nicht freundlich und zuvorkommend beantwortet.
23.04.2024
Auf Rückfragen reagieren. Retouren vereinfachen.
Habe die Bestellung nicht bekommen
Antwort von la-mer.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für diese Info. Leider gab es Probleme in der Logistik. Das Paket wird heute an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr La mer Team
17.03.2024

Kontakt mit dem Kundenservice!

Unredlich und inkompetent.
15.04.2024