meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

11.10.2023

Liefertermin nicht eingehalten

1 Woche verspätet
Ware nicht da.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken korrekt behandelt werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schmutz
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bewertung weiter zu besprechen.
24.12.2023
Schrott
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen näher ausführen könnten. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Einzelheiten zu besprechen.
21.08.2024
21.08.2024